Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
McLaren ist nicht Mercedes
Ja steh unter nedujanenteubflhss, hab immer noch "McLaren Mercedes" im kopf.....mea culpa

Zumindest fahren sie dich mit Ner es Motor....

Die regelung, dass nächste Saison...oder diese? Nicht mit neuem Regelwerk gefahren wu

Und, ist auch prima....gibt den Teams nur. Ich mehr Zeit daran zu tüfteln, aber schade, hätte Kimi gern mit neuem Dings fahren sehen.....

Ist auch geil, dass er seine Karriere bei dem Team beendet, bei den er begonnen hat....der beschissene Virus nicht bloß auf Formel 1 bezogen.....

Toto wolf ja auch keinen Bock mehr. Er hat Mal erwähnt, dass er nicht vorhabe noch allzu lange dabei zu b. Bleiben....

Niki Lauda hatte ja 10 Prozent Anteil so weit ich weiß, wer hat die nun eigentlich?

Formel q1,,E hat ne Menge Potenzial, die Grafik ist krank, dennoch hat hazuleitner auch ganz klar gesagt, dass es ihm keine rmfreude bereite, dass zu kommentieren ..dennoch hat Formel E für mich ne Menge Potenzial....neben technischen Innovation kann man noch auf mannigfaltige weise Modifikationen durchführen....sei es, dass man den Fahrern künstlich dir Bedingung Schaft wie bei nem echten remnen(die Hitze im Cockpit , Wind, Regen, dann "künstliche Boxenstopps, etc....Millionäre kaufen sich so nen Simulator U d kaufen sich ein 20 k ein Ticket für die qualifikatiin.....die aus 20 runden besteht....da können dann schon gute junge Fahrer entdeckt werden ...

Warum fahren Frauen kein Formel 1, klar vl weil sie physisch nicht packen, aber warum ni hat nr eigene damenligs mit angepassten Reglement?,"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
würde sagen sainz ist mein zweitliebster fahrer, sehr sympathischer kerl. wär schön, wenn er nicht die bitch von leclerc spielen muss
 
und da noch der nächste

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gute Quellen hab ich da haha (eh nur Adam Cooper / Motorsport.com, soll nicht Angeben sein, aber die wussten auch von VET zuerst und war dann ja auch gute Logik dabei)

Dann leg ich mich jetzt bei VET Mercedes und BOT Renault auch fest. Wolff wird bei dem Wechsel ja als BOT‘ Berater auch mitverdienen, das wird er machen - lediglich die Frage, ob das Mercedes‘ Budget sprengt, ist angebracht. Aber auch ein Retirement von HAM nach der Saison ist möglich, dann könnten VET und RUS (ebenso Wolff Management) da zusammen fahren.
 
Haha okay, alles für die Katz, Renault holt Alonso zurück, munkelt man. Aber das wäre natürlich auch fantastisch, auch wenn ich seine Indyaction für McLaren sehr sympathisch fand. Aber so hätten wir mehr von.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Durch die neue Anordnung in UK, die besagt, dass man nach der Einreise in eine 14 tägige Quarantäne muss (7/10 Teams haben dort ihre Home Base), wird Silverstone wohl doch nicht stattfinden und das ganze nun evtl nach Österreich am Hockenheimring stattfinden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Uh Sonntag VF1 wird mega!

Es wird in Monaco gefahren und Bottas, Ocon und Aubameyang geben ihre Debuts.
 
Uh Sonntag VF1 wird mega!

Es wird in Monaco gefahren und Bottas, Ocon und Aubameyang geben ihre Debuts.

In Monaco wird gefahren?
Ich hab als Quelle einfach Alex Würz und ernst, dass Vettel zu Mercedes kommen soll wär mir neu...

Ferrari hat gute Fahrer und wenn die Crew auch Mal sauber arbeitet, kann das schon geil werden...da aber noch nach dem alten Reglement gefahren wird, bleibt die Mercedes Dominanz offenbar...

Versteh Toto nicht, wenn er sich Vettel holen würde, der ist doch ausrangiert, soll er die hoe von Hamilton sein?

