Rap Gossip

scheise
ich warte die ganze zeit dass flir im twitch chat auftaucht
und bushido im dischord anschreit
wie damals charnell beim bushido radio interview
icon_ak.gif
 
der dior drip god don nimmt aber echt äußerst dankbar jedes noch so beschissen geshoppte unlustige bildchen mit aria lamar und toxik hotzenplotz an

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Moe Mitchell richtig am bellen auch wegen Rooz


KING S hat ihn im stich gelassen wie eine biene ihren stachel my man :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hahahahaha alter ich kack ab
kostprobe
EYQGOVXXgAILR0P

EYQIK_tWsAAmvc0
EYQea31XgAA6gcY
EYQQrjKXYAM-ztV

sieht n bisschen aus wie tuchel lol
EYQWnb4XkAUbLO1
 
Capi sieht bissel aus wie jazzy von tic tac toe und olex erinnert mich auch an irgendwen, aber ich komm nicht drauf.
 
capital bra sieht aus wie eine durchgeknallte 40-jährige, die dir tarot-karten legen will und räucherstäbchen anzündet, kollegah wie eine richtige jessica und juju wie mario götze mit bart. (viel zu zart für tevez-looks.)
 
Screenshot_20200527-133440.png
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
es wäre doch viel einfacher die paar rapper zu posten, die irgendwas originales tragen oder
frage mich auch, warum diese fakes gerade so wellen schlagen. wenn ich irgendjemanden auf der straße damit rumlaufen sehe, gehe ich auch immer zu 100% von fake aus. wovon sollen sich denn die rapper auch die originale leisten können?
 
Ich frag mich, ob Mois in diesen angeblichen Drohungen die er Bushido noch privat zukommen lassen hat (die der ja in diesem Stream eigentlich zeigen wollte) so übers Ziel hinausgeschlagen hat, dass er Schiss hatte, dass selbst seine Kinderfans ihm das übel nehmen könnten, wo er sich doch auch eher als Saubermann sieht. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso er da plötzlich so auf Frieden aus war - auch wenn er den "Beef" ja eh schon verloren hatte, nachdem er eine Stunde meltdown aufgrund einer Story von Bushido kriegt...
 
Zurück
Oben Unten