Rap Gossip

haha hab gerade yoni gegoogled und da kam das hier:
Die Yoni (f., Sanskrit योनि yoni, wörtl.: Ursprung) ist der tantrische Begriff für die weiblichen Genitalien
Das ist glaube ich auch im Forum schon drei Mal durchgerödelt worden, aber offenbar haben es einige noch nicht mitbekommen
 
haha hab gerade yoni gegoogled und da kam das hier:
Die Yoni (f., Sanskrit योनि yoni, wörtl.: Ursprung) ist der tantrische Begriff für die weiblichen Genitalien
Hast du auch gelacht, als Laas damals auf der RedBull Soundclash Bühne Haftbefehl gedisst hat ?
"Baba bedeutet alte Frau oder Grossmama in Russland...." :rolleyes:

so ein scheissdreck alta :D
 
Davud hat die Zusammenarbeit mit Atilla Hildmann beendet. Daisho ist die Marke von Atilla und waren Sponsor von TV Straßensound
EYYnC_gUEAEkScA.jpg
 
Was soll eigentlich die ganze Niko Backspin Stammtisch kacke :D:D:D
Seit wann interessiert jemanden die Meinung von solchen Vögeln :D
 
ey jungs es is attilla hildmann , den hätt ichschon viel früher ausgesiebt, das wort "bruder" hat mittlerweile doch eh keine bedeutung mehr, leute nennen sich bruder die sich 1 jahr kennen oder so, da ürd ich mich jez nich groß dran aufhalten
 
Ein Jahr? Das wäre ja noch einigermaßen akzeptabel. Ich hab eher das Gefühl, dass mit dem Wort bereits nach gefühlt 5 Minuten um sich geworfen wird, abhängig von der Situation. Sogar früherer Friseur von mir hat mich glaub ich schon "Bruder" genannt, als ich das erste Mal bei dem war, lel.
 
Was soll eigentlich die ganze Niko Backspin Stammtisch kacke :D:D:D
Seit wann interessiert jemanden die Meinung von solchen Vögeln :D
Bei Nikolaus Backspin kann man bei jedem Video ein Trinkspiel machen. Jedesmal wenn er „These“ sagt, muss man Trinken. In 10 Minuten ist man sturzhagel.
 
https://www.rtl.de/cms/frederick-la...ll-rapper-yonii-vermoebelt-haben-4544153.html
Laut Medienbericht
Frederick Lau: Prügelei im Elektromarkt? Schauspieler soll Rapper Yonii vermöbelt haben



O3I22XGH25PK5XZSXHJVLBYKKI.jpg

© picture alliance




18. Mai 2020 - 16:53 Uhr

Prügelei zwischen Frederick Lau & Rapper Yonii?
Was ist da am Freitagabend in einem Berliner Elektrofachmarkt passiert? Laut "Bild" sollen Schauspieler Frederick Lau (30) und Musiker Yasin el Harrouk (29), besser bekannt als Rapper Yonii, auf einander losgegegangen sein. Auf RTL-Anfrage wollte kein Management Stellung beziehen.

Managements wollen sich nicht äußern
Auf dem Video, dass "Bild" veröffentlicht hat, ist zu erkennen, wie ein Mann auf einen anderen, in einer Schlange stehenden Mann losgeht. Es gibt Tritte, Schläge. Laut Bild soll es sich dabei um Schauspieler und Grimme-Preisträger Frederick Lau handeln, der auf den Musiker Yonii eindrischt. Sicherheitsleute des Elektrofachmarkts haben den handgreiflichen Streit beenden müssen.

Eine Augenzeugin berichtete dem Portal, die beiden bereits vorher im Berliner Alexa Center bei einem Streit beobachtet zu haben. Demnach sei Lau zunächst wieder gegangen, Yonii habe den Elektrofachmarkt betreten. "Und dann kam Lau zurück! Es war bizarr, weil Yonii im Streit immer nur zurückwich, rief: "Geh weg, ich faste" und damit versuchte, Lau auf Abstand zu halten. Lau war sehr aufgebracht, schrie herum, rief: "Komm her, schlag mich doch", soll die Augenzeugin gegenüber Bild geschildert haben.

Ob es sich bei den beiden Kontrahenten tatsächlich um Lau und Yonii handelt, ist unbestätigt. Keines der Managements war nach RTL-Anfrage zu einem Statement bereit.

Ich habe letztens den Frederick Lau im Edeka getroffen. Ich habe ihm gesagt, wie cool es ist, ihn persönlich zu treffen und ich sagte ihm auch, dass ich kein Arsch sein will und ihn nach Bildern fragen möchte.

Er sagte darauf "Oh, genau wie du es jetzt machst?"

Ich war entsetzt und konnte nur mit einem "Huh?" antworten, aber er schnitt mein Wort sofort ab und wiederholte nur "Huh? Huh? Huh?" und hielt seine flache Hand immer dichter in mein Gesicht. Ich ging weg, kaufte weiter ein und hörte ihn im Hintergrund nur lachen. Als ich dann zur Kasse ging, sah ich, wie er mit 50 Milchschnitten in den Armen den Edeka verlassen wollte und seinen Einkauf wollte er auch nicht bezahlen.

Die Kassiererin war sehr nett und hat die Situation professionell gemeistert. Sie sagte "Guter Mann, Sie müssen für die Artikel bezahlen!" Erst tat er so, als wäre er super müde und hätte sie nicht gehört, dann ging er aber zur Kasse und legte die Artikel aufs Band.

Als sie die erste Milchschnitte scannen wollte, unterbrach er sie und sagte "Scann bitte alle einzelnd, damit es zu keinen verquasten Unsinn mit der Elektronik kommt." Er drehte sich dabei zu mir um und zwinkerte mir zu. Nachdem die Kassiererin alle Milchschnitten gescannt hat, gähnte Frederick Lau demonstrativ und sagte, Yonii sei an dem Flop seines neuen Filmes Schuld.
 
Back
Top Bottom