Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

dieses level an sozialer feindseligkeit in den usa is einfach einzigartig wenn es um die westlichen länder geht
da laufen n haufen leute 24/7 im paranoia angriffsmodus durch den alltag die mitmenschen in erster linie als bedrohung/konkurrenz einstufen und einige von denen sind dann natürlich auch cops deren durchaus gefährlicher job es dann wiederum is sich mit genau solchen in der hinsicht extremer handelnden leuten auseinandersetzen zu müssen und dann schaukeln sich die einstellungen gegenseitig hoch
in so nem klima wird es unweigerlich schwierig einen kühlen kopf zu bewahren und eskalationen enden daher zwangsläufig fataler als in anderen ländern wo der soziale frieden und das subjektive sicherheitsgefühl stabil sind und unter solchen voraussetzungen is privater waffenbesitz dann vermutlich auch wirklich kein so großes problem
 
7C65F110-D345-48D3-91B3-0DE4CB6BF893.jpeg

Polizeiwache gestürmt, Feuerwerk geht hoch wie bei Super Mario. History in the making. Bin so stolz auf die Amis. Shoutout an den Typen der den Channel macht. Der war als erster mit im Gebäude und holt so viel coole Leute vor die Kamera, epic shit.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


A9CA7898-3DD2-4789-AC29-AC7643F34C29.jpeg
 
Wieder mal eine schön Ansammlung an stumpfsinnigen Beiträgen hier. Unsere Polizei mit der Polizei der USA zu vergleichen macht wenig Sinn. Das Gefahrenpotential ist ein völlig anderes. Und ich erinnere mich auch an Diskussionen hier nach dem Anschlag mit einer Axt in einem Zug. "Wieso konnte man ihn nicht kampfunfähig schießen?" Aber das haben wir hier schon unzählige Male durchgekaut und landen immer wieder an diesem Punkt.
Noface mit der Krönung. Stolz ist er auf Plünderungen, Krawall und Gewaltausbrüche wo Unschuldige zu Schaden kommen. Ist ja schließlich nicht sein Wurstladen der im Livestream brennt.

Trumps Dekret ist ganz sicher keine Reaktion auf diesen Faktencheck. Das ist eine Entwicklung der letzten Jahre und betrifft alle Sozialen Medien, nicht nur Twitter. Seit Jahren wird nun schon diskutiert und Facebook & Co agieren auf einem schmalen Grat. Da ist sogar teilweise die Rede von Zerschlagung. Neutral sind die ganz sicher nicht, erst recht nicht seit der Wahl 2016. Und Wahlbetrug ist in den USA ein offenes Geheimnis, siehe Florida bei fast jeder Wahl. Ballot harvesting ist absolut kritikwürdig und sorgte in der Vergangenheit zu Problemen. Auch in 2018.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder mal eine schön Ansammlung an stumpfsinnigen Beiträgen hier. Unsere Polizei mit der Polizei der USA zu vergleichen macht wenig Sinn. Das Gefahrenpotential ist ein völlig anderes. Und ich erinnere mich auch an Diskussionen hier nach dem Anschlag mit einer Axt in einem Zug. "Wieso konnte man ihn nicht kampfunfähig schießen?" Aber das haben wir hier schon unzählige Male durchgekaut und landen immer wieder an diesem Punkt.
Noface mit der Krönung. Stolz ist er auf Plünderungen, Krawall und Gewaltausbrüche wo Unschuldige zu Schaden kommen. Ist ja schließlich nicht sein Wurstladen der im Livestream brennt.

Trumps Dekret ist ganz sicher keine Reaktion auf diesen Faktencheck. Das ist eine Entwicklung der letzten Jahre und betrifft alle Sozialen Medien, nicht nur Twitter. Seit Jahren wird nun schon diskutiert und Facebook & Co agieren auf einem schmalen Grat. Da ist sogar teilweise die Rede von Zerschlagung. Neutral sind die ganz sicher nicht, erst recht nicht seit der Wahl 2016. Und Wahlbetrug ist in den USA ein offenes Geheimnis, siehe Florida bei fast jeder Wahl. Ballot harvesting ist absolut kritikwürdig und sorgte in der Vergangenheit zu Problemen. Auch in 2018.

F*** mal dein concern trolling. du feierst den Typen hier

35EB2387-C68C-4D5D-8EC2-6F52A731F0E6.jpeg
ich scheisse komplett auf deine Meinung zu dem thema, check das. burn it all down, F*** die Nazis und nochmal F*** dein concern trolling. Als ob dir ein Schwein hier deine geheuchelte Sorge um nen brennenden fucking target abkauft. deine Transparenz ermüdet mich.
 
