Verschwörungstheorien!

Prinzipiell sollten man allen Leute, die auf Demos 24/7 mit ihrem Handy rumfilmen präventiv Pfefferspray ins Gesicht sprühen.
 
"nur weil wir hier für freiheit und demokratie demonstrieren"

boah dieser vt-habitus zwischen weltfremder "ihr dummen schlafschafe"-arroganz und endstufenpsychose triggert mich noch krasser als die grünsten grünen. :mad:
 
Ach komm, ist doch irgendwie auch sehr unterhaltsam wie sie ihn da in Dreck schmeißen und er danach wie ein aufgeschrecktes Küken guckt. Herrlich. Da hilft ihm auch sein Porsche nichts mehr unserem Systemfeind.
 
so heulkrämpfe über adrenochrom find ich schon sehr unterhaltsam, oder halt alles was in die total verrückte flat earth shapeshifter richtung geht...

aber diese 0815 pharmalobby friedensdemo spinner mit ihrem 'ich hab die sache durchschaut!'-selbstbewusstsein nerven schon hart
 
Die meisten Demos im Süden wurden heute kurzfristig abgesagt oder vorzeitig beendet, weil es geregnet hat.

Stuttgarter Teilnehmerzahl von ca. 10.000 auf ca. 150 gesunken.

Da können unsere Freiheitsrechte ja nicht so wichtig sein lachaxt
 
Zuletzt bearbeitet:
Stuttgarter Teilnehmerzahl von ca. 10.000 auf ca. 150 gesunken.

Da gab's auch mies Drohungen von Antifaseite diesmal. Die haben ein Tag vor der Demo drei Transporter von den Veranstaltern sprichwörtlich gesprengt, und zwei recht bekannte Teilnehmer (einer Daimler) windelweich geprügelt. Mit Schlagring und Gasknarre. Glaube einer von denen liegt noch im Koma. Wusste garnet das Stuggerd ne stabile Szene hat.
 
Naja, stabil war erstmal ohne Wertung. Diese Gewaltbereitschaft kenn ich nur von ostdeutschen "Szenen" plus Hamburg, Berlin, Frankfurt. Vom hören sagen. Aber man lernt ja nie aus das diese Art von politischer Gewalt auch in Stuttgart möglich ist.

Grundsätzlich sieht man da aber auch net mehr durch. Da ruft blackbloc zu Ausschreitungen gegen Maskenpflicht auf, da werden Demos gegen Maskenpflicht usw. versucht zu verhindern. Ich kann mir nicht vorstellen das man von linker Seite stolz auf die Gewalt in Stuttgart ist.

Vielleicht auch false flag, wer weiß.
 
Sorry wegen der Quelle

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


„Ich bin 600 km gefahren“

„Eure Bewegung wird eingeschränkt“


kannste dir nicht ausdenken



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Weiß nicht was ich mehr feier
Den 1stein vergleich oder seinen supporter mit der akustikgitarre hinten links
 
Gibt es eigentlich eine Dokumentarfilmer der Attilla Tag und Nacht begleitet?
 
Kein Plan aber ihn fänd ich gut

Capture-11.png
 
Hat der Typ eigentlich keine Freunde oder Familie, die ihn mal zur Seite nehmen und ihn versuchen zu schützen?

Und warum hilft ihm sein Bruder Xavier bei solchen Veranstaltungen nicht?
 
Sorry wegen der Quelle

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


„Ich bin 600 km gefahren“

„Eure Bewegung wird eingeschränkt“


kannste dir nicht ausdenken

dass dieser hildmann hängengeblieben ist und eine Psychose hat ist klar.
Aber warum genau nehmen die Bullen ihn zu 7 fest? Was hat er denn genau verbrochen was eine Festnahme rechtfertigt? Und wie dieser eine Bulle ihm am Boden ein Knie in den Rücken gibt ist an Missgeburtigkeit nicht zu überbieten....
Wer hier im Forum ist eigtl Polizist?
 
Das ist jetzt ein Youtube-Kommentar also eine seriöse Quelle:
Seine Demo war für 17 Uhr angemeldet und genemigt. Er hat aber schon angefangen um 15 Uhr auf dem Weg zum Bundeskanzleramt zu demonstrieren und eine Menschenmenge anzusammeln. Das ist tatsächlich nicht erlaubt. Abgesehen davon wurden die Mindestabstände auch nicht eingehalten. Der Polizist bei 4:20 versuht es anscheinend ihm auch zu erklären. Aber der Typ hat es darauf angelegt verhaftet zu werden: https://i.imgur.com/NgUAkVG.jpg
 
dass dieser hildmann hängengeblieben ist und eine Psychose hat ist klar.
Aber warum genau nehmen die Bullen ihn zu 7 fest? Was hat er denn genau verbrochen was eine Festnahme rechtfertigt? Und wie dieser eine Bulle ihm am Boden ein Knie in den Rücken gibt ist an Missgeburtigkeit nicht zu überbieten....
Wer hier im Forum ist eigtl Polizist?

Ich fand die waren noch viel zu nett zu ihm.
 
Das ist jetzt ein Youtube-Kommentar also eine seriöse Quelle:
Seine Demo war für 17 Uhr angemeldet und genemigt. Er hat aber schon angefangen um 15 Uhr auf dem Weg zum Bundeskanzleramt zu demonstrieren und eine Menschenmenge anzusammeln. Das ist tatsächlich nicht erlaubt. Abgesehen davon wurden die Mindestabstände auch nicht eingehalten. Der Polizist bei 4:20 versuht es anscheinend ihm auch zu erklären. Aber der Typ hat es darauf angelegt verhaftet zu werden: https://i.imgur.com/NgUAkVG.jpg
ok haha oh man oh man:rolleyes:...
die bullen sind trotzdem missgeburten
 
dass dieser hildmann hängengeblieben ist und eine Psychose hat ist klar.
Aber warum genau nehmen die Bullen ihn zu 7 fest? Was hat er denn genau verbrochen was eine Festnahme rechtfertigt? Und wie dieser eine Bulle ihm am Boden ein Knie in den Rücken gibt ist an Missgeburtigkeit nicht zu überbieten....
Wer hier im Forum ist eigtl Polizist?

der hat hundertpro einen weggeschoben der zu nah kam, sieht man leider net, aber das passiert wenn du einen leicht touchst, deswegen rücken sie einem ja so auf die Pelle. Bin deiner Meinung: völlig übertrieben, egal was der spasti in sein mic brüllt.

das Knie ist typisch drecksbulle.
 
Prinzipiell sollten man allen Leute, die auf Demos 24/7 mit ihrem Handy rumfilmen präventiv Pfefferspray ins Gesicht sprühen.
"nur weil wir hier für freiheit und demokratie demonstrieren"

Ach komm, ist doch irgendwie auch sehr unterhaltsam wie sie ihn da in Dreck schmeißen und er danach wie ein aufgeschrecktes Küken guckt. Herrlich. Da hilft ihm auch sein Porsche nichts mehr unserem Systemfeind.

Hört ihr euch nur wie Faschisten an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten