Haiyti - Was hast du damit zu tun

wieso läuft denn da als zweiter teil nochma nehme die glock? dazu gabs doch scho ein video?
 
wieso läuft denn da als zweiter teil nochma nehme die glock? dazu gabs doch scho ein video?
Glaube der Grund ist das es "Ich nehm die Glock" nie in ner vernünftig gemasterten Version gab. Außerdem war der Track nie auf einem Hayiti Album. Glaub viele Leute haben Bock auf den Track in guter Quail und auf nem anderen Medium als Tape.
Is allerdings reine Spekulation von mir

Edit: Gibt es schon auf Vinyl. https://www.discogs.com/de/AlphaMob-Swaffle-Phonk-1-3/release/14307794

Also kein Plan warum sie es tut.
 
Kann man sich auch gleich Walgesänge über nem Beat anhören
 
Gibt es eine Platte von ihr die besonderes empfehlen könnt, so fürn den Einstieg...kann sonst wenig mit Cloudrap/Trap anfangen....
 
mies so ne ansage mit morlockk als avatar :D
mehr brauche ich dann auch nicht zu wissen, um mir vorzustellen, wie man das hier hören kann. alleine der nachtrag auf omnipotenz zerstört so ziemlich die gesamte diskographie der heutigen deutschrapszene.

ihr fahrt also echt mit dem autotunegedudel da durch die stadt? geschmäcker sind ja zum glück verschieden, aber ich kann mir das keine minute geben.
 
mehr brauche ich dann auch nicht zu wissen, um mir vorzustellen, wie man das hier hören kann. alleine der nachtrag auf omnipotenz zerstört so ziemlich die gesamte diskographie der heutigen deutschrapszene.

ihr fahrt also echt mit dem autotunegedudel da durch die stadt? geschmäcker sind ja zum glück verschieden, aber ich kann mir das keine minute geben.
Ka ich finde so Aussagen halt peinlich...allein dass du scheinbar ein generelles Problem mit Autotune hast find ich witzig.
Für mich zählt nur ob der Track hörbar ist....und das Ding hier ist geil, hat en guten Vibe. Nach Globus mein fav Track von ihr..

Morlockk ist vom Handwerk her ein super Rapper, aber das ist ein Eko Fresh und MoTrip auch..was bringts also wenn Morlockk für mich am Ende des Tages meist schwer anhörbare Mukke macht?
Btw hab ich Postapokalypse Jetzt und Egoshooter auch gefeiert..ist halt ewig lang her.
 
Ka ich finde so Aussagen halt peinlich...allein dass du scheinbar ein generelles Problem mit Autotune hast find ich witzig.
Für mich zählt nur ob der Track hörbar ist....und das Ding hier ist geil, hat en guten Vibe. Nach Globus mein fav Track von ihr..

Morlockk ist vom Handwerk her ein super Rapper, aber das ist ein Eko Fresh und MoTrip auch..was bringts also wenn Morlockk für mich am Ende des Tages meist schwer anhörbare Mukke macht?
Btw hab ich Postapokalypse Jetzt und Egoshooter auch gefeiert..ist halt ewig lang her.


Nee höre gern einige Trap bzw. Cloudnummern. Hier finde ich aber alles so unfassbar anstrengend und übertrieben umgesetzt, dass es mich wirklich an Walgesänge erinnert hat.
kann deinen standpunkt aber nachvollziehen, wenn es sich für dich angenehm anhört.

und ja du hast recht. die neuen sachen sind auch nicht mehr so gut, trotzdem muss man ihn ja nicht zusammen mit eko und motrip nennen.
 
Ka ich finde so Aussagen halt peinlich...allein dass du scheinbar ein generelles Problem mit Autotune hast find ich witzig.
Für mich zählt nur ob der Track hörbar ist....und das Ding hier ist geil, hat en guten Vibe. Nach Globus mein fav Track von ihr..

Dann werd ich wohl mal Globus checken:)
 
Ka ich finde so Aussagen halt peinlich...allein dass du scheinbar ein generelles Problem mit Autotune hast find ich witzig.
Für mich zählt nur ob der Track hörbar ist....und das Ding hier ist geil, hat en guten Vibe. Nach Globus mein fav Track von ihr..

Morlockk ist vom Handwerk her ein super Rapper, aber das ist ein Eko Fresh und MoTrip auch..was bringts also wenn Morlockk für mich am Ende des Tages meist schwer anhörbare Mukke macht?
Btw hab ich Postapokalypse Jetzt und Egoshooter auch gefeiert..ist halt ewig lang her.

Morlockk ist für mich der rapper bei dem ichs mit Abstand am wenigsten nachvollziehen kann, dass ich den mal gehört habe :confused:
Die Stimme fand ich noch nie geil, aber mittlerweile find ich alles an dem komplett furchtbar.

Ich hab aber mittlerweile auch ne krasse Abneigung gegen so schlaubergertexte mit tollen doppel-/trippeldeutogkeiten, voll Smart verwursteter Bildung und tollen Geschichten.

Gibt nix was so schnell öde wird wie ein scheinbar guter Text.

Für mich ist Ak und Veysels - Unterwegs geiler als morlockks gesamte diskographie
 
Back
Top Bottom