Rap Gossip

passiert überall. sei als dunkelblonder europäer mit einer asiatischen frau in ihrem heimatland unterwegs und du wirst angestarrt als wärst du ein pedo.
viele dunkelblonde Europäer sind mit asiatischen Frauen in ihren Heimatländern unterwegs

Genau für die Zeit die sie selbst im Urlaub dort sind
 
viele dunkelblonde Europäer sind mit asiatischen Frauen in ihren Heimatländern unterwegs

Genau für die Zeit die sie selbst im Urlaub dort sind
kommt aufs land und die provinz an. gibt regionen in asien wo keine touristen sind. da sieht man im ganzen urlaub vielleicht mal 2-3 weiße.
 
Erst war ich so: :rolleyes:

"ich bin dieser ehrenmann und fler, du hast keine ehre man"
"ich bin der vom lka und ich F**** deine mutter auf dem elternabend"

dann so: :D
 
Die Textzeilen aus Bushidos Song holen mich ab.
Unfassbar, der Mann ist wirklich ein (Hexen)meister seines Fachs.
 
fler-1590683902-2319147117888859414-1626556949.jpg


flat-1000x1000-075-f-u2.jpg


Deutschrap fresher denn je!
äh, das Fler mit seinen angeblichen covern und titeln schon seit Ewigkeiten trollt ist aber schon jemandem aufgefallen oder?
 
Bu versöhnt sich nun auch mit Kay ab 5:07

"Wir hatten unsere Differenzen" :D :thumbsup:

Bushido bester Mann, wie er halt wirklich die Hundeleinen in der Hand hält und die eierlosen wahrscheinlich auch alle angekrochen kommen werden...
Ich schwöre, wenn Bushido aus dieser LKA / Arafat / Gangster Nummer rauskommt, werde ich mich nie wieder über ihn lustig machen!
(doch natürlich, weil das alles Kasper sind...)
 
er hat den lustlosflow über die letzten jahre perfektioniert. was ist denn da wieder los, man sagt das seit jahren, aber seit animus da ist, wurde nochmal ein neues level unlocked.
 
ne das wird gefeiert puto ok

alleine dass sinanbi und rooz jetzt zugespammt werden weil er ihre ganze familie beleidigt ist schon wunderschön
 
Pff... im Deutschrap geht es schon lange nicht mehr um Musik...
Der Song hätte nur besser werden können, wenn der den Beat und die Reime weggelassen und einfach 2 Minuten die Leute beleidigt hätte...
 
Back
Top Bottom