Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...t-drueckt-gesetz-durch-das-polizisten-schadet

...doch enthält das neue Gesetz einen Pferdefuß (§ 7, Vermutungsregelung): Es dreht nämlich die Beweislast um. Wenn ein Bürger einen Beamten oder Angestellten des öffentlichen Dienstes wegen Diskriminierung anzeigt, muss er dafür keine Beweise liefern und hat keinerlei Prozessrisiko. Aber der beschuldigte Beamte oder Angestellte, der muss dann nachweisen, dass er unschuldig ist.

der grüne bürgerschreck mit einem dicken geschenk an alle klans.
 
https://www.nordkurier.de/mecklenbu...ch-ins-verfassungsgericht-gewaehlt-1539385605


vom vs überwacht werden und trotzdem verfassungsrichter werden.
das muss dieser #rechtsruck sein.

Einen Wortbruch beging die CDU mit ihrem Wahlverhalten allemal! Noch im Februar hatte die Nordost-CDU gemäß ihres Grundsatzprogramms öffentlich erklärt: „Einer Zusammenarbeit mit der Partei Die Linken wird sich die Rechtsstaatspartei CDU auch in Zukunft verweigern, weil die Partei Die Linke ihr Verhältnis zum Rechtsstaat und zur freiheitlich demokratischen Grundordnung noch nicht geklärt hat.“

eine vom vs überwachte linksextremistin wird von der cdu zur verfassungsrichterin gewählt - und es dauert 3 tage, bis überregional darüber berichtet wird...
grotesk.

https://www.bild.de/politik/inland/...-linksextremistin-gewaehlt-70726598.bild.html
 
https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...t-drueckt-gesetz-durch-das-polizisten-schadet

...doch enthält das neue Gesetz einen Pferdefuß (§ 7, Vermutungsregelung): Es dreht nämlich die Beweislast um. Wenn ein Bürger einen Beamten oder Angestellten des öffentlichen Dienstes wegen Diskriminierung anzeigt, muss er dafür keine Beweise liefern und hat keinerlei Prozessrisiko. Aber der beschuldigte Beamte oder Angestellte, der muss dann nachweisen, dass er unschuldig ist.

der grüne bürgerschreck mit einem dicken geschenk an alle klans.
also kommt dann auf die konkrete umsetzung in der praxis an und sicherlich ist dieses diskriminierung-geschrei schwierig, aber dass man als bürger bei ner anzeige gegen die exekutive kein prozessrisiko tragen sollte (abseits von meineid etc) und dass prinzipiell die exekutive in der rechtfertigungspflicht sein sollte, wenn sie ihre gewalt ausübt, darüber sind wir uns einig oder
 
Einen Wortbruch beging die CDU mit ihrem Wahlverhalten allemal! Noch im Februar hatte die Nordost-CDU gemäß ihres Grundsatzprogramms öffentlich erklärt: „Einer Zusammenarbeit mit der Partei Die Linken wird sich die Rechtsstaatspartei CDU auch in Zukunft verweigern, weil die Partei Die Linke ihr Verhältnis zum Rechtsstaat und zur freiheitlich demokratischen Grundordnung noch nicht geklärt hat.“

eine vom vs überwachte linksextremistin wird von der cdu zur verfassungsrichterin gewählt - und es dauert 3 tage, bis überregional darüber berichtet wird...
grotesk.

https://www.bild.de/politik/inland/...-linksextremistin-gewaehlt-70726598.bild.html


ok, borchardt ist zwar linksextrem, wird vom vs überwacht und ist nur diplom-juristin... aber fachlich scheint sie es schon drauf zu haben!

EYeMDkvXYAMf7kb
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

EYe7mS2XQAMA9an.jpg
Screenshot_20190804-164814.png
 
vw hat sich entschuldigt und alle medien berichten sofort über den rassismus-skandal... weil ein paar psychotische aluhüte unsinn twittern.

aber wenn die cdu linksextremisten wählt dauert es tage bis n artikel kommt.

die ör-milliarden könnte man sich sparen.
bei jedem wird zuhause ein teleschirm installiert auf dem 24/7 tweets von antifa zeckenbiss, hengameh und luisa neubauer gezeigt werden. kommt ca aufs gleiche raus.
 
