LP Rocci & Ramirez - THA PLAYA$ MANUAL (08.05.2020)

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Joined
Jan 8, 2010
Messages
47,635
QX1U3fD.jpg


Tracklist:

3ASp66a.jpg


Media:





Label:

G*59 Records
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:emoji_sunny::emoji_sunny::emoji_sunny:
"gold thangs & pinky rangs", "glitter & gold" :cool:
 
Last edited:
da meine Boxen aufm Campus sind und ich das Album deshalb über TV-Boxen hören musste, fand ich es eher unterdurchschnittlich für Ramirez und der Sänger ging mir auch aufn Sack :D

morgen nochmal auf 'ner ordentlichen Anlage hören, vielleicht gefällts mir dann besser
 
rocci is dieser sänger und hat auch alle beats gemacht
diese g-funk sounds sind einfach killer
 
Wollte auch gerade einen Thread dazu aufmachen, was ein Album :eek::eek::eek:
Könnte auch direkt Mitte der 90er aus der Bay Area stammen. Echt stark produziert und sehr smoothe Übergänge. Selbst der Gesang von diesem Rocci kommt richtig gut. "Lane Switching" (brutale Hook :thumbsup:), "Gold Thangs & Pinky Rangs" (nächste brutale Hook :thumbsup:), "Lavender Lust" (geiler Interlude), "Glitter & Gold", "The Fo Five" (wie der Beat vor der letzten Hook am Ende ausläuft :eek: ) und "Tales From Tha Guttah" (etwas härter als der Rest) gefallen mir bisher am meisten. Aber ist echt alles geil, eins der besten Alben in diesem Jahr.
 
cd natürlich wieder nicht oder was?

die hätten rocci ruhig auf jeden track packen können
 
Habs mir gestern angehört echt Geiles ding, schöner Sommer Westside Sound.
Und tales from the gutta ist ein Banger!
 
Super Teil! Ohne mzee wäre es an mir vorbeigegangen. Danke Jungs :)
Klasse 90er Westcoast Album.
 
Richtig geiles Album, da kommt wirklich so ein 90's Feeling auf. Solche Radio-Skits gab es damals ja auch sehr häufig, fügt sich also gut ein. Der Sound ist einfach perfekt für den Sommer. :cool: Favoriten sind erstmal schwer auszumachen, Ausfälle gibt es einfach nicht, aber "Tales From Tha Gutta" ist schon ein geiles Brett. Einziger Track, der soundmäßig nicht so recht reinpasst ist "Red Dot" mit diesem grimey Untergrundvibe, trotzdem geiler Song. Vinyl werd ich mir dann auf jeden Fall gönnen. :thumbsup:
 
Übergeil, durch Zufall in den Thread gestolpert und mit geiler mukke belohnt worden
 
würde gerne turo schreiben wie der bruder fifth, aber sage einfach nur: finds mega.
 
Guter Release, den ich wirklich null auf dem Schirm hatte. Gerade die ersten Tracks sind voll nach meinem Geschmack.
 
Back
Top Bottom