Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


timestamp zu clorona


find das schon dreist und frech von den üblichen deutschrap journalismus pappenheimern wie sie den clorona typen da jetz umschwänzeln und sich heimlich drüber freuen dass endlich jemand außerhalb der journalismus blase da was ins rollen gebracht hat was eig. schon jedem innerhalb der blase bewusst war aber sich die wenigsten getraut haben aus- & anzusprechen weil sie speichellecker und bücklinge sind

der typ macht for free und aus spaß an der fitnafreude eig. die drecksarbeit die die von haus aus machen müssten
 
ich mein aber leute die mickrige löhne dafür kassieren sich den ganzen tag nur mit rap zu beschäftigen
 
ich mein aber leute die mickrige löhne dafür kassieren sich den ganzen tag nur mit rap zu beschäftigen

also nach dem ich grad 5min in diese diskussion hier reingehört hab, glaub ich nich, dass die sich besonders groß auskennen jenseits ihrer schotes.

auchn falk hat ja schon öfters gezeigt dass er kein plan hat jenseits von seinem ny underground kram und juicy gay.

edit hahah und in der talkshow nochn rassistischen antisemiten der beim sprechen gendert am start... deutschrap is echt fresher denn je.
 
Zuletzt bearbeitet:
was für eine dumme Diskussion da auch wieder. als ob es für meisten jetzt darum ginge, daß rapper einen komplett "eigenständigen" musikalischen Entwurf hätten (was ohnehin kaum möglich ist). sondern doch einfach nur darum, daß diese nicht völlig offenkundig und uninspiriert übernehmen.
 
BIG L = Big Daddy Kane
Pun, RA = Kool G Rap

Spasten! kennen nichts - Silbenzählen - Godfather Don du Schmutz du!
Da werden bitte nur Uhrensöhne erwähnt. SMH

Was ist mit SSIO Reaf neuem Alpum?

Fazit=hängenjeblieben hängen und liegen

Dexter mit Diagnose

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die 0815 Leute wollen halt machen was sie Hören.

Raddenskinny THUMBS DOWN

Vor Allem bitet da ja Dreck von Dreck.

Xati hat halt jewusst wie er mit Kinderhabibis Jeld abpumpen kann.
Nach schinesischem Modell...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


EIGENSTÄNDIG, da damals z.B. noch niemand jesungen hat und was für BETONUNKEN VOR HAFTBEFEHL!!!!!!!!!!!! und Internet - was für ein Visionär.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Part der kulturellen Aneignung ist vollkommen einseitig dargestellt. Rap in Europa ist, abgesehen von Frankreich und UK, sehr viel weniger an Black Music orientiert und hat eher kulturelle Verschmelzungen mit der orientalischen Musikwelt erlebt. Beispiele: Mero, KMN, Bushido, Farid Bang (über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten). Und dann schlägt er allen Ernstes vor, Nura und Luciano zu hören? Was ein Dummkopf. Luciano hat genauso kopiert, seine Hautfarbe hat nichts zu tun damit. Es ist ja schön und gut, aufzuschreien, wenn wirklich einer davon profitieren möchte, als Weißer mehr Erfolg zu haben, weil man weiß ist. Aber das macht keiner mehr seit 20 Jahren. Der denkt auch, wir sind noch in den 50ern.

Und Eminem ist sicher nicht nur erfolgreich, weil er weiß ist. Überwiegend ist er erfolgreich, weil er eine von Dre produzierte Hitmaschine ist.
 
Rap Gossip wieder stark bipolar... zwischen Transe gibt Sinan facial und warum Rap in Deutschland (k)ein Kulturdiebstahl ist...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


timestamp zu clorona

Alter, dieser Vollpfosten der da reingeschaltet wird und sagt die Blackies haben alles erfunden :D:D:D
1. Ich denke bei Jazz nicht an einen weissen Saxofonisten. Hab ich noch nie. Ich denke an eine verrauchte Kantinenlocation in New Orleans, wo eine Gruppe schwarzer Musiker freestylemässig verschwitzt musiziert.
2. Die heutige Rapmusik hat sich (leider) mit EDM verschmolzen. Und so viel ich weiss, haben Weisse diesen Mist erfunden. Future, du Culture Vulture :D
3. Fast alle Geräte die zur Produktion benutzt werden, sind von Weissen oder Asiaten erfunden worden. Behringer, Akai, Native Instruments, Yamaha...

