Rap Gossip

Im Keller arbeiten der 50 Jährige Manu und seine jugendlichen Soulartists eifrig am Nice or Scheiss-Ersatzformat "Leute, die wir hassen"
Bestimmt voll viele frechdachsige, subtile Disses. Wie z.B. , wenn Mois Sushido sagt, dabei meint er Bushido... und bis man das peilt, ist ein ganzes Maestro Album fertig. Cool.
 
medizinische Warnung: jeder content beitrag auf der seite ist krebserregend.
 
Im Keller arbeiten der 50 Jährige Manu und seine jugendlichen Soulartists eifrig am Nice or Scheiss-Ersatzformat "Leute, die wir hassen"
Bestimmt voll viele frechdachsige, subtile Disses. Wie z.B. , wenn Mois Sushido sagt, dabei meint er Bushido... und bis man das peilt, ist ein ganzes Maestro Album fertig. Cool.
mois is schon ein buster aber ich glaub das mit dem sushido macht er um nich gleich verklagt zu werden wenn er den namen in nem video sagt
 
dardan die kleine heulsuse will rapkarriere beenden weil sein label einen falschen song bei spotify hochgeladen hat
ist natürlich alles keine promo, siggiiiii
 
dardan die kleine heulsuse will rapkarriere beenden weil sein label einen falschen song bei spotify hochgeladen hat
ist natürlich alles keine promo, siggiiiii

YxbxdJ.gif
 
Ist das Rooz der Fler da im Video schubst oder warum ist der so klein?

Und finde gut, dass bei dem Werbespot nur Frauen beliefert werden. Zeigt mal wieder das der Bra beim Thema Emanzipation ganz weit vorne steht, wie der Artiekl der ihn damals dafür gerühmt hat, dass er seine Fans immer mit "Bratans Bratinas Bratuchas" anspricht schon richtig festgestellt hat.
 
Back
Top Bottom