Notorious BIG

Interessiert kein Schwein - lass in Zukunft meinen Illus stehen.

Arschfiackpuffy hat also einen mit ODB und einen mit Onyx.
 
Hat das schon jemand gesehen?

Ja, kann man mal machen. Insgesamt ein bisschen unkritisch (gerade was die Rolle von Puffy betrifft) und wenig neue Erkenntnisse. Die Homevideo Szenen hat man aber vorher noch nie gesehen, auch das mit dem Jazzmusiker der ihn unter seine Fittiche genommen hat war mir neu

Bei den Szenen in Brooklyn zur Beerdigung krieg ich trotzdem immer wieder Gänsehaut.
 
Ja, kann man mal machen. Insgesamt ein bisschen unkritisch (gerade was die Rolle von Puffy betrifft) und wenig neue Erkenntnisse. Die Homevideo Szenen hat man aber vorher noch nie gesehen, auch das mit dem Jazzmusiker der ihn unter seine Fittiche genommen hat war mir neu

Bei den Szenen in Brooklyn zur Beerdigung krieg ich trotzdem immer wieder Gänsehaut.
Hab die Doku jetzt auch gesehen und bin eher enttäuscht. Geht viel zu sehr auf Kindheit und Privatleben ein. So gut wie keinerlei Infos zur Entstehung der Musik. Hätte mir auch Interviews mit Produzenten oder so gewünscht, aber gefühlt äußern sich immer nur die gleichen 2 - 3 Freunde von der Straße.
Dazu dieser komplett hängengebliebene Dealer. Haben die extra den Tisch mit Mehl bestreut oder siehts immer so bei dem aus?
 
Fand die Doku doch recht interessant, vor allem weil es eher ins private ging und wie er aufgewachsen ist.
Muss sagen habe mich mit biggie nie so befasst wie mit 2pac, aber durch die Doku entsteht ein positives Bild von ihm.
 
aber durch die Doku entsteht ein positives Bild von ihm.
Was ja letztlich ein Problem ist. Der hatte es schon faust dick hinter den Ohren und war kein Engel, der nur von der Straße wegkommen wollte.
 
Last edited:
Habs mir auch die Tage angesehen, Puffys Gelaber halt naja... seine Mama hat das Herz am rechten Fleck.
 
Happy Birthday Biggie Smalls
Christopher Wallace
Date of birth: May 21, 1972
Died: March 9, 1997
Rest In Peace

 
Back
Top Bottom