Der Polizei & Justiz Thread

Kommunistische Aramäer Mesopotamiens - die Grenze zur Selbstparodie wurde hier schon deutlich überschritten.
 
Warst du nicht gebannt, was suchst du hier eigentlich wieder?

Ich vermute mal, du wurdest aufgrund einer kontroversen Aussage gebannt, in der dein latenter Türkenhass ein wenig zu sehr durchgesickert ist. Verfällst gleich wieder in alte Muster, gratuliere schonmal dafür!

Vielleicht will ich aber auch gar nicht, dass du gebannt wirst, denn neben @green_machine , bist du einer der Top Anwärter auf den Jochen des Jahres 2020.
 
kann durchaus sein aber mir war der zellenbrand an sich schon vorher bekannt
 
Ändert doch an der Brandursache nichts. Offenbart nur ein Problem innerhalb der Verwaltung den Häftling aufgrund der Verwechslung wieder zu entlassen.
 
Naja der Typ wäre halt noch am Leben wenn es nicht "ein Problem innerhalb der Verwaltung" gegeben hätte.

Shit happens oder wie.
 
Naja der Typ wäre halt noch am Leben wenn es nicht "ein Problem innerhalb der Verwaltung" gegeben hätte.

Shit happens oder wie.

Natürlich darf so etwas nicht passieren und die Verantwortlichen müssen sanktioniert werden.. Der Typ ist aber gestorben, weil er ein Feuer in seiner Zelle angezündet hat.
 
Mal davon ab das ich den Ablauf des ganzen Unglücks grundsätzlich für sehr dubios halte hätte der vielleicht gar kein Feuer gelegt wenn er nicht ungerechtfertigt im Gefängnis gesessen hätte und die Polizisten vor Ort nicht einen riesen F*** auf ihn gegeben hätten.
 
Was Amiland kann, kann wanne eickel schon lange.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gibt noch ne andere Aufnahme, in der der Polizist, der auf den Herren einknüppelt, auf den am Boden fixierten wiederholt mit dem Knie eintritt. Aber wenn ihr alle cool damit seid, dann will nichts gesagt haben.
 
@RapGalaktischNr1
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kurze frage
warum leistet er den anweisungen nicht einfach folge?
weil er so harmlos ist?
Polizisten sollten eigentlich geschult sein, auch in schwierigen Situationen, mit erregten Gemütern umgehen zu können, ohne die Situation zu eskalieren. Und vor allem, ohne auf wehrlose Menschen einzuprügeln. Dieses "aber der Verdächtige..." sind nur Ausflüchte, um vom Fehlverhalten der Polizei abzulenken.
 
Zurück
Oben Unten