Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Die Suche ging halt all die Jahre regelmäßig kaputt. Ich hatte einen Job geschrieben, die Suche in so einem Fall neu zustarten und haben dIe Fehlermeldungen deswegen deaktiviert. Aber das Neustarten funktioniert jetzt auch nicht mehr. Ich hoffe, ich finde den Fehler bald.
Zur Überbrückung könntet Ihr bei Goole suchen nach site:mzee.com/forum suchbegriff
 
Die Suche ging halt all die Jahre regelmäßig kaputt. Ich hatte einen Job geschrieben, die Suche in so einem Fall neu zustarten und haben dIe Fehlermeldungen deswegen deaktiviert. Aber das Neustarten funktioniert jetzt auch nicht mehr. Ich hoffe, ich finde den Fehler bald.
Zur Überbrückung könntet Ihr bei Goole suchen nach site:mzee.com/forum suchbegriff
Danke mann
 
Die Suche ging halt all die Jahre regelmäßig kaputt. Ich hatte einen Job geschrieben, die Suche in so einem Fall neu zustarten und haben dIe Fehlermeldungen deswegen deaktiviert. Aber das Neustarten funktioniert jetzt auch nicht mehr. Ich hoffe, ich finde den Fehler bald.
Zur Überbrückung könntet Ihr bei Goole suchen nach site:mzee.com/forum suchbegriff

Yo. Gfycat Einbettungen funktionieren nicht. Würde einen veralteten endpoint vermuten.
 
Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

bibber
 
Hängt wohl mit der Erneuerung zusammen, beim E-Mail-Versand und der Prüfung dahinter läuft etwas nicht ganz koscher. Ich habe gerade eine PN bekommen und dafür auch eine E-Mail-Benachrichtigung. Hier im Forum wurde mir dann eine Meldung angezeigt, dass eine E-Mail an meine Adresse nicht zugestellt werden konnte, ich habe sie aber wie gesagt bekommen. Mein Account war dann fürs Posten gesperrt und ich musste eine andere E-Mail-Adresse hinterlegen (wo auch erst beim zweiten Versuch eine Mail mit Aktivierungslink kam).
 
heißt das, wenn ich dir eine PN schreibe, wirst du gebannt
Nö, hab ja E-Mail-Benachrichtigung jetzt deaktiviert. Außerdem vermute ich mal es lag daran, dass eine reine Weiterleitungsadresse hinterlegt war, keine eigenes Postfach. Sollte aber imho trotzdem nicht passieren.
 
Die Suche ging halt all die Jahre regelmäßig kaputt. Ich hatte einen Job geschrieben, die Suche in so einem Fall neu zustarten und haben dIe Fehlermeldungen deswegen deaktiviert. Aber das Neustarten funktioniert jetzt auch nicht mehr. Ich hoffe, ich finde den Fehler bald.
Zur Überbrückung könntet Ihr bei Goole suchen nach site:mzee.com/forum suchbegriff
not acceptable
 
@Ralf Kotthoff (ForumMaster)
Hier ein paar Dinge die mir bisher aufgefallen sind:
  • Bewertungen funktionieren nicht
  • Smileys/Emojis werden nicht skaliert
  • ich kann erst einen Beitrag schreiben wenn ich jemanden zitiert habe (erst dann taucht der Editor unten auf, vorher kann ich ihn nicht anklicken)
  • manche Buttons sind rot, manche sind grün (zum Beispiel auf der Hauptseite oben rechts, "Neue Beiträge" und "Neues Thema erstellen…")
Bless you mein Lieber.
 
Zurück
Oben Unten