Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Dachte beim screenshot auch erst der Text steht so im Video und man soll sich die neue Serie selbst zusammenwürfeln. Wenn man das Video sieht dann doch ein anderes Bild.
 
Vielleicht soll das skandälchen auch nur davon ablenken, dass der VW Konzern gerade für 9.000.000 Millionen Euro seine strahlenden Top-Manager z.b. Dietz freigekauft hat - da die Herren für ihre Marktmanipulationen natürlich nicht persönlich zahlen wollten, darf Niedersachsen also dann 1/3 ja direkt aus seinen Steuergeldern blechen. Aber keine Sorge, auch die Kurzarbeit VW wird ja vom Staat bezahlt. Heißt von dem Geld aller Leute, die hier Steuer und Sozialabgaben zahlen und gezahlt hatten. So geht Umverteilung und mediale Täuschung in 2020 und ihr dürft euch wieder wild über Rassismus oder irgendwelche Attilas aufregen :rolleyes:
 
Dachte beim screenshot auch erst der Text steht so im Video und man soll sich die neue Serie selbst zusammenwürfeln. Wenn man das Video sieht dann doch ein anderes Bild.
Das ist sicher richtig, aber dieser Ablauf des Videos... es ist nicht so das da einer dran sitzt das an VW weiterleitet und die posten das ohne es auch nur einmal angeschaut zu haben, da sitzen mehrere Teams zusammen, sowas muss einem auffallen.
Kann schon gut sein das man auch einfach nur gerade versucht von einem anderen Thema abzulenken siehe @Johnblaze
 
für 9.000.000 Millionen Euro

:eek:

dr-evil.jpg
 
Generell bin ich diese ganzen selbstprophezeienden Shitstorms sehr leid inzwischen. Es hat wirklich was von Verschwörungstheoretikern die überall nur nach ihren Codes suchen, um die nächste Sau durchs Dorf zu treiben und entwertet am Ende des Tages auch einfach nur das komplette Anliegen dieser Leute (womit man aber auch unterstellen würde, dass es darum überhaupt geht...).
Sehe das normalerweise auch ähnlich aber dieses Video ist halt wirklich sehr rassistisch und vor allem total unnötig und dumm.
Denke es ist so wie Fifth sagt, das waren einfach ein paar Werbefuzzis, die das absichtlich gemacht haben.
Müssen ja nicht einmal Rassisten gewesen sein, sondern vielleicht einfach so Nerds die Bock hatten gezielt diese Bubble zu triggern.
 
Sehe das normalerweise auch ähnlich aber dieses Video ist halt wirklich sehr rassistisch und vor allem total unnötig und dumm.
Denke es ist so wie Fifth sagt, das waren einfach ein paar Werbefuzzis, die das absichtlich gemacht haben.
Müssen ja nicht einmal Rassisten gewesen sein, sondern vielleicht einfach so Nerds die Bock hatten gezielt diese Bubble zu triggern.

Ich finde auch, dass der Werbespott nicht gelungen ist und man sich das hätte sparen können, aber die Welle die Twitter-Deutschland da in Form eines Shitstorms wieder lostritt (bis zu der Behauptung hin man hätte das "N-Wort" wahrhaftig für einen kurzen Moment gesehen) ist trotzdem einfach nur pure Langeweile.

Bzgl. ob bewusst oder unbewusst fand ich das hier ganz passend: https://www.deutschlandfunkkultur.d...-versagen.2156.de.html?dram:article_id=477089 Hab auch ein anderes Interview vorhin gelesen, dass in eine ähnliche Kerbe schlägt. Das ist vernünftiger Umgang damit. Keine Welle der Entrüstung von irgendwelchen Rassistenjägern im Internet. Das ist eine Panne, die vielleicht nicht passieren darf, aber für die entschuldigt sich VW und Geschichte vorbei. Aber das ist dem Twitter Denuzianten im 21. Jahrhundert zu wenig. Am besten müssen Köpfe rollen oder Blut fließen. Und in jedem Fall muss man sich als moralischer Sieger fühlen.
 
finds btw irritierend n-wort für "toller Typ" zu sagen als sei das das selbe
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
koennen die sich nich einfach alle n richtigen job suchen und ackern gehen wie normale menschen anstatt sich ueber jeden scheiss zu empoeren in ihrer tuntenbubble
 
Früher „Magisches Auge“ Bücher vor die Nase gehalten um ein 3D-Bild zu erkennen, heute wird einfach alles so lange angestarrt bis man etwas problematisches erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir gut vorstellen dass vw selber da gar nix aufgefallen is

da gibts ja auch nichts, was einem auffallen könnte.
die westliche welt ist zwar völlig geistesgestört, aber das psychosen-extremisten damit durchkommen, sich aus ERNEGL das n-wort herbeizufantasieren, kann man wohl nicht vorhersehen.
 
Was anderes hätte mich bei dir jetzt auch gewundert.
Ebenso bei dem Affen.
Zwei die sich den ganzen Tag mit nix anderem beschäftigen als Werbe Spots zu analysieren.
 
War jetzt eigentlich nicht speziell auf die VW Werbung bezogen. Ich streite ja nicht ab dass Unternehmen gezielt triggern in ihrem Marketing (siehe Gucci blackface Pullover, Zara Auschwitz Shirt...). Aber in diesem Fall ist mir das zu absurd (eine weiße Hand schubst eine schwarze Person. Was!?) und 'subtil' (ein Bruchteil einer Sekunde wo man aus den eingeblendeten Buchstaben das Wort toller Typ bilden kann, also wenn man das L ignoriert und in die richtige Reihenfolge setzt). Da muss man schon gezielt darauf hingewiesen werden um eine Problematik zu erkennen, jedenfalls war es bei mir so. Erinnert mich in an TrauKeinemPromi.
 
Wahrscheinlich zu langsam, plötzlich stand da "Der neue Golf" noch bevor ich den unterschwelligen Rassismus wahrnehmen konnte. Mir fehlt vermutlich auch die entsprechende mentality als weißer cis-Mann, sonst hätte ich wohl irrtümlich "Regen" zusammengesetzt. Aber jetzt wo ich geprimed bin sehe ich auch das nicht mehr. Wie gesagt, hätte man mich nicht darauf aufmerksam gemacht hätte ich es wohl nicht realisiert.
 
Zurück
Oben Unten