MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
:emoji_middle_finger:
:emoji_necktie:
:emoji_jeans:

ekelhaften spielstil hast du, hatte keine chance und dann halt auch noch kein glück was balleroberung und verteidigung angeht, warst immer ne fußspitze irgendwo dazwischen. motivation nach dem 3:0 gestorben. glaube die einzigen chancen die du nicht gemacht hast war als ich das pad in die ecke geworfen hatte

@Fvbilous wenn du nekrophil veranlagt bist, ok. hab sonst in absehbarer keine zeit mehr ausser halt nachts und da pennst du ja
 
CF Monterrey vs UANL Tigres - 6:1

Tore Monterrey: 2x D. Pabon, A. Hurtado, C. Ortiz, M. Kranevitter, ET Tigres
Tor Tigres: Valencia

Sorry nochmals für den fehlenden Stream, aber der ist immer wieder abgebrochen. Kein Plan warum.

Das Spiel lief echt komplett gegen @KAFA LES
Insgesamt aber schon ein verdienter Sieg (nicht unbedingt in der Höhe) auch wenn da ein paar komische Kacktore dabei waren.
 
Frage mich auch wie das geht so viel Ballbesitz immer zu haben. @Babastyle spielt ja auch so. Greifst du an, wirst du ausgespielt, spielst du passiv und auf Bollwerk, finden sie trotzdem eine Lücke. Versuche ich selbst auf Ballbesitz zu spielen, wird da mit 3 Mann gepresst und Lücken sind trotzdem nicht zu sehen.
 
CF Monterrey vs UANL Tigres - 6:1

Tore Monterrey: 2x D. Pabon, A. Hurtado, C. Ortiz, M. Kranevitter, ET Tigres
Tor Tigres: Valencia

Sorry nochmals für den fehlenden Stream, aber der ist immer wieder abgebrochen. Kein Plan warum.

Das Spiel lief echt komplett gegen @KAFA LES
Insgesamt aber schon ein verdienter Sieg (nicht unbedingt in der Höhe) auch wenn da ein paar komische Kacktore dabei waren.
Du hast nicht zufällig die Reihenfolge und Minuten der Tore?:emoji_cold_sweat:
 
Frage mich auch wie das geht so viel Ballbesitz immer zu haben. @Babastyle spielt ja auch so. Greifst du an, wirst du ausgespielt, spielst du passiv und auf Bollwerk, finden sie trotzdem eine Lücke. Versuche ich selbst auf Ballbesitz zu spielen, wird da mit 3 Mann gepresst und Lücken sind trotzdem nicht zu sehen.
Keine Ahnung, ich habe mit der Zeit gelernt welche Pässe riskant sind und versuche die bis zum letzten Drittel zu vermeiden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Du hast nicht zufällig die Reihenfolge und Minuten der Tore?:emoji_cold_sweat:

Reihenfolge:

10' 1:0 Pabon
16' 2:0 Hurtado
25' 3:0 Pabon
38' 4:0 Ortiz
58' 4:1 Valencia
70' 5:1 ET Tigers
83' 6:1 Kranevitter

Minuten sind geschätzt, da kafa nach dem Spiel abgebrochen hat und ich deshalb leider nicht von den Statistiken abschreiben konnte.
 
Zurück
Oben Unten