Rap Gossip

häh?
is doch absolut garnix pasirt
der typ hat flir doch nicht mal berührt
eusa_clap.gif

ich verstehe das nicht. alle hängen mit straßengestalten, clan-mitgliedern etc. ab. aber wenn man sich trifft, dann schepperts nie so richtig. selbst ich - bin kein rapstar übrigens - hätte leute in meinem umfeld, die bei so nem bisschen geschubse + gepöbel direkt draufgegangen wären. oder man halt selbst.

kaaris und booba mit ihrer entourage haben es doch auch gemacht. warum passiert das in deutschland fast nie? weil sich der rücken untereinander dann doch irgendwie kennt? oder verwandt ist?

tolles thema und liebe grüße.
 
Hat Manuellsen der 56 Jährige Kellerjugendliche heute , also gestern Abend mit Hilfe von hiphop.de ersten vorsichtigen Schritte auf Twitch gewagt????
Vollkommen verpasst, falls ja.
 
da könnten 37 Kurzgeschichten über Fler im Karottenland, geschrieben von Bushido, drin sein und er würde es niemals herausfinden oder
 
Nachdem Toxik in einem Segment mit Manuellsen über die besten Punchline-Rapper, wo Manuellsen Ali As ins Spiel brachte, mit den Worten "Ali As ist disqualifziert. Das ist meine Sendung, ich sage er ist disqualifiziert" gecancelt hat schießt Ali jetzt auf Twitter und Insta gegen Aria und gegen "Cocksick"

Egal was man von Ali hält, Hiphop.de zu canceln wäre ein Segen

In other news:




Mehrere unlustig, aber einige auch großartige Shops
 
Nachdem Toxik in einem Segment mit Manuellsen über die besten Punchline-Rapper, wo Manuellsen Ali As ins Spiel brachte, mit den Worten "Ali As ist disqualifziert. Das ist meine Sendung, ich sage er ist disqualifiziert" gecancelt hat schießt Ali jetzt auf Twitter und Insta gegen Aria und gegen "Cocksick"

Egal was man von Ali hält,

nein, ali gehört jeglicher support verweigert. was für ein arroganter hund das ist, ist ja kaum auszuhalten
 
nein, ali gehört jeglicher support verweigert. was für ein arroganter hund das ist, ist ja kaum auszuhalten

Also gegenüber dem Dreigestirn der Wackness und Missgestaltigkeit Rooz, Aria, Toxik, alle von Hiphop.de hervorgebracht (wobei Toxik ja früher mal ganz ok war) ist Ali As für mich das kleinere Übel
 
Also gegenüber dem Dreigestirn der Wackness und Missgestaltigkeit Rooz, Aria, Toxik, alle von Hiphop.de hervorgebracht (wobei Toxik ja früher mal ganz ok war) ist Ali As für mich das kleinere Übel

Ali kann man auf jedenfall leichter ignorieren als die HipHop.deHusos. Der findet ja nur auf Twitter statt.
 
Ali kann man auf jedenfall leichter ignorieren als die HipHop.deHusos. Der findet ja nur auf Twitter statt.

ja hä und aria und toxic klingeln sonntagsmorgens bei dir an der haustür wie so zeugen jehovas um dich zu fragen ob du zeit hast über kendrick lamar zu sprechen oder was
 
Nee die sind zb Beispiel auf so einer kleinen Plattform aktiv die sich YouTube nennt du Schlauberger. Sofern man sich mit Deutschen Rap beschäftigt kommt man zwangsläufig in Berührung mit denen. Und sei es nur das YouTube einem Videos vorschlägt und man Arier oder Rooz als Thumbnail ertragen muss.

Um Ali As überhaupt mitzubekommen muss man schon so blöde/masochistisch sein auf Twitter (oder Mzee) rumzuhängen. Im Fall von Twitter muss man sogar noch irgendwie Interesse an dem Vogel und seinem Treiben haben.

Ich bekomme den zb einzig und allein hier auf Mzee mit wenn sich irgendwer über ihn aufregt oder lustig macht weil er dem auf Twitter folgt oder irgendwelchen Ottos die nix besseres zu tun haben als Ali Ad auf Twitter zu verarschen etc.
 
Last edited:


hahaha was für mutterefickte bastarde wenn die wirklich ein bmw album in alter konstellation bringen. wieder eines von zahlreichen beispielen dass die schwanzlutscherei nach irgendwelchen stockschwulen promo beefs keine grenzen kennt

nach instagramm-emoji-bitchfights wird sich gegenseitig in den mund gespritzt und voilà, ein neues kollabo album ist fertig

ich hoffe WIRKLICH, dass das nur eine fehlinterpretation meinerseits ist. aber es ist deutschrap, die szene in der immer die beschissenst mögliche option wahr wird
 
Last edited:
Back
Top Bottom