MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Total voters
    17
  • Poll closed .
kommt mir so vor manchmal als wäre der ball eine eisenkugel und der gegner spielt mit magnetschuhen.

hass in der brust bis der brustkorb bricht
 
Ätzend. 2 Schüsse aufs Tor beide drin. Job erledigt. Glaub 2:1 Latte für mich. Deine 2. Latte war drin (no homo) und wieviel Pässe hast du bitte abgefangen?
:Dkeine ahnung, hab von dir nur 1x alu im kopf. ja die offensichtlichen gingen sehr gut bei dir zum abfangen
 
Da ein langes Wochenende vor der Tür steht, hau ich direkt mal den achten Spieltag raus. (Sehr vielversprechende Partien, wenn ihr mich fragt.)

X51sxfD.png


spielfrei: @Lawliet

Und die aktuelle Tabelle:

ZJ0XzpJ.png
 
Club Tijuana - CA Paranaense (@A.B.I.)
Heute um 14:00 Uhr

Ich rufe hier die Fans auf, sich ruhig und friedlich zu benehmen.
Der Chef von der mex. Bundespolizei Maribel Cervantes Guerrero hat bereits verschärfte Sicherheitsvorkehrungen und hartes Durchgreifen angekündigt.
Wir wollen nicht, dass sich die Szenen vom letzten Spiel wiederholen.
Danke! Gracias!
 
Tijuana - Atl Pr 2:1

1-0 Camilo
1-1 E. Gameiro
2-1 M. Bolanos

Gratuliere @Haram_Jackson. Wäre mehr drin gewesen. Vor allem wie ich dir auch beide buden schenke :mad: Viel erfolg weiterhin :thumbsup:
 
Club Tijuana - CA Paranaense 2:1
Camilo, M. Bolanos - E. Gameira

Mehr Glück als Verstand. Das 2:1 war unser Lucky Punch. Sah lange nach einem Unentschieden aus. Am Ende aber dann doch mit einem glücklichen Sieg für uns. Puh, es fällt mir ein Stein vom Herzen, die ersten 3 Punkte.
Hauptsache die Fans freuen sich.
862e12b8eff98acd952f5fa18eb0aa4f.jpg

Una victoria es una victoria
 
Bin damit also letzter :(
Hatte so ein gutes feeling vor dem turnier.
Heute nacht kommt die wende und die ersten 3punkte werden geholt gegen @O.Gebannter. und sein gremio
 
Kleine Vorschau des 8. Spieltags für meine Brüder.

Grêmio - Tigres
Kellerduell! Beide Trainer wollen da unten raus und ein Sieg wäre natürlich hilfreich. Kafa LES hat sich stets gut verkauft und will nun endlich auch einen Dreier. Grêmio hingegen hofft nach einer Niederlage gegen Santos auf Rehabilitation gegen einen direkten Konkurrenten

Paranaense - Cali
3 pkt gg 5 pkt
Beide Trainer können und wollen mehr im Turnier. Jeder im Turnier könnte mit einer Siegesserie vorpreschen und in dieser Begegnung hoffen sicher beide einen Startschuss hinzulegen.

Nunez - Atletico
Eine äußerst interessante Partie. Auf der einen Seite Fabi, der in sechs Spielen so ziemlich die Punktzahl (15) erreicht hat, die er mit dem großen FC Bayern in 9 Spielen mühselig gesammelt hat. Eine der kleineren Überraschungen dieses Turniers. Von marek hingegen hat wohl jeder, am meisten vermutlich er selbst, mehr erwartet (6 aus 5). Aber da ein Großteil seiner restlichen Hinrunde gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte stattfindet, rechnet er sich, nicht zu Unrecht, sicher noch einiges aus. Eine Schlüsselpartie für beide.

Club Tijuana - FC Santos
Hat jemand Schlüsselpartie gesagt? In Tijuana eskaliert die Situation zunehmend. Es steht erst ein Punkt zu Buche und somit muss in diesem Heimspiel der erste Dreier her. Santos hingegen ist mit 9 Punkten der Inbegriff vom Tabellenmittelfeld. Ein Sieg und man mischt oben mit, eine Niederlage und der Blick geht nach unten. Ganz heißes Ding.

Monterrey - Universidad Catolica
Hier trifft der dritte auf den fünften und sie trennen nur zwei Pünktchen. Eine Niederlage wäre für beide in der aktuellen Konstellation ziemlich bitter.

Racing Club - Medellin
Da Bedarf es keiner blumigen Worte, sondern da reichen die Fakten. 1. gg 2. Beide ungeschlagen mit 16 pkt aus sechs Spielen. Mehr Showdown geht nicht.
 
Grêmio Porto Alegre - UANL Tigres
Heute zwischen 01:00 und 03:00 Uhr MEZ live und exklusiv auf MZEE
(powered by AMPHETAMINE)
 
Heute Abend, 21:00 Uhr:
Club Tijuana vs. FC Santos :thumbsup:
 
Back
Top Bottom