LP Haftbefehl - Das Weiße Album (05.06.2020)

Wär heilig wenn das 14 Verse sind/ weniger als 5 songs, wobei dann 10 Vollmist sind.
 
rapperin-shirin-david-begeistert-ihre-fans-im-sexy-mini-top_857125489_1200x675_b14d35f9af848a8ccc430c078f8d038f.jpg

Bitch, don't kill my hype. :(
 
nee das ist das faule schwein selber schuld

mit verzögerung wegen corona halt dumm gelaufen, aber hat der nach 4,5 jahren auszeit echt nicht mal ein, zwei pimmelige freetracks über um die wartezeit bissl zu verkürzen sondern wirklich nur 15 halbe songs für dieses album geschrieben und deshalb kennt man jetzt schon die hälfte davon
 
Last edited:
Freitag kommt übrigens neues Video.

Maske auf jeden Fall total sinnvoll so
7B3844C0-14AE-4A08-BA84-7F9E9020053E.png
 
Freu mich schon.. saufr, 3,4 nasen, bundesliga Wettbüro mit kroaten begeleitet von neuer hafti musik Spieler im TV anschreien <3

Hab aber auch erst 2 tracks gehört aber leute ohne (vor)freude im Leben bekommt ihr Krebs und eure Enkel besuchen euch nichmal.
 
über die kürze der songs/strophen aufregen ok versteh ich voll
aber wäre corona nich gewesen wäre vorher auch nich fast das halbe album veröffentlicht worden
das hat man aus reiner gefälligkeit wegen der verschiebung gemacht und jetz is euch meckerziegen das auch nich recht lol
so oder so könnt ihr das komplette album wenn es bald da is ja immer noch scheiße finden wenn ihr unbedingt wollt

:emoji_japanese_goblin:
 
warum hat man es überhaupt wegen corona verschoben? was ist denn in 1,5 wochen anders?
 
warum hat man es überhaupt wegen corona verschoben? was ist denn in 1,5 wochen anders?
Glaub u.A. die Presswerke hatten die Arbeit eingestellt

außerdem Videodrehs die nicht möglich waren, Interviews, Shootings, so Sachen halt
 
warum hat man es überhaupt wegen corona verschoben? was ist denn in 1,5 wochen anders?

wahrscheinlich wegen den arbeitsbedingungen im amazon lager denn die amazon boxen füllen und verpacken sich nich von selbst
das machen echt leute die dabei sogar handschuhe tragen damit keine fingerabrücke auf den spielsachen landen die da reinkommen und so
aber die diskussion dass er es im april schon hätte digital releasen können hatten wir ja schon
 
naja, die videos kamen ja jetzt trotzdem, fifths argument ist naheliegender, kann schon sein. hätte einfach droppen sollen.
 
gebraucht hätte ich die alle auch nicht, aber hätte eindeutig schlimmer kommen können
 
und was meint ihr: wird das ein guter gucci part oder zweitverwertete b-ware wie üblich?
 
Hoffe der Shindy Part ist vor seiner Papi Pap Phase und ohne seine gepresste Tuntenstimme....Marteria halt Auflagenfeature wie Sharia Dawud
 
Back
Top Bottom