Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

OMFG Sie haben es getan! :eek:

Bewegende Hologramme die meine Moves spiegeln und die anderen Buffs dazu

mirage ich komm zurück bro ich lieb seine Sprüche, Animationen usw.

edit: 20 gig FUUUUUU
 
OMFG Sie haben es getan! :eek:

Bewegende Hologramme die meine Moves spiegeln und die anderen Buffs dazu

mirage ich komm zurück bro ich lieb seine Sprüche, Animationen usw.
 

Attachments

  • 15893114549991614634055490068936.jpg
    15893114549991614634055490068936.jpg
    1.2 MB · Views: 14
Bester Mann!

hab 1000 kills mit dem gemacht, bis ich irgendwann nimmer ertragen hab, wie overpowered wraith und pathfinder waren

der verlorene Sohn kehrt zurück. Endlich wieder der swagger run/jog

noch paar gig hoooopp mach hinne dreckskiste
 
Bester Mann!

hab 1000 kills mit dem gemacht, bis ich irgendwann nimmer ertragen hab, wie overpowered wraith und pathfinder waren

der verlorene Sohn kehrt zurück. Endlich wieder der swagger run/jog

noch paar gig hoooopp mach hinne dreckskiste
Erste Match mit ihm heute.
 

Attachments

  • 20200512_223031.jpg
    20200512_223031.jpg
    2.5 MB · Views: 13
War ein geiles Match. Nichtmal nen 3. Zugelost bekommen.
Am Anfang des Matches kurz von Lifeline gecarried wurden (war auch erst Killleader). Dafür hab ich dann das Final Squad komplett weggeräumt.
Die Buffs für Mirage fühlen sich auf jeden Fall nice an.
Lifeline hatte mein, mich nachahmenden, decoy kurz als Gegner gepingt:D
Danach ging aber nichtmehr viel. Game war kaputt (konnte meist nur die Original 6 Chars wählen usw)
 
mirage buff??? ok hab wieder bock :D
mochte den echt amm liebsten bis ich octane für mich entdeckt hab
 
Ich LIEBE die neuen quips.
Gab bisher zwar nur (vll gibts mehr nicht) neue in Kombination mit Revenant, aber die sind geil.
Loba sagt nicht Danke, revenant " didn't your Parents teach you any maners?"
 
pass gekauft :D
was sind das für stationen, die man auf der map aktivieren kann? hab mir keine der videos usw angesehen im vorfeld
 
pass gekauft :D
was sind das für stationen, die man auf der map aktivieren kann? hab mir keine der videos usw angesehen im vorfeld
Instant recharge für alle ultis

Sind wieder alle besser geworden oder bin ich einfach eingerostet, hab das erste mal negativ kd :oops:
 
Instant recharge für alle ultis

Sind wieder alle besser geworden oder bin ich einfach eingerostet, hab das erste mal negativ kd :oops:
Ich komme riiichtig schlecht rein diese Saison.
Ich krebs ja schon immer mit bisschen über 1k/d rum, weil auf gute Matches immer kack Teammates/Spiele folgen :D
 
Werd auch jede saison schlechter. Saison 2 noch 2,4 kd vorherige saison 1,4 und diese saison sogar 1,1. Was ist da mit dem matchmaking los meine gegner die mich besiegen haben so oft solche banner wo die über 5000 wins haben. Keine chance gegen solche Leute.
 
Werd auch jede saison schlechter. Saison 2 noch 2,4 kd vorherige saison 1,4 und diese saison sogar 1,1. Was ist da mit dem matchmaking los meine gegner die mich besiegen haben so oft solche banner wo die über 5000 wins haben. Keine chance gegen solche Leute.

willkommen in meiner welt. game ist für mich kaum noch spielbar, wenn ich action will. kann mich gerne in eine ecke campen und am ende aus meinem loch kommen und die letzten 2 halbtoten third partyen aber wo liegt da der fun.

das skill based matchmaking hat den fun rausgesaugt, aber die daten zeigen wohl, daß es die leute öfter zurückkehren lässt.

deine KD sagt alles zu krass, das mal in zahlen verglichen zu sehen
 
Werd auch jede saison schlechter. Saison 2 noch 2,4 kd vorherige saison 1,4 und diese saison sogar 1,1. Was ist da mit dem matchmaking los meine gegner die mich besiegen haben so oft solche banner wo die über 5000 wins haben. Keine chance gegen solche Leute.

wo warst du ranked? duos hab ich eine wesentlich höhere kd obwohl ich da öfter ohne team spiele
 
wo warst du ranked? duos hab ich eine wesentlich höhere kd obwohl ich da öfter ohne team spiele
ranked nie wirklich viel gespielt, war mal eine stufe höher als gold kp wie die stufe heißt, aber wtf ranked kd ist über 2 und public so niedrig bei mir grad. public einfach schwieriger als ranked wegen skill based matchmaking
 
B7C3FDFC-56C1-4C78-9268-D8AE494DB861.jpeg

“Placing an independent variable”

“BREATHE IT IN”

-Lil’ Caustic

:D
 
Die für mich wichtigsten Sachen des kommenden Events:


das ist übrigens sein Award, den er dafür bekommen hat: "Best Competitor in a Battle Royale Based on Humor and Good Looks"



War so überfällig
 
12 kills? :eek:

27f741354cf4e0ce-arsenal-football-club-gif-find-share-on-giphy.gif
 
Back
Top Bottom