Rap Gossip

So hat er sich beispielsweise ein großes Tonstudio in Instanbul eingerichtet und kann zukünftig adäquate Summen für seine Musikvideos ausgeben.
 
Das Lustige ist halt, dass Bushido bei allen Attacken gegen ihn absolut souverän und vor allen Dingen äußerlich ruhig wirkt.
Was man von seinen Gegnern halt mal so gar nicht sagen kann. Alleine was Manuellsen in Interviews von sich gibt....dadurch wirkt Bushido halt immer ein wenig smarter wie die ganzen Höhlenmenschen (Sinan, Manu, Flir). Ich meine wie gut könnt ihr euch vorstellen wie Sinan bei der Zeile gegen Rooz ausflippen wird? Bzw auf einer Skala von 1 - gemein wie 10: Wieviel Spaß hättet ihr daran, Sinans Reaktion zu sehen?
 
Am 14.05.2020 hat Veronika Bellucci – ein Transgender – Chats und intime Bilder mit den Rappern Sinan-G und Zuna in der Story auf Instagram veröffentlicht. Laut eigener Aussage hatte Veronika sexuelle Verhältnisse mit diesen beiden und noch anderen Rappern. Nach Veröffentlichung der Chatverläufe hat Sinan-G seine Nachrichten zurückgezogen und ist darauf nicht mehr eingegangen. Kurz daraufhin wurde Veronikas Instagramkonto zweimal gesperrt und sie verschwand von der Bildfläche. Es erschien ein Fake-Account, der behauptet hat, dass die intimen Verhältnisse zu Sinan-G gelogen waren. Man geht davon aus, dass Leute aus Sinan-Gs Umkreis probiert haben Veronika mundtot zu machen, damit die Geschichte unter den Tisch gekehrt wird.
Nach Release des Tracks “Blei” hat Veronika auf ihrem neuen echten Account ein Screenshot mit dem Track veröffentlicht und dazu geschrieben, dass sie Teil eines “Disstracks” ist.

c75595659af0e3a853e9dcf461d90e49.607x1000x1.jpg
 
Also mir gefällt was Shindy so fabriziert, auch der Shirin David Song jetzt. Sehr angenehme Abwechslung beim heutigen Output. Die Hälfte der Songs im Media Bereich klicke ich nicht einmal mehr an (wie Rabbi), insbesondere wenn der Interpret mit einem o endet.
 
bestimmt Shindy. Das klingt alles nach den neuesten Shindy sachen finde ich...
Bozza ist ihr aktueller Ghoswriter. Steht auch in den Credits.

Werde nie verkraften, dass bei On/Off Savas mitgeschrieben hat
 
Ich dachte wirklich die ganze Zeit Popsmoke sei Brite wegen seinen Betonungen. Auf jeden Fall relativ wack der Kerl, bis auf 1-2 Songs.
 
Back
Top Bottom