Rap Gossip

Streams grob durch 1000 teilen für verdienst, oder?

Und dann noch kosten abziehen. Da bleibt doch maximal was fünfstelliges im monat

Durch 200 bei streaming Plattformen, das ist dann aber gesamt ans Label. Bei YouTube dürfte durch 1000 richtige Größenordnung sein.
 
https://www.heute.at/s/fake-kennzeichen-175000-euro-strafe-fuer-rapper-shindy-100083289

Erst durch das Blitzen wurde die Staatsanwaltschaft auf das Kennzeichen aufmerksam. Alle Portale beziehen sich dabei auf den Bild-Artikel. Leider hinter einer paywall.

https://www.bild.de/bild-plus/regio...ll-rapper-shindy-175-000-euro-zahlen-70739658

Edit:
EYaI-GvXkAACmGE


EYaI-sXXgAAF885

In der Stuttgarter Innenstadt lassen sich auch nur Dorfkinder blitzen, die am Wochenende von außerhalb reinfahren.
 
Wenn man so eine Klage einreicht muss man ja keine Ahnung vom tatsächlichen Einkommen haben. Da wird geschätzt, und im Zweifelsfalle vermutlich eher zu hoch als zu niedrig.

Hat das Gericht nicht mal Flers Nettoverdienst auf 1500 € im Monat geschätzt gehabt?
Lange her aber
 
warum zur hölle kostet das so scheiß viel geldstrafe wenn ich mit nem fake kennzeichen rumfahre? müsste man als normalo wagecuck etwa auch mehrere 1000 dafür blechen oder was? sind die bekloppt?

ABER KINDERSCHENDER KRIEGEN BEWEHRUNG UND EINEN KLAPPS AUF DIE HAND :emoji_rage::emoji_rage::emoji_rage::emoji_rage: ALS AUTOFAHRER DARF MAN BALD ECHT GAR NIX MEHR
 
Direkt mal den Solmecke fragen was alles in die Berechnung der Tagessätze reinfließt :D

Der triggert einen dann wieder komplett in dem er dazu ein Video mit 5 Kamerapositionen macht, die er alle komplett ausreizt.
:D:D
 
unterschaetz das mal nich....in den bushidoleaks standen doch damals auch zahlen u.a. wie viel millionen bushido z.b. in den jahren verdient hat...glaub sogar zu shindy gabs zahlen....ausserdem weiss man ja auch nich, bei wem son shindy vielleicht noch gemapunkte fuers schreiben bekommt... der wird schon locker 7 stellig im jahr verdienen

Shindy alter... die Karikatur einer Karikatur. Ekos Wodkaspots sind echter als Shindy :thumbsdown::shit::mad:
 

Massiv schwärmt von Capis Pizza:emoji_heart_eyes: Nur frag ich mich: Es gibt doch keine Pizza Margherita von dieser Capital Bra TK Pizza. Soweit ich weiß nur Rindersalami & Grillgemüse:emoji_cold_sweat:
 
Video leider schon nicht mehr verfügbar, aber da scheint was passiert zu sein:


Edit: Tweet leider ebenfalls gelöscht.
Anscheinend soll ein Kumpel von Jalil Fler angegriffen haben.
 
Video leider schon nicht mehr verfügbar, aber da scheint was passiert zu sein:


Edit: Tweet leider ebenfalls gelöscht.
Anscheinend soll ein Kumpel von Jalil Fler angegriffen haben.


Im Zeitalter vom Internet muss jeder innerhalb von zehn Sekunden eine scheiße Sicherung davon anstellen. Jemand das Video?!
 
Back
Top Bottom