MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Total voters
    17
  • Poll closed .
Atl PR - Nunez 1:6

Alter hat @Fvbilous mich auseinander genommen :confused::confused::confused:

Stark gespielt gratulation :thumbsup:

Ich hoffe du kriegst die Torschützen zusammen und ersparst mir die Schmach :D
 
So stell ich mir mein Free Month bei MZEE Sport HD vor. Tore, Tore, Tore.
 
meine leitung ist zu weak für streamen @Gledde
die zwei liga spiele bis jetzt waren übrigens bei mir komplett lag frei, kein vergleich zu der katastrophen connection in den zwei turnieren davor. hat ea da was geschraubt oder hatte ich einfach glück?
 
meine leitung ist zu weak für streamen
die zwei liga spiele bis jetzt waren übrigens bei mir komplett lag frei, kein vergleich zu der katastrophen connection in den zwei turnieren davor. hat ea da was geschraubt oder einfach glück?
Lad ein ich streame
 
Großen Respekt @guajiro
Meines Erachtens, bis dato die Überraschung des Turniers. Spürbare Leistungssteigerung zum vorangegangenen Turnier, wie ich finde.
 
muss noch schnell die "taktik" einstellungen die ich gestern im suff meiner mannschaft angetan habe korrigieren, dann schick ich einladung
 
Puh, sehe mich nun in der Lage einen Spielbericht zu verfassen: @guajiro chapeau, das hat richtig, richtig Bock gemacht. :thumbsup: Würde sogar sagen mein Lieblingsmatch bislang, mzee-turnier-übergreifend. War am Anfang echt baff, so schnell 2:0 zu führen, sodass ich da schon gut schwitzig wurde. Mit dem 3:1 kam irgendwie nicht die erwartete Entspannung, folglich also das 3:3. Hab spätestens bei der roten Karte und beim 4:3 gedacht, dass ich immerhin irgendwie einen Punkt ergaunern muss, weil ich gemerkt hab dass das Spiel mir fifatypisch aus der Hand glitt. 4:4 und 4:5 dann natürlich der Nackenschlag. Ärgerlich, ärgerlich.

San Lorenzo 4 : 5 Universitat Catolica

San Lorenzo: N. Fernandez (3 x), O. Romero
UC: O. Buonanotte, G. Leczano (2x), F. Zampedri (2x)
 
Back
Top Bottom