F*** du dich auch mein Lieber. Als ob es bei dieser Gewaltspirale nur zu Sachschäden kommt.
Obacht Nazis im Krankenwagen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wo ist deine Sorge bei George Floyd gewesen? Oder den anderen I can’t breathe Opfern? Wo bist du durchsichtiges Blatt bei dem ganzen?

der Moment hier wird Geschichte schreiben und das ist worüber du reden willst? Kaputte Häuser. Nicht Eric Garner, nicht warum wir hier sind?

Nein. Sachschäden sind deine Sorge. Btw:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
C0E347C1-D630-4E7C-B074-D01F280458CF.jpeg

Warum vermisse ich das hier bei uns?

Deutsches Hip Hop Forum indeed.

Mal abgesehen davon: der Stream oben wird nächstes Jahr unzählige Dokus füttern, es ist bahnbrechendes Material dabei. Kann die Originale in hd kaum erwarten.
 
Ich habe mir angewöhnt erst ein mal abzuwarten wie sich solche Geschichten entwickeln. Sowas läuft doch immer nach dem gleichen Schema ab, zuerst eine stark emotional aufgeladene Berichterstattung und irgendwann tauchen dann weitere wichtige Einzelheiten auf. Ich habe bei diesem Fall keine einzige Stimme gelesen die das nicht verurteilt hat (auch nicht im rechten Spektrum der Berichterstattung).

Und zur Seite mit deinem Screenshot. Das sind keine Proteste. Proteste fanden auch statt, aber die Kameras sind auf die Krawalle gerichtet.
 
Die Krawalle SIND die Proteste.

quote-riots-are-the-voices-of-the-unheard-martin-luther-king-73-96-53.jpg

Bro Ich schau bloß seit Stunden dem Typen live zu wie er in Precinct 3 rein- und wieder rausgeklettert ist und wortwörtlich hunderte von Menschen unzensiert reden. Vor der brennenden Wache, während die Nationalgarde an den Start gebracht wurde und vor etwa einer Stunde Trump getweeted hat er will auf seine Bürger (THUGS) ballern lassen.

Unicorn Riot bester Channel ever

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Holy shit
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir erschließt sich nicht so ganz wieso sich der 'Protest' gegen die Lebensgrundlage normaler Bürger richten muss. Oh entschuldige, sind ja nur Sachschäden.
 
Mir erschließt sich nicht so ganz wieso sich der 'Protest' gegen die Lebensgrundlage normaler Bürger richten muss. Oh entschuldige, sind ja nur Sachschäden.

mir erschließt sich nicht warum die amerikanische Polizei schwarze Bürger bei helllichtem Tageslicht vor laufender Kamera ermorden. Oh entschuldige sind ja nur Menschenleben.

Wieviele hundert Jahre sollen die weiter gewaltlos dagegen demonstrieren abgeschlachtet zu werden? Für schwarze Amerikaner zwischen 25 und 29 Jahren ist Death by Cop eine der Haupttodesursachen.

aber erzähl mir bitte weiter wie sehr dich der brennende Target mitnimmt :emoji_cry:
 
Das habe ich natürlich mit meiner Aussage impliziert. Tfouuh auf deine Legobrille.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das der mörder noch frei ist, interessiert afe nicht.
 
riots sind ein ventil für leute die keine klugen entscheidungen treffen möchten und machen keins der unnötigen todesopfer wieder lebendig
 
Man noface, halt Mal die Schnauze mit deinem Anne Frank Gelaber. Du springst auch auf jeden Dick, den du findest. Iwelche Neighborhoods zu plündern oder Autos von Unschuldigen anzuzünden ist halt linkes Holzmenschentum und du Amöbe wunderst dich, weshalb das in Deutschland nicht auch passiert lel.
Da gibt es ne Million Gründe, dafür sollten wir froh sein. Denn auch wenn Alltagsrassismus hier leider ebenfalls dazugehört, behaupte ich Mal findet das in einem gewissen Grad statt und endet damit, dass Ali nicht den Job kriegt und nicht damit, dass Ali den Kurt Angle Olympic Slam verpasst bekommt. Wesentlicher Unterschied.

Ach ja.... Und natürlich weil sich das deutsche Staatsoberhaupt hinstellen und den widerlichen Mord sofort verurteilen würde und nicht erst wie Trump bei den Riots sein Maul aufmacht und iwie nicht versucht das Opfer scheinheilig zu erwähnen.

Hat er Glück gehabt dass er den Namen noch unterbringen konnte, nachdem Twitter vor einiger Zeit mehr Zeichen erlaubte. Wäre sonst eng geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten