Verschwörungstheorien!

Seppo verträgt sein weed nicht mehr, geh zu Veikko Stölzer plus Anhang junge
 
über 10 jahre is der beef mit kollegah jetz her und separate hat scheinbar immer noch nich seine innere mitte wiedergefunden
Sein Name ist Program
Und er ist halt desperate....

Find den schon ganz gut, aber der projektiert wohl seine geschäftliche Misserfolge jetzt auf Kollegah...., Der freut sich über gratis Promo

Apropos, wie kann man so bescheuert wie lass sein?
Holt sich in nem damals noch nie so da gewesenen battle deine Ehre zurück und toppt dann so ne scheiße und bückt sich....junge junge
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Militâr echt gut zu haben.fernsehen verdünnt, er hat YouTube als Quelle...

Die verstehe nicht, dass die Penner beschützt werden....nationaler Notstand und Fresse halten...

Ich möcht nur wissen, wer hinter uns steht?
@Rabbiveli was hast du damit zu tun, sei ehrlich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


PS: Warum werden mir Tweets im Mzee-Forum eigentlich nie angezeigt? Muss immer auf Twitter gehen, um den Inhalt sehen zu können. Von eingebetteten Instagram Posts sehe ich immer nur die oberen 1-2 cm.

So sieht es bei mir aus. Ein Klick auf den kleinen Pfeil und es öffnet sich in einem neuen Tab. Gilt für alle Einbettungen, außer bei Facebook. Da sehe ich absolut gar nichts.
Unbenannt.jpg
 
Wer nicht an cumtrails und jüdische Vorhautverzehrrituale glaubt ist gefangener der Massenmedien.

Mass TV redemption

Poster schmuggeln
Buddeln und sich durch scheiße aus der scheiße befreien.

Klappt jedesmal
 
Weiß nicht was ihr macht, aber ich hab auf meinen Chip schon die Xavier Firmware hochgeladen
 
Auf Friedhöfen werden die Toten in Massengräbern beerdigt. Dennoch drängt Präsident Jair Bolsonaro auf eine Öffnung der Wirtschaft. Der rechtspopulistische Politiker hat in Nelson Teich, der nach nur einem Monat im Amt am Freitag seinen Posten räumte, bereits den zweiten Gesundheitsminister in der Pandemie verschlissen. Zwischen der Entlassung von dessen Vorgänger Luiz Henrique Mandetta und dem Rücktritt Teichs stieg die Zahl der Corona-Toten in Brasilien in 29 Tagen nach Angaben der Zeitung "Estado de S. Paulo" um 666 Prozent.

( https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/lateinamerika-entwickelt-corona-hotspot-34711524 )

666. Da weiß man auch wieder, wer dahintersteckt … :eek:
 
Auf Friedhöfen werden die Toten in Massengräbern beerdigt. Dennoch drängt Präsident Jair Bolsonaro auf eine Öffnung der Wirtschaft. Der rechtspopulistische Politiker hat in Nelson Teich, der nach nur einem Monat im Amt am Freitag seinen Posten räumte, bereits den zweiten Gesundheitsminister in der Pandemie verschlissen. Zwischen der Entlassung von dessen Vorgänger Luiz Henrique Mandetta und dem Rücktritt Teichs stieg die Zahl der Corona-Toten in Brasilien in 29 Tagen nach Angaben der Zeitung "Estado de S. Paulo" um 666 Prozent.

( https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/lateinamerika-entwickelt-corona-hotspot-34711524 )

666. Da weiß man auch wieder, wer dahintersteckt … :eek:


666 Prozent? Mhh passende Zahl.....Heilige scheiße, gab schon vor ner woche gelesen, dass Ärzte von Stapel vollvtoten sprechen, die müssen auch psychisch gefickt sein....

Brasiliens Präsident hat das nicht ernst genommen,sein Berater geht raus in diecmenge, macht Selfies scüttelt Hände, was für ein bitteres Ende.
Hab da von einer Millionenstadt gelesen, wie ein verficktesckrsmankenhauscgab, alles total kompakt, da fehlte an jeglichen Ressourcen....

Der Wichser muss ein dummes Arschloch sein....",ja lassen wir die älteren sterben, ist gut für die Wirtschaft.....
Geld.....und 666 druckt es.....
Was für ein bastard....

Trump sprach davon, dass sie Ben guten Job gemacht hätten,l wenn es nur 100,k tote gäbe....jetzt habmben die irgendwas bei l86 tausend und ercdrängt gleichzeitig zu Mr Öffnung der Wirtschaft...

Die gouverneure, selbst seine Ängsten Berater wissen, dass der Mann ein Idiot ist(fest:Donald Trump in the White House", der hat Quellen und beweise, ein Berater hat smetwas in der Art gesagt wie " er sei wie ein Grundschüler und vollkommen beratungstesistent"....

Wenn die gouvernärecdas wissen, dann haben auch die den Virus vollkommen verschlafen", das sind große Staaten und die verlassen sich auf Trump....

Da mach ich ein Bündnis mit anderen Staaten und hör nicht auf den volltrottel, der sowieso abgewählt wird....was will Trump machen?
Militär gegen die Staaten einsetzen?
Da. Kommt's vorher zum Putsch und der Idiot wird erhängt. ...das fuckt mich ab....

Fehlt nur noch ein Hurrikan, oder irgend ne scheiße


Wer hat die das erzählt?
 
Hat wer nen green-screen zu Hause, den er nicht mehr braucht?

Ich werde jetzt selbst Journalist und kler die Leute auf
 
Wo ist denn dieses Atilla Hildman Video auf dem er den Scheiß zu den Georgia Stones absondert? Ich find das einfach nicht
 
Ich lads mal hoch

kommt dann hier, aber wlan ist gerade schwach :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

@SirJackson on!
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

shutterstock_277418573.0.0.jpg

:emoji_runner:
 
Sorry wegen der Quelle

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


„Ich bin 600 km gefahren“

„Eure Bewegung wird eingeschränkt“


kannste dir nicht ausdenken
 
Zurück
Oben Unten