Rap Gossip

2. Die heutige Rapmusik hat sich (leider) mit EDM verschmolzen. Und so viel ich weiss, haben Weisse diesen Mist erfunden. Future, du Culture Vulture :D
House, Techno und Electro wurden von Schwarzen erfunden. Auch wenn das, was heutzutage allgemein so als "EDM" bezeichnet wird nicht wirklich was damit zu tun hat.
 
Wenn wir es ganz runterbrechen dann aber ohne Stockhausen und später Kraftwerk auch kein Techno oder House.
Heißt es nicht die Wiege der Menschheit liegt in Afrika? Würde sagen die waren schwarz und haben auch schon mal auf Baumstämme getrommelt. Damit ist das Thema dann durch, oder?
 
wie kann ich die "deutschrap ist fresher denn je" liste übersichtlich durchschauen? (boomer)
 
Heißt es nicht die Wiege der Menschheit liegt in Afrika? Würde sagen die waren schwarz und haben auch schon mal auf Baumstämme getrommelt. Damit ist das Thema dann durch, oder?
wenn wir alten weißen männer endlich konsequent unsere privilegien checken würden, müssten wir aufhören musik zu hören, da alles irgendwann von den schwarzen geklaut wurde :(
 
Hahahaha was ein scheiss?? Vorallem Bushido und KMN wären doch absolut nichts ohne die Franzosen.
Und sorry, ich seh immer noch die US Rapper denen hier nachgeeifert wird statt einem Tarkan oder Ceza aus dem orientslischen Raum :D

KMN, insbesondere Azet, bedienen sich sehr häufig und offen an traditionell albanischen bzw. auch nordafrikanischen Klangpaletten. Viele französische Rapper sind nordafrikanischen Ursprungs. Azet hat nichts mit der Afrotrapgeschichte von Miami Yacine und dem PNL Bite von Zuna zu tun. Und was hat das mit dem Thema weiße klauen von schwarzen zu tun?
 
Okay, wusste ich nicht. Schande über deren Haupt :D.
Ich feier nur Chemical Brothers und Prodigy, falls das in die Kategorie gehört.
Das gehört schon alles dazu und fließt auch irgendwo ineinander. Dazu hat die ganze Breakbeat-Schiene zum Teil das gleiche Fundament wie Hip Hop, die haben auch alle die gleichen Breaks verwendet, die vorher schon NWA und andere verwendet haben.
 
Heute irgendwie langsamer Tag im Gossip, wie wäre es mit nem Spax Throwback

spax triggered1.jpg
 
Immer die geilsten die sich in Foren anmelden um über Beitragszahlen zu lästern.

Na ohne so chirurgs mit 16k würdest du spasti dich doch gar net anmelden mann mann mann

deutschen rappern ins gehirn geschissen seit 1996
 
Kennst du Hopsin? :D
Natürlich kenn ich Hopsin diesen Gimmick Rapper mit seinen weissen Kontaktlinsen etc. Katastrophale Musik, aber erinnere mich dass der hier im Forum immer viele Props bekommen hat. Habe ausserhalb von Mzee noch nie jmd getroffen, der den ernsthaft hört und feiert.
 
KMN, insbesondere Azet, bedienen sich sehr häufig und offen an traditionell albanischen bzw. auch nordafrikanischen Klangpaletten. Viele französische Rapper sind nordafrikanischen Ursprungs. Azet hat nichts mit der Afrotrapgeschichte von Miami Yacine und dem PNL Bite von Zuna zu tun. Und was hat das mit dem Thema weiße klauen von schwarzen zu tun?
Also Zuna und Miami Yacine sind am biten und Azet nicht...von mir aus alter.
Zum Rest siehe fettmarkiertes....
 
Bisschen Gossip von C-Rappern:
Alpa Gun will von nem Newcomer 2k für ein Feature und bedroht den Newcomer als er das Feature doch nicht mehr will. :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Future, du Culture Vulture :D
3. Fast alle Geräte die zur Produktion benutzt werden, sind von Weissen oder Asiaten erfunden worden. Behringer, Akai, Native Instruments, Yamaha...

https://www.electronicbeats.net/the-feed/inventor-autotune-can-say-defense

meet the inventor of auto-tune:

autotunecover2.png
 
Bisschen Gossip von C-Rappern:
Alpa Gun will von nem Newcomer 2k für ein Feature und bedroht den Newcomer als er das Feature doch nicht mehr will. :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

video instastory was das für ein verhalten von dir
 
hahahah frederick lau hat anscheinend den rapper yonii in einem media markt verprügelt.
behaupten zumidnest verschiedene boulevard magazine....angeblich ist lau da reingestürmt und hat sich den kerl vorgeknöpft der sich nicht gewehrt und nur "ich faste ich faste" gesagt haben soll
 
Zurück
Oben Unten