Wenn Vettel zu Mercedes kommen sollte, riecht der seine Chance und Hamilton und er schießen sich gegenseitig ab...
 
mercedes hätte gerne ein paar fans in deutschland, da macht vettel schon sinn.
 
mercedes hätte gerne ein paar fans in deutschland, da macht vettel schon sinn.
Ja, aber er würde ganz klar als b-fahrer für Hamilton den Platz frei machen oder paar andere Fahrer abschießen....
Sein Marktwert ist jedenfalls gesunken, der ist letzte Saison oder die letzten beiden, einfach schlecht gefahren....
Hat er nach raikönnens Sieg noch Mal gewonnen?

Ja, er ist vierfacher Weltmeister, alonso fährt auch nur noch um sein Taschengeld auf zu bessern....

Weiß nicht, ob Toto ein ähnliches Szenario wie bei hamilton/Rosberg haben möchte...

Freies Fahren wird sicher erlaubt sein, aber Vettel ist doch in nem totalen gilt....die hätten vorletzte Saison auf raikönnen setzen sollen....einen weiteren Sieg haben sie ihm ja verbockt...
 
Durch die neue Anordnung in UK, die besagt, dass man nach der Einreise in eine 14 tägige Quarantäne muss (7/10 Teams haben dort ihre Home Base), wird Silverstone wohl doch nicht stattfinden und das ganze nun evtl nach Österreich am Hockenheimring stattfinden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Du weißt nicht Mal, dass der Hockenheimring in Deutschland ist...

Reg dich Mal lieber nicht auf, dass du als Ausländer gilst in Österreich, mach nen beschissen einbürgstest, wennawenn du nen österreichischen Pass haben willst, ich bezweifle jedoch, dass du den schaffst...
Netflix Formula 1 Serie grad am watchen. Ziemlich gut @friday

Hast du die Senna Doku schon gesehen?
Gibt auch eine über Jochen Rindt, die sehr gut ist

I'll jetzt anscheinend zwei Grand Prix es in Österreich geben, was sehr interessant werden könnte, da dir Teams dann aus den Fehlern lernen und alles optimieren können...

Vettel bei Mercedes, ergibt wirklich nur Sinn, da er preiswert ist und um deutsche Fans abzuholen...wenn er so fährt wie in den letzten Jahren, werden halt nur echte Patrioten zu Vettel stehen...nur aufgrund seiner Nationalität.....und ich mag ihn ja, der ist witzig, aber hat halt auch seine Schattenseiten.. l.
Was nützt es Mercedes deutsche Fans zu bekommen? Viel geld sehr ich da nicht drin bzgl Merchandise...
 
Lies seinen Beitrag nochmal, ganz langsam, dann nochmal etwas langsamer und dann nochmal, dann wirst du ihn vielleicht auch verstehen :rolleyes:
Jap, hast Recht...
Müsste noch nicht Mal langsam lesen...:rolleyes:


Dennoch sollen wohl zwei Rennen in Österreich stattfinden...was, wie erwähnt, sehr interessant werden könnte, auch wenn die Prämisse zweier rennen rm gleichen Ring zunächst langweilig erscheinen mag...

Ich befürchte aber Mal, dass selbst die Rennen ausfallen könnten.

Die Zahl der infizierten streift nach den Lockerungen in Österreich wieder, klar unter Ausschluss der Öffentlichkeit, man benötigt ja dennoch Streckenposten, Rettung, TV wird auch am Start sein, etc...

Sollte die infektionsrate nach oben gehen, was sie bereits tut, wird daraus wohl ein Politikum, etc...
 
Es wird immer absurder haha

Daniel Abt hat bei den vorherigen virtual Formula E races so abgekackt, was sein Ego anscheinend so angekratzt hat, dass er sich einen 18 Jährigen eRacing Profi engagiert hat, der für ihn fahren sollte und prompt so gut war, dass er natürlich damit aufflog.

Mega peinlich für jemanden, der so einen Protzchannel betreibt und sich als Experte für alles sieht.

https://www.autosport.com/fe/news/149592/abt-disqualified-from-fe-esports-race-for-cheating

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hoffe, ihr seid bereit. Regen und dürfte am Anfang groß werden. Stops sollten allerdings alle in Runde 2 oder 3 stattfinden, dann wirds wie in echt eher schwer mit Überholen (wobei LEC sicher wieder alles in der Nouvelle Chicane wegrammen wird, was ihm im Weg steht).
 
Bin drauf und dran mir F1 2019 für die PS4 zu holen. Hat da jemand Erfahrungen?
 
Zurück
Oben Unten