Wärens eigentlich dieselben Leute die sich bei Twitter über mangelnde Diversität in der Werbung beschweren würden wenn es ein weißer Mann wäre?
 
haha versuch mich grad in die reinzuversetzen...man sieht die werbung und ist erstmal leicht angetriggert weil da ein poc rumgeschubst wird...dann schaut man sichs nochmal an und sieht die weisse hand...triggerlevel erhöht sich deutlich :mad: schau mal da steht "petit colon"! Kolonialismus! also das ist doch :mad:

man schaut sichs noch einmal voller empörung an um seine empörung nochmal bestätigt zu kriegen und dann am Ende :eek:...warte mal! halt mal an! da steht doch :eek:

:mad::mad::mad:
 
glaubst du die glauben das wirklich?
also vll n paar mit dachschaden aber die meisten sind doch einfach nur geil auf shitstorms und klicks weil man sich mächtig fühlt, wenn einem bild, spon, ard und co nach der pfeife tanzen und böse kapitalisten sich entschuldigen müssen!?
 
Hä, was soll der Spot überhaupt für eine Aussage haben? Kleiner Negermann, geht weg von meinem neuen stylischen Auto, du bist nicht mehr als eine lästige Fliege für mich.
Ist das der komplette Spot oder kommt da noch was davor/danach?
 
Hä, was soll der Spot überhaupt für eine Aussage haben? Kleiner Negermann, geht weg von meinem neuen stylischen Auto, du bist nicht mehr als eine lästige Fliege für mich.
Ist das der komplette Spot oder kommt da noch was davor/danach?

Das ist eine Instagram Story. In die paar Sekunden packt man nicht zwangsläufig eine Aussage.

darüber hinaus ist dieser Shitstorm das dümmste was ich in den letzten Wochen mitbekommen habe. Woke Twittwr sucht wie Attila Hildmann nach Codes. Nur eben nicht die 666 sondern das Whiteness Power Zeichen.

PS: Petit Colon steht auch nicht für Kolonialismus sondern für Columbus.
 
Das sagst du so als weißer Hetero-Mann mit allen Privilegien dieser Welt ausgestattet, gönnerhaft und in klassisch kolonialer Manier von oben herab
 
wartet mal ab bis jemand rausfindet das colon auch darm bedeuten kann und das in verbindung mit der hautfarbe von dem mann bringt
kann mir gut vorstellen dass vw selber da gar nix aufgefallen is und die sich dachten hui die werbung is lustig und modern wegen insta design und den cartoon geräuschen die nehmen wir lalü lala
aber die it's a clown world macher der werbung selber ham da bestimmt mit absicht n paar dog whistles reingepackt und jetz is genau das passiert was die erreichen wollten und die lachen sich grade den arsch ab
einerseits is die handlung in der werbung so sinnlos und absurd aber andererseits kann das doch kein zufall sein
oder ich bin selber grade nur krass paranoid und hirngefikkt vom unendlich absurden internet (psychose)
 
Definitiv mega seltsam und auch das "toller Typ" am Ende nimmt man schon wahr.
:confused::confused::confused:
 
Definitiv mega seltsam und auch das "toller Typ" am Ende nimmt man schon wahr.
:confused::confused::confused:

Aber auch nur, wenn man das Video zu richtigen Zeit anhält... Also vielleicht hab ich auch meine white man privileges noch nicht genug gecheckt und deswegen fällt es mir in Echtzeit nicht auf.

Generell bin ich diese ganzen selbstprophezeienden Shitstorms sehr leid inzwischen. Es hat wirklich was von Verschwörungstheoretikern die überall nur nach ihren Codes suchen, um die nächste Sau durchs Dorf zu treiben und entwertet am Ende des Tages auch einfach nur das komplette Anliegen dieser Leute (womit man aber auch unterstellen würde, dass es darum überhaupt geht...).
 
Zurück
Oben Unten