LP Zugezogen Maskulin - 10 Jahre Abfuck (07.08.20)

Quappo

Altgedient
Supporter:in
Joined
Oct 31, 2018
Messages
628
1000x1000bb.jpg



1. 10 Jahre Abfuck
2. Der Erfolg
3. Tanz auf dem Vulkan
4. Rap.de
5. König Alkohol
6. Normiefest
7. Echte Männer Freestyle
8. Sommer Vorbei
9. Dunkle Grafen
10. Jeder Schritt
11. Fans
12. Es war nicht alles schlecht
13. Exit

1. 10 Jahre Abfuck
2. Was für 2 Zeit
3. Alles Brennt 2020 (immernoch)
4. Dit is Berlin wa
5. Angela Twerkel
6. Is Leben is cool
7. Mama dein Tofu schmeckt Scheiße
8. Breaking Bett (der Sexsong),
9. Rap Horrorclowns
10. Black Fridays for Future
11. Du hast es längst vergessen (Krefelder Affenhaus)
12. Party im Escaperoom
13. Exit



 
Last edited:
woher ist die tracklist? das ist doch sicher so ‘ne alberne platzhalter-tracklist.
 
woher ist die tracklist? das ist doch sicher so ‘ne alberne platzhalter-tracklist.
Die steht so bei einigen Streamingportalen, z.B. Apple Music oder Google Music. Zumindest sorgte es bei den beiden für Überraschung als irgendwer im Exit-Livechat 1, 2 Tracktitel vorher leakte, aber kann natürlich auch Platzhalter sein.

Aber ja, die Trackliste klingt mal ultra trashig. Ich vermute, aufgrund des Jubiläums im Titel, dass man da an alte Zeiten anknüpft. Auch wenn Angela Twerkel alte Titel wie Kleinstadtork, Sparkassengirl oder Splashlove um Längen schlägt.
 
Hab ich natürlich massiv Bock drauf. Single gefällt mir, wirkt aber wie ein Outro (was es ja auch ist). Super produziert von Ahzumjot.
 
Last edited:
10 JAHRE ABFUCK
EXECUTIVE PRODUCER: AHZUMJOT
COVER: DANIEL RICHTER
07.08.2020

Die Limited Vinyl Edition enthält zusätzlich das 2011 erschienene Debütalbum KAUFT NICHT BEI ZUGEZOGENEN als LP, dazu ein Buch über 10 Jahre Bandgeschichte mit Texten von GRIM104 und TESTO und allen Absurditäten und Fotos aus 10 Jahren Bandgeschichte.

JETZT VORBESTELLEN:
http://smarturl.it/10jahreabfuck

Hab ich mir mal vorbestellt, weil hart Bock und guter Gegenwert.
 
koennen wir kiz haben?
wir haben kiz zu hause
kiz zu hause: dieser andere typ der nich grim is oben in diesem video (schnarch)
 
Wenn man sich mal anschaut, wie sich Testo von Release zu Release gesteigert hat, erübrigt sich die Frage sowieso.
 
So, die ursprünglich gepostete Tracklist bestand anscheinend nur aus Platzhalter-Titeln, bei Apple Music scheint die wahre Tracklist zu stehen. Zumindest deckt sich das mit den bisher veröffentlichten Singles und dem neuen Snippet vom Song "Rap.de" auf ihrer Promo-Website fürs Album. (die nebenbei bemerkt ganz witzig gestaltet ist)
Außerdem haben die Beiden in Zusammenarbeit mit Diffus einen kleinen Podcast über die 2010er Jahre am Laufen:

 
Back
Top Bottom