Motrip - Wenn du mich liebst

Spinnt ihr moTrip ist auf 90% der Deutschrapalben zwischen 2012 und 2016 vertreten, der kann 400 BestOfs füllen. ("Best"of natürlich sehr dehnbarer Begriff)
 
motrip war noch nie "sackstark". motrip war schon immer der sich anbiedernde "kanacke", der für richtiges straßenzeug zu wenig gangster war – und für richtige radio-hits zu untalentiert. findet aber sicher seinen platz zwischen der "clueso"-live-dvd (ikea regal, erstsemester, frau) und in irgendwelchen "best of deutschrap"-playlists auf spotify.
bringt die Sache ganz gut auf den Punkt.

Ich erinnere mich dass MoTrip von vielen die ihn hier jetzt haten sehr sehr gefeiert wurde in diesem Forum :rolleyes:.

MoTrip ist einfach komplett uninteressant und hat schon immer dieselbe Nichtsnutzmusik gemacht wie heute.
 
Mo Trip ist der Golf unter den Rappern: grundsolide von der technischen Ausstattung, beliebt in mittelständischen Haushalten und was die feature-historie anbelangt, kann man sagen das jeder schon mal in einem zumindest mitgefahren ist.
 
Mo Trip ist der Golf unter den Rappern: grundsolide von der technischen Ausstattung, beliebt in mittelständischen Haushalten und was die feature-historie anbelangt, kann man sagen das jeder schon mal in einem zumindest mitgefahren ist.

dachte ne zeitlang das wäre n bug bei protools oder so dass man da songs rausrendert und manchmal einfach noch n 16er von mo trip drauf ist so als artefakt
 
Lach.. Es gibt noch Leute, die sich Fernsehen geben. Und dann auch noch Mo Trip :D
Tu mal lieber die Jordan Doku rein
 
giphy.gif
 
"Mama" eines der besten Deutschrap-Alben aller Zeiten, egal was für Musik Motrip heute macht
hahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahaha


1 bözemann track oder sogar line besser als motrips ganze karriere

selbst tony d sein geschreie besser als motrip
 
hahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahaha
Soll ich deine Nachrichten screenshotten in denen du mir erklären wolltest, dass das letzte Spongebozz Album das Album des Jahres ist. Aber davor habe ich sogar mehr Respekt als ständig eine Meinung zu vertreten, bei der man ohnehin weiß, dass man Zuspruch dafür erhält.
 
Soll ich deine Nachrichten screenshotten in denen du mir erklären wolltest, dass das letzte Spongebozz Album das Album des Jahres ist. Aber davor habe ich sogar mehr Respekt als ständig eine Meinung zu vertreten, bei der man ohnehin weiß, dass man Zuspruch dafür erhält.
na und

spongebozz album sogar in den top 5 der besten deutschrap alben mit zht 1
 
es gibt unzählige deutschrap alben, die mehr als nur 7 bomben drauf haben und dann kommt der kekko hier an mit diesem motrip gendefekt lachkick alter
 
Ach ihr übertreibt schon, die beiden Alben sind sicher keine Klassiker und man findet kaum ne handvoll gute Songs pro Album, aber so viel Hate hat der jetzt auch nicht verdient.

Am Ende ist Motrip auch irgendwie ein uneingelöstes Versprechen geblieben. Denn ich muss schon sagen, dass ich am Anfang gehofft habe, dass da langfristig mehr bei rumkommen würde. Aber trotz kaum eigener Releases durch eine Millionen Features selbst ohne eigene Alben komplett abgenutzt.

Dazu hat ers noch geschafft als Ghostwriter für das wahrscheinlich langweiligste Bushido-Album verantwortlich zu sein. Und dafür gibt es bekanntlich einige Kandidaten...
 
Zurück
Oben Unten