Rap Gossip

Ich frag mich, ob Mois in diesen angeblichen Drohungen die er Bushido noch privat zukommen lassen hat (die der ja in diesem Stream eigentlich zeigen wollte) so übers Ziel hinausgeschlagen hat, dass er Schiss hatte, dass selbst seine Kinderfans ihm das übel nehmen könnten, wo er sich doch auch eher als Saubermann sieht. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso er da plötzlich so auf Frieden aus war - auch wenn er den "Beef" ja eh schon verloren hatte, nachdem er eine Stunde meltdown aufgrund einer Story von Bushido kriegt...

Ich denke das hat eher was mit seinen Deals zu tun. Wenn er zu oft den Manuellsen raushängen lässt, dann sind alle Vertriebe und Partner weg (wie bei Manuellsen *lach*).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


0:50

Die Geburtsstunde eines Mzee-Insiders :thumbsup:
 
Erkennt ihr die ganzen Genderswaps eigentlich echt, oder stehen da die Namen bei? Hab nur Fotos hier im Thread geschaut, nicht auf Twitter. Falls ihr die echt alle erkennt, habt ihr euch da schon mal Gedanken drüber gemacht?
 
Hmm also Eko, Kollegah und Capital (alleine das Foto kennt man ja) sind ziemlich einfach. Auf die anderen beiden wäre Ich alleine Aber nicht gekommen. Mach mir da jetzt nicht so Gedanken, ist ja auch keine Zauberei und die Gesichtszüge bleiben doch gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhestörung und Corona-Verstöße: Mehr als 70 Anzeigen: Shirin Davids Video-Dreh wird von Polizei abgebrochen

Der Dreh von Shirin Davids neuem Musikvideo ist von der Berliner Polizei beendet worden. Nachbarn hatten sich wiederholt über die zu laute Musik beschwert. Vor Ort stellte die Polizei dann mehrere Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz fest. 72 Personen waren bei dem Dreh dabei gewesen. Davids Management bestätigte den Vorfall.

In den Musikvideos von waschechten Rappern dürfen neben attraktiven Frauen und dicken Autos auch die „Cops“ nicht fehlen. Auch beim Dreh des Musikvideos zu Shirin Davids neuen Song „Hoes up, G’s down“ im Garten einer Berliner Villa in der Nacht zum Montag war die Polizei präsent – allerdings nicht aus dramaturgischen Gründen, sondern wegen Lärmbelästigungen und Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz.

Polizei-Einsatz nach zu lauter Musik
Wie die "Bild"-Zeitung berichtete, rückte gegen 00:55 Uhr die Polizei mit einem Großaufgebot zum Videodreh an, da sich mehrere Nachbarn wiederholt wegen lauter Musik beschwert hatten. Außerdem seien von den Statisten die Hygienevorschriften im Zusammenhang mit dem Coronavirus nicht eingehalten worden. Kurz darauf erklärte die Polizei die Veranstaltung für beendet.

Auf Twitter äußerte sich die Polizei Berlin zum Sachverhalt: „Nach Lärmbeschwerden wurden Kollegen in der Nacht zum Montag zu einer Villa in Westend alarmiert. Vor Ort stellten sie eine Party mit über 70 Gästen fest. Laut Veranstalter wurde ein Musikvideo gedreht. Die Veranstaltung wurde aufgelöst und Covid19-Anzeigen geschrieben.“


Shirin Davids Management hat den Einsatz mittlerweile bestätigt. Auf Grund der laufenden Ermittlungen wolle es den Vorfall allerdings nicht weiter kommentieren. Ein bei dem Dreh anwesender Gast äußerte sich in der "Bild" zu den Geschehnissen: „Shirin hat eine Villa gemietet und im Garten ein Video gedreht. Es war anstrengend, da wir alle wegen Corona Abstand halten und uns die ganze Zeit desinfizieren mussten. Dazu haben die Nachbarn abends immer wieder Polizei wegen der Musik gerufen. Dabei waren wir bis Mitternacht zehn Leute in einem 2700 Quadratmeter großen Garten.“

"Wir haben uns doch an die Regeln gehalten"
Kurz nach Mitternacht seien dann weitere 60 Statisten zum Videodreh gekommen, da die Stadt Berlin ab Montag weitere Corona-Lockerungen erlassen hatte. Demnach dürfen seit dem 25. Mai bis zu 100 Personen an Versammlungen unter freiem Himmel teilnehmen. „Aber die Polizei wollte nichts davon wissen und wir bekamen alle Anzeigen wegen Verstoß gegen die Corona-Verordnung. Dabei haben wir uns doch an die Regeln gehalten“, sagt der Gast.

Auch die ehemalige „Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin Saskia Beecks soll bei der Veranstaltung gewesen sein. Auf Instagram äußerte sie sich ebenfalls über einen Polizeieinsatz im Rahmen eines Musikvideo-Drehs. Um welchen Künstler es sich dabei handelte, verschwieg sie aber.

„Wir haben eine Freundin begleitet, die da gebucht war und haben da einen auf Manager gemacht. Es war gute Musik, wir haben da ein bisschen rumgedanct und auf einmal wurde alles still. Und dann hör’ ich nur so: ‚Polizei!’“, berichtet sie in ihrer Instagram-Story. „Innerhalb von einer halben, dreiviertel Stunde kamen da so zehn Mannschaftswagen an - keine Ahnung, wie viele Polizisten - und haben das ganze Haus einfach so komplett umzingelt.“

Zwei Hundertschaften im Einsatz
Laut „Bild“ waren zwei Hundertschaften und vier Polizeiautos vor Ort erschienen. Zusätzlich habe es mehr als 72 Anzeigen wegen des Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz gegeben. Außerdem sei Anzeige gegen das Management von Shirin David wegen zu lauter Musik erstattet worden

#realrap
 
Fühle beim Hören von Embryo auch immer "puren Schmerz"

ohrenschmerzen_behandeln-copyright-__Robert_Kneschke_-_Fotolia.com.jpg
 
Ok wirklich JEDER macht nun Podcasts:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann man bitte Leuten wie den Kellerjungs verbieten aktuelle, internationale Themen öffentlich anzusprechen.
 
Zurück
Oben Unten