Diese ganze Unterteilung in Schwarz und Weiss basiert wiederum auch nur auf rassistischen Grundlagen.

MMn gehört Musik einfach allen Menschen. Die Diskussion ist ein Witz. ABER: so frech zu klauen wie dieser Untermensch Eno und dann noch die Kopierten zu beleidigen geht gar nicht!
 
Und Eminem ist sicher nicht nur erfolgreich, weil er weiß ist. Überwiegend ist er erfolgreich, weil er eine von Dre produzierte Hitmaschine ist.

Spiet schon eine sehr große Rolle dass er weiß ist. 90% der Eminem Fans sind weiß und haben Geld. Und ein Schwarzer wäre v.a. damals ausgelacht worden wenn er so wie Eminem gerappt hätte.
Eminem ist nur eine Hitmaschine für weiße Vorstadt-, Dorf- oder depressive Großstadtkids (von welchen viele gerne schwarz wären).
 
Spiet schon eine sehr große Rolle dass er weiß ist. 90% der Eminem Fans sind weiß und haben Geld. Und ein Schwarzer wäre v.a. damals ausgelacht worden wenn er so wie Eminem gerappt hätte.
Eminem ist nur eine Hitmaschine für weiße Vorstadt-, Dorf- oder depressive Großstadtkids (von welchen viele gerne schwarz wären).
Kennst du Hopsin? :D
 
Spiet schon eine sehr große Rolle dass er weiß ist. 90% der Eminem Fans sind weiß und haben Geld. Und ein Schwarzer wäre v.a. damals ausgelacht worden wenn er so wie Eminem gerappt hätte.
Eminem ist nur eine Hitmaschine für weiße Vorstadt-, Dorf- oder depressive Großstadtkids (von welchen viele gerne schwarz wären).
Von allen anderen Rappern machen Weiße doch auch den Großteil der Zuhörerschaft aus. Man kennt doch das NWA Klischee...
 
sicher?
also ich kannte da weder die us noch die deutschen tracks und ein großteil der fans der betroffenen deutschen interpreten kennt doch wahrscheinlich auch nich die originals...
Da wäre ich mir gar nicht sicher, hab dem kleinen Bruder (17Jahre) von nem Kollegen diese Videos von Clo1444 abgespielt...und er wusste jeden einzelnen Track, sei es das Original von den Amis oder die gebitete Version der ganzen Enos usw...und sorry wenn da ein U18 Jähriger bescheid weiss, sollte das auch von den „Journalisten“ mal angesprochen werden ohne dass es einen Clo1444 auf Twitter und Insta braucht....da kann man ja nichtmal mehr von „sich inspirieren lassen“ reden..eh die schlechteste Ausrede überhaupt, kann man mal bringen falls man einmal so ne Aktion abzieht...aber die klauen ja immer gerade von den aktuellsten Hits..das ist schon erbärmlich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Part der kulturellen Aneignung ist vollkommen einseitig dargestellt. Rap in Europa ist, abgesehen von Frankreich und UK, sehr viel weniger an Black Music orientiert und hat eher kulturelle Verschmelzungen mit der orientalischen Musikwelt erlebt. Beispiele: Mero, KMN, Bushido, Farid Bang.
Hahahaha was ein scheiss?? Vorallem Bushido und KMN wären doch absolut nichts ohne die Franzosen.
Und sorry, ich seh immer noch die US Rapper denen hier nachgeeifert wird statt einem Tarkan oder Ceza aus dem orientslischen Raum :D
 
Zurück
Oben Unten