Rap Gossip

haha hab gerade yoni gegoogled und da kam das hier:
Die Yoni (f., Sanskrit योनि yoni, wörtl.: Ursprung) ist der tantrische Begriff für die weiblichen Genitalien

Da muss man nicht Googlen
Das ist Kamasutra 101 steht quasi in der Einleitung
 
https://www.rtl.de/cms/frederick-la...ll-rapper-yonii-vermoebelt-haben-4544153.html
Laut Medienbericht
Frederick Lau: Prügelei im Elektromarkt? Schauspieler soll Rapper Yonii vermöbelt haben



O3I22XGH25PK5XZSXHJVLBYKKI.jpg

© picture alliance




18. Mai 2020 - 16:53 Uhr

Prügelei zwischen Frederick Lau & Rapper Yonii?
Was ist da am Freitagabend in einem Berliner Elektrofachmarkt passiert? Laut "Bild" sollen Schauspieler Frederick Lau (30) und Musiker Yasin el Harrouk (29), besser bekannt als Rapper Yonii, auf einander losgegegangen sein. Auf RTL-Anfrage wollte kein Management Stellung beziehen.

Managements wollen sich nicht äußern
Auf dem Video, dass "Bild" veröffentlicht hat, ist zu erkennen, wie ein Mann auf einen anderen, in einer Schlange stehenden Mann losgeht. Es gibt Tritte, Schläge. Laut Bild soll es sich dabei um Schauspieler und Grimme-Preisträger Frederick Lau handeln, der auf den Musiker Yonii eindrischt. Sicherheitsleute des Elektrofachmarkts haben den handgreiflichen Streit beenden müssen.

Eine Augenzeugin berichtete dem Portal, die beiden bereits vorher im Berliner Alexa Center bei einem Streit beobachtet zu haben. Demnach sei Lau zunächst wieder gegangen, Yonii habe den Elektrofachmarkt betreten. "Und dann kam Lau zurück! Es war bizarr, weil Yonii im Streit immer nur zurückwich, rief: "Geh weg, ich faste" und damit versuchte, Lau auf Abstand zu halten. Lau war sehr aufgebracht, schrie herum, rief: "Komm her, schlag mich doch", soll die Augenzeugin gegenüber Bild geschildert haben.

Ob es sich bei den beiden Kontrahenten tatsächlich um Lau und Yonii handelt, ist unbestätigt. Keines der Managements war nach RTL-Anfrage zu einem Statement bereit.
 
Leute, wir reden von Deutschrap. Das ist hundertprozentig irgend ne Promoaktion
 
Deutschrapjournalisten sind echt so der Bodensatz beliebiger sozialwissenschaftlicher Studiengänge. Zu blöd, um einen der wenigen "richtigen" Jobs damit zu bekommen, aber zu eitel um mit abgebrochenem Bachelorstudium einfach Taxi zu fahren. Durch das alte 2pac-Poster in der WG Küche, von dem niemand mehr weiß wer es aufgehängt hat, ergaben sich leider neue Berufsmöglichkeiten für diese Trottel.
 
Ach Frederik Lau ist n Schauspieler... ich schwöre ich habe ganze Zeit gedacht es wäre dieser Pierre Vogel Salafisten Buddy und hab mich schon gewundert, weil der ja irgendwie Buddhist oder so n shit geworden ist...
 
Yo, hab den jetzt auch mal gegoogelt...

Hat auch schon bei RTL Stellung bezogen
..

https://www.rtl.de/cms/frederick-lau-aeussert-sich-zur-pruegelei-mit-rapper-yonii-4544438.html

Nun meldet sich Frederick in der "Bild"-Zeitung zu Wort und erklärt: "Yonii und ich sind befreundet. Unter Freunden hat man auch mal Reibereien, wobei das natürlich die falsche Arena dafür war. Wir haben uns mittlerweile ausgesprochen." Pack schlägt sich, Pack verträgt sich – aber am besten das nächste Mal nicht in der Öffentlichkeit.
 
Yo, hab den jetzt auch mal gegoogelt...

Hat auch schon bei RTL Stellung bezogen
..

https://www.rtl.de/cms/frederick-lau-aeussert-sich-zur-pruegelei-mit-rapper-yonii-4544438.html

Nun meldet sich Frederick in der "Bild"-Zeitung zu Wort und erklärt: "Yonii und ich sind befreundet. Unter Freunden hat man auch mal Reibereien, wobei das natürlich die falsche Arena dafür war. Wir haben uns mittlerweile ausgesprochen." Pack schlägt sich, Pack verträgt sich – aber am besten das nächste Mal nicht in der Öffentlichkeit.
Unter Freunden...alles klar.
Ich prügel meine Freunde auch quer durchn Media Markt.
Und erst mit meiner Familie
 



Find ich ne gute Ansage von ihm, auch wenn er manchmal bisschen kauzig ist mit seinem Marxism

Gute Reihe aber der Part ist ja ein heftiger Fail



Das Original wurde damals von 1 schlauem User sofort hier gepostet als das Summer Lied raus war. Da brauchts keinen Clorona sondern nur das gute alte OG Mzee
 
Last edited:
Back
Top Bottom