Rap Gossip

laut video beschreibung wird sich wahnu heute nacht ebenfalls in die gruppe der billig pop smoke biter einreihen
 
Interessant wird ja jetzt der Story-Plot rund um den Keller.
Wie gesagt denke ich, dass Mois sich mit Bushido vertragen hat weil er eben Youtuber ist und nicht einfach "ich F*** dich" Ansagen vor seinen 12-jährigen Fans raushauen kann ohne Partnerschaften (und damit seine ganze Lebensgrundlage) zu gefährden. Gleichzeitig aber werden Sinan, Manu, Rooz etc. darauf bestehen irgendeine Antwort rauszhauen falls es mehr Disses und Sticheleien geben sollte.
Da hat Bu ein cleveres Dilemma eingefädelt was den Keller sprengen könnte.

Den Frieden mit Mois kaufe ich Bu sowieso nicht ab. Er will und wird wohl jeden F****n der sich über seine Frau, Kinder oder Mutter lustig gemacht hat.

Taken 4?
 
„scorpion” kam irgendwie cooler als... widder.

fler-1590683902-2319147117888859414-1626556949.jpg


flat-1000x1000-075-f-u2.jpg


Deutschrap fresher denn je!
 

was sagst du dazu @EL_TUNISIANO bitte bezieh mal Stellung würdest du M.Bilal's Frau auch von der Seite daraufhinweisen dass du nicht zufrieden mit ihrer Partnerwahl bist?
 
Hat der Junge Manuellsen aber mal recht. Früher mit 14 mit meinen Eltern (Vater Westafrikaner, Mutter Weiß) auf Durchreise in Tunesien am Flughafen gewesen und selbst da mit verächtlichen Blicken angestarrt worden wie im tiefsten Sachsen-Anhalt.
 
Hat der Junge Manuellsen aber mal recht. Früher mit 14 mit meinen Eltern (Vater Westafrikaner, Mutter Weiß) auf Durchreise in Tunesien am Flughafen gewesen und selbst da mit verächtlichen Blicken angestarrt worden wie im tiefsten Sachsen-Anhalt.
passiert überall. sei als dunkelblonder europäer mit einer asiatischen frau in ihrem heimatland unterwegs und du wirst angestarrt als wärst du ein pedo.
 
Back
Top Bottom