Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

riots sind ein ventil für leute die keine klugen entscheidungen treffen möchten und machen keins der unnötigen todesopfer wieder lebendig
 
Man noface, halt Mal die Schnauze mit deinem Anne Frank Gelaber. Du springst auch auf jeden Dick, den du findest. Iwelche Neighborhoods zu plündern oder Autos von Unschuldigen anzuzünden ist halt linkes Holzmenschentum und du Amöbe wunderst dich, weshalb das in Deutschland nicht auch passiert lel.
Da gibt es ne Million Gründe, dafür sollten wir froh sein. Denn auch wenn Alltagsrassismus hier leider ebenfalls dazugehört, behaupte ich Mal findet das in einem gewissen Grad statt und endet damit, dass Ali nicht den Job kriegt und nicht damit, dass Ali den Kurt Angle Olympic Slam verpasst bekommt. Wesentlicher Unterschied.

Ach ja.... Und natürlich weil sich das deutsche Staatsoberhaupt hinstellen und den widerlichen Mord sofort verurteilen würde und nicht erst wie Trump bei den Riots sein Maul aufmacht und iwie nicht versucht das Opfer scheinheilig zu erwähnen.

Hat er Glück gehabt dass er den Namen noch unterbringen konnte, nachdem Twitter vor einiger Zeit mehr Zeichen erlaubte. Wäre sonst eng geworden
 
Last edited:
Jetzt tendieren die stumpfsinnigen Beiträge hin zum widerwärtigen. Spielt weiter Gedankenleser was meine 'tatsächliche' Meinung anbelangt.
 
Für schwarze Amerikaner zwischen 25 und 29 Jahren ist Death by Cop eine der Haupttodesursachen.
:emoji_cry:

Hahaha Junge... Du bist das perfekte Beispiel weshalb ich Social Media oder Diskussionen online so von oben herab wie 1 Pelikan angehe wie ich es meistens tue. Deine Psychose führt dazu, dass du dir einfach irgendeine Scheiße ausdenkst, um deine vollkommen irrationale Einzellerthese zu untermauern.

Machen Rechte auch so: " Da kommen jeden Monat 3 Mio zu uns aber die Regierung verschweigt das?!?!"
 
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-twitter-151.html

wichtiger schritt von trump.
twitter hat lange genug politik gemacht.
haha, wenn twitter das will, löschen die einfach ohne grund seine kommentare + account. wie verblendet kann man sein? wenn er will, kann er seinen scheiß auf ner privaten webseite verbreiten und niemand wird das löschen, wenn er keine gesetze mit den inhalten bricht. es gibt keine meinungsfreiheit auf plattformen dritter.
 
Ach ja.... Und natürlich weil sich das deutsche Staatsoberhaupt hinstellen und den widerlichen Mord sofort verurteilen würde und nicht erst wie Trump bei den Riots sein Maul aufmacht und iwie nicht versucht das Opfer scheinheilig zu erwähnen.
Das hast du schon einmal hier behauptet was gar nicht stimmt. Trump hat sich bereits zuvor zum Fall geäußert.
 
Ja ok, aber der hat auch keinen normalen Bürgern geschadet, oder?

Wer George Floyd (übrigens bester Homes von Stephen Jackson Sr., hab auch mal in seine eher wacken Raps reingehört) sterben sehen hat und die Menschen nicht versteht und sich sorgen wegen der Schäden macht hat einen besonderen Platz in der Hölle reserviert bekommen.

Hahaha Junge... Du bist das perfekte Beispiel weshalb ich Social Media oder Diskussionen online so von oben herab wie 1 Pelikan angehe wie ich es meistens tue. Deine Psychose führt dazu, dass du dir einfach irgendeine Scheiße ausdenkst, um deine vollkommen irrationale Einzellerthese zu untermauern."

https://www.washingtonpost.com/busi...-death-young-american-men-new-research-shows/

Among men of all races, ages 25 to 29, police killings are the sixth-leading cause of death, according to a study led by Frank Edwards of Rutgers University, with a total annual mortality risk of 1.8 deaths per 100,000 people. Accidental death, a category that includes automotive accidents and drug overdoses, was the biggest cause at 76.6 deaths per 100,000, and followed by suicide (26.7), other homicides (22.0), heart disease (7.0), and cancer (6.3).

das ist dein Job Kollege. Hier die Zahlen bitte sehr. Du bist nicht halb so Pelikanmäßig drauf wie du denkst, eher wie eine den Balkon zu scheissende Taube trifft es eher, würde ich jetzt frech behaupten.
 


For a black man, the risk of being killed by a police officer is about 2.5 times higher than that of a white man. “Our models predict that about 1 in 1,000 black men and boys will be killed by police over the life course,” the authors write.

Police killings account for 1.6 percent of all deaths of black men age 20 to 24, the study found. Among white men, police are responsible for 0.5 percent of all deaths in that age group. A 40-year-old black man has about the same risk of being killed by a police officer as a 20-year-old white man.

try again. transparent wie pauschpapier, jetzt will er bestreiten, daß die schwarze benachteiligen . nach dem video und nach dem letzten protest der bewaffneten weissen irren letztens und der jetzigen reaktion dort...
 
was gibt's hier überhaupt zu diskutieren?

Cop sollte wg. Mordes angeklagt werden. Kann von mir aus auch dem Lynchmob ausgehändigt werden aber Plünderungen sind Plünderungen und sind mit aller Gewalt zu unterbinden...daran gibt's nix zu verteidigen oder zu verstehen.
 
was gibt's hier überhaupt zu diskutieren?

Cop sollte wg. Mordes angeklagt werden. Kann von mir aus auch dem Lynchmob ausgehändigt werden aber Plünderungen sind Plünderungen und sind mit aller Gewalt zu unterbinden...daran gibt's nix zu verteidigen oder zu verstehen.

dann frag ich dich nach einer lösung fürs problem. friedliche proteste? fürn arsch. Compliance? Wirste trotzdem umgebracht in Handschellen am Boden (wenn du schwarz, arm oder mental krank oder alles drei bist jedenfalls)

das was gerade passiert ist genau das was passieren muss imo.
 
Noface mein Lieber, wie soll ich etwas lesen was du nicht zitierst?
Wenn halt folgende Aussage...
Wieviele hundert Jahre sollen die weiter gewaltlos dagegen demonstrieren abgeschlachtet zu werden? Für schwarze Amerikaner zwischen 25 und 29 Jahren ist Death by Cop eine der Haupttodesursachen.
... auf diesem Zitat basiert
Among men of all races, ages 25 to 29, police killings are the sixth-leading cause of death, according to a study led by Frank Edwards of Rutgers University, with a total annual mortality risk of 1.8 deaths per 100,000 people. Accidental death, a category that includes automotive accidents and drug overdoses, was the biggest cause at 76.6 deaths per 100,000, and followed by suicide (26.7), other homicides (22.0), heart disease (7.0), and cancer (6.3).
... dann musst du halt damit rechnen dass dich jemand darauf aufmerksam macht. Das nur auf die schwarze Bevölkerung zu reduzieren ist halt nicht ehrlich und mit dem weiteren Zitat hast du ja selbst eine bessere Grundlage für deine Meinung geliefert.
 
Noface mein Lieber, wie soll ich etwas lesen was du nicht zitierst?

Wenn man mit guten Absichten diskutiert? Man klickt auf den link...

Bleibt dabei: Death by Cop ist eine der Haupttodesursachen für schwarze junge Männer zwischen 25 und 29.

weisse auch. aber deutlich weniger.
 
dann frag ich dich nach einer lösung fürs problem. friedliche proteste? fürn arsch. Compliance? Wirste trotzdem umgebracht in Handschellen am Boden (wenn du schwarz, arm oder mental krank oder alles drei bist jedenfalls)

das was gerade passiert ist genau das was passieren muss imo.
Sorry Dude, das passiert zu oft aber so wie du das darstellst stimmt das einfach nicht.
 
Wenn man mit guten Absichten diskutiert? Man klickt auf den link...

Bleibt dabei: Death by Cop ist eine der Haupttodesursachen für schwarze junge Männer zwischen 25 und 29.

weisse auch. aber deutlich weniger.

Und Death by Cop ist eine der Haupttodesursachen für weiße junge Männer zwischen 25 und 29. Wenig sinnvoll dies als Beleg für den Rassismus bei der Polizei zu verwenden, oder?

Und mit dir diskutieren ist anstrengend, insbesondere weil du nachträglich Beiträge editierst.
 
Und Death by Cop ist eine der Haupttodesursachen für weiße junge Männer zwischen 25 und 29. Wenig sinnvoll dies als Beleg für den Rassismus bei der Polizei zu verwenden, oder?

Und mit dir diskutieren ist anstrengend, insbesondere weil du nachträglich Beiträge editierst.

Unterschlägst du weiter den Faktor von 2.5 im Vergleich zu den Weißen? Was verstehst du an der Rechnung nicht, markiere es bitte farbig. Das mit dem Editieren stellt übrigens auch kein großes Problem dar, wenn man sich die Zeit nimmt und die verlinkten Artikel wenigstens mal anklickt.
 
Doch es stellt ein Problem dar wenn du nachträglich etwas hinein editierst und mich dann fragst wieso ich ich nicht darauf eingehe. So viel zur Diskussion mit guten Absichten.
 
Back
Top Bottom