Rap Gossip

Süß die beiden.

Screenshot-20200528-122321-Instagram.jpg
den vibe eines konzeptsongs von modirtyshittrip über freundschaftliche entzweiung und anschließendem zueinanderfinden kann man richtig spüren.
 
Ich hatte eher das Gefühl das der mit einer Schwester von einem der Bantutypen zusammen ist. Kann mich noch dran erinnern das er erst davon faselte eine schwarze Frau und ein halbschwarzes Kind zu haben und dann saß der ja bei Davud mit einem von diesen Bantus.

Edit

Grad das Video von Lasanje geguckt und da meint er ja das die Bantus Cousengs seiner Frau sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er versöhnt sich mit Mois und startet die Promo zum Album mit Lines gegen Sinan? Hexenmeister on fleek
 
den vibe eines konzeptsongs von modirtyshittrip über freundschaftliche entzweiung und anschließendem zueinanderfinden kann man richtig spüren.

Zukunft pt. 3?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


TL;DW: Die Typen da haben ein Label und kannten Fav wohl von früher (?). Haben seinen Absturz beobachtet und wollten ihm unter die Arme greifen - und natürlich bisschen Promo für sich abgreifen, geben sie auch zu. Arbeiten mit Fav war aber wohl fast unmöglich, weil er ziemlich verheizt ist und sich in einem destruktiven Umfeld befindet. Anscheinend hat er nichtmal ein Handy, sein social media, wie auch sein YouTube Kanal werden vermutlich von einer anderen Person geleitet.
 
Aber das sind doch jetzt nicht jockel mit denen er zuletzt rumhing?
 
Kleine Hörprobe.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten