MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Total voters
    17
  • Poll closed .
Völlig behindert. War so klar dass das 0:3 fällt als dieser Hurensohntorwart den Ball wegfaustet obwohl er unbedrängt 2 Meter vor der Linie steht. Da wäre deutlich mehr drin gewesen aber Fifa wollte nicht. Deine Schüsse gehen rein und meine verhauen sie total unlogisch. F*** dich EA, immer gleich Gegentor mit erstem Angriff oder gleich nach der Pause. Behinderter Innverteidiger geht mit nem Fallrückzieher ins Kopfballduell vor dem 0:2. Was soll das?
 
3. Spieltag:
Racing Club - Atlético Nacional 3:0
1:0 L. López 4'
2:0 M. Diaz 12'
3:0 L. López 71'

Gutes Spiel @Marek Prollski, Ergebnis auf jeden Fall zu deutlich. Erste Halbzeit hättest du auch 1-2 Tore machen müssen eigentlich. Ich konnte meine beiden ersten Möglichkeiten zum Glück verwerten. Zweite Halbzeit war gefühlt eher zäh und kein gutes Spiel von beiden Seiten. Mit dem dritten Tor war es dann entschieden. Insgesamt undankbares Spiel für dich, wie ich es gesehen hab. Vielleicht auch der Tatsache geschuldet, dass diesmal ich das bessere Team hatte.
 
Spielt ihr eigentlich mit oder ohne dieses Schießen mit 2x tippen?
 
Vorm Frühstück eine schöne Packung abgeholt, 5:0, von meiner Seite einen Torschuss und direkt beim ersten Tor gemerkt, da geht heute gar nichts, gut gespielt @Marek Prollski

Tore für Atlético Nacional:
B. Perlaza
J. Barrerà 2x
J. Duque
A. Costa
 
Hochverdienter Sieg für Atlético, starkes Spiel. San Lorenzo ohne jede Chance. Ergebnis hätte im Endeffekt sogar noch höher ausfallen können. Da hat @Marek Prollski wohl seinen ganzen Frust von gestern Abend noch ins Spiel gelegt. Und: Tor nach Ecke. :D

@KAFA LES irgendwann heute dann? Sag 'ne Zeit an.
 
Starker Auftritt von Atlético! Insbesondere die Abwehr war stabil und hat nichts zugelassen. Da scheinen die Adjustments des Trainer wahre Wunder gewirkt zu haben

Und per Freistoß :cool:
Der Freistoß war Zucker
 
Herr Prollski scheint sich an das raue südamerikanische Klima gewöhnt zu haben.

Meine Teams verlieren einfach immer, das ist ja nichts neues sory @Lawliet
 
In einer Videokonferenz war vorhin das Spiel kurzzeitig für alle zu hören.. :D

Morgen Abend um 21:30 empfängt Independiente Medellín den Santos FC.
Live und exklusiv auf Mzee Sports HD. :cool:
 
FREITAG, 13:00 UHR LIVE AUF MZEE SPORT HD

Spieltag 4:
Club de Futbol Monterrey @Mister Chimp vs Club Atlético River Plate (Núñez) @Fvbilous


sp04_monterrey_vs_nunhqj2n.jpg
 
Back
Top Bottom