Rap Gossip

Oh man...jetzt wirds richtig bitter:


Ben Salomo von Rap am Mittwoch, der wegen dem ganzen Antisemitismus in der Szene aufgehört hat zu rappen, nutzt seit 1-2 Jahren aber auch jede Gelegenheit aus, darauf aufmerksam zu machen wie krank die deutsche Rapszene ist.
Zuletzt sogar mit diesem Artikel:
https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/der-deutsche-rap-muss-in-therapie/


Und nun viel Spass mit den ersten 20 sekunden dieses Videos :D
 
Oh man...jetzt wirds richtig bitter:


Ben Salomo von Rap am Mittwoch, der wegen dem ganzen Antisemitismus in der Szene aufgehört hat zu rappen, nutzt seit 1-2 Jahren aber auch jede Gelegenheit aus, darauf aufmerksam zu machen wie krank die deutsche Rapszene ist.
Zuletzt sogar mit diesem Artikel:
https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/der-deutsche-rap-muss-in-therapie/


Und nun viel Spass mit den ersten 20 sekunden dieses Videos :D

Naja, da waren Verschwörungstheorien eher popkulturelle Referenz als ernstgemeinte politische Aussage, genauso wie damals bei Beatfabrik. Kein Vergleich zu den ganzen Durchgeknallten heute.
 
Kann sein dass es bei dir so ankam, weil wir jünger waren..aber durchgeknallte Anhänger von Verschwörungstheorien sind nicht erst nach 9-11 zum Problem geworden!
 
Kurz mal reingeschaut und musste irgendwie an J-Luv denken. Was ist mit ihm, lebt er noch? Ewig nix mehr gelesen hier im Gossip..
 
illuminaten und beatfabrik sind nicht im geringsten zu vergleichen mit kianush etc.
seid ihr komplett behindert dass ihr sowas glaubt? die tracks waren doch auch maßlos übertrieben, hört euch mal Herren der Welt an, das ist nur entertainment weil die das thema cool fanden

 
Wobei ich mir bei Prinz Pi die Tage erst dachte, dass es auch nicht so hart überraschend käme, wenn der der nächste große Aluhut wäre. Dazu zieht sich das dann teilweise zu konstant und stellenweise gar subtil durch sein Zeug. Allerdings biedert der sich mittlerweile auch viel zu gekonnt an potentiellen Verkaufserfolg an, um ernsthaft in der Öffentlichkeit durchzudrehen.
 
illuminaten und beatfabrik sind nicht im geringsten zu vergleichen mit kianush etc.
seid ihr komplett behindert dass ihr sowas glaubt? die tracks waren doch auch maßlos übertrieben, hört euch mal Herren der Welt an, das ist nur entertainment weil die das thema cool fanden


Mein Punkt war nicht der Vergleich...es ging mir nur um die Widersprüche eines Ben Salomo.
Wie er sich damit brüstet dieses Illuminati Verschwörungsding als einer der ersten gemacht zu haben, genial
 
Enemy ist KEIN Arzt. Wie kann man diesen äußerst schlechten Marketinggag ernsthaft glauben? Seine zusammengegoogelten Reden sind so unathentisch, dass ich mich frage, wie man darauf ernsthaft reinfallen kann. Und wow, er hat zwei Arztbank Karten gepostet. Ich kenne 5 Ärzte persönlich, deren Karten ich geschwärzt posten könnte. Der Typ ist ein Blender, mehr nicht.
Lak öffnet eure Augen #Kianushvoice
Ich glaube keiner hier hört Enemy oder hat Lust zu überprüfen ob er wirklich
Mediziner ist lol aber schön dass du dich da so reinsteigerst.
 
Ich glaube keiner hier hört Enemy oder hat Lust zu überprüfen ob er wirklich
Mediziner ist lol aber schön dass du dich da so reinsteigerst.
@karabiner Laut Wikipedia studiert er Medizin in Rumänien. Die nehmen da jeden, der 5000€ pro Jahr bezahlt, weswegen z.B. 10% der Studierenden Franzosen sind. Von daher ist das jetzt keine Leistung.
 
was rapper laut wikipedia so alles studieren wurde doch letztens erst wieder besprochen..haft der atomphysiker und so
 
Back
Top Bottom