Rap Gossip

hahaha was für mutterefickte bastarde wenn die wirklich ein bmw album in alter konstellation bringen. wieder eines von zahlreichen beispielen dass die schwanzlutscherei nach irgendwelchen stockschwulen promo beefs keine grenzen kennt

nach instagramm-emoji-bitchfights wird sich gegenseitig in den mund gespritzt und voilà, ein neues kollabo album ist fertig

ich hoffe WIRKLICH, dass das nur eine fehlinterpretation meinerseits ist. aber es ist deutschrap, die szene in der immer die beschissenst mögliche option wahr wird
War er nicht auf no name mitvertreten und hat gegen bushido geschossen? Würde mich echt wundern
 
hengzt hat danach doch noch random fotos mit fler und sido gepostet mit derselben caption. denke, der will nur mit der nostalgie seiner verbliebenen hängerfans spielen um dann nach den blamagen der letzten jahre irgendwas raus zu hauen, das "zurück zu den wurzeln" geht (mit giftgrüner schrift natürlich), was selbstverständlich nicht weniger peinlich werden würde
 
Nee die sind zb Beispiel auf so einer kleinen Plattform aktiv die sich YouTube nennt du Schlauberger. Sofern man sich mit Deutschen Rap beschäftigt kommt man zwangsläufig in Berührung mit denen. Und sei es nur das YouTube einem Videos vorschlägt und man Arier oder Rooz als Thumbnail ertragen muss.

Um Ali As überhaupt mitzubekommen muss man schon so blöde/masochistisch sein auf Twitter (oder Mzee) rumzuhängen. Im Fall von Twitter muss man sogar noch irgendwie Interesse an dem Vogel und seinem Treiben haben.

Ich bekomme den zb einzig und allein hier auf Mzee mit wenn sich irgendwer über ihn aufregt oder lustig macht weil er dem auf Twitter folgt oder irgendwelchen Ottos die nix besseres zu tun haben als Ali Ad auf Twitter zu verarschen etc.

Ich weiß nicht mal, wie Aria aussieht. Von dem (genauso wie Rooz) bekomme ich nicht mal in Thumbnails was mit. Dass die genauso nützlich sind wie Psychosen Ali weiß ich von hier, ansonsten würden die in meiner Wahrnehmung nicht stattfinden.
 
Ich weiß nicht mal, wie Aria aussieht. Von dem (genauso wie Rooz) bekomme ich nicht mal in Thumbnails was mit. Dass die genauso nützlich sind wie Psychosen Ali weiß ich von hier, ansonsten würden die in meiner Wahrnehmung nicht stattfinden.

Vieleicht schützt dich dein Musikgeschmack davor oder der YouTubealgorithmus mag dich mehr als mich.

Ich glaube sobald man ein Flerinterview mit dem Nervzwerg Rooz angesehen hat merkt sich YouTube das für immer und bestraft einen auf ewig. :(

Ali As wurde mir noch nie von YouTube vorgeschlagen.
 


wie hart kann man eigentlich von Toxik getriggered werden :D und das mit 47 Jahren

unangenehm ist das
 
zfsG4py.jpg

9SBqnhL.png

LÜGE
lüge, lüge lüge
:emoji_runner:
 


wie hart kann man eigentlich von Toxik getriggered werden :D und das mit 47 Jahren

unangenehm ist das


Diese Mischung aus unangebrachter Arroganz, peinlichstem Auftreten, "Twitter-Grind", Bromongo-Armee und dieser scheiß Humor den er sich offensichtlich mit Kollegah teilt...unangenehm ist noch weit untertrieben.
 
der hexenmeister und mois haben übrigens wie echte ehrenmänner telefoniert und sich vertragen
ich freu mich schon auf live umarmung im keller zwischen wahnuellsen und buchito
 
Ne Seite vorher DUT sogar mit lustigen Memes oder wie auch immer man das nennt.

Und warum weist du sowas? Alles ok bei dir? o_O Versuch unbedingt da raus zu kommen.
 
Ne Seite vorher DUT sogar mit lustigen Memes oder wie auch immer man das nennt.

Und warum weist du sowas? Alles ok bei dir? o_O Versuch unbedingt da raus zu kommen.
ach ich guck imemr gerne bei dne boulevard rap magazinen mit den mongo überschriften rein um was zum lachen zu haben, raptastisch oder dein update oder sowas

aber von welchen memes sprichst du
 
Back
Top Bottom