Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

So sieht es dann aus, wenn es eskaliert. Erinnert alles ein bisschen an die Rodney King-Unruhen in LA. Und ja Proteste wegen George Floyd sind angebracht, sinnfreie Randale natürlich nicht. Insbesondere, da diese Bilder der Sache BLM schaden werden.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
So sieht es dann aus, wenn es eskaliert. Erinnert alles ein bisschen an die Rodney King-Unruhen in LA. Und ja Proteste wegen George Floyd sind angebracht, sinnfreie Randale natürlich nicht. Insbesondere, da diese Bilder der Sache BLM schaden werden.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


inwiefern schaden? was kommt nach zu Tode knieen? Verstehe das echt nicht, hat das BLM movement was bewirkt bisher?
 
So sieht es dann aus, wenn es eskaliert. Erinnert alles ein bisschen an die Rodney King-Unruhen in LA. Und ja Proteste wegen George Floyd sind angebracht, sinnfreie Randale natürlich nicht. Insbesondere, da diese Bilder der Sache BLM schaden werden.
Erinnerst du dich bei den Rodney King Unruhen wer da auf den Dächern sein Hab und Gut verteidigt hat?

Edit: Mein Fehler. Hab jetzt Chavezz mit noface verwechselt.
Edit 2: Sehe erst jetzt den passenden Tweet dazu.
 
inwiefern schaden? was kommt nach zu Tode knieen?

Wenn du an die nächste Wahl denkst, dann werden Bürger ins Lager Trump wechseln, die Angst vor solchen Bildern haben. Die Demokraten werden keine geschlossene Position finden können, denn den Tod von Floys sowie die Randale werden die linken Dems nicht verurteilen.

Und wie hier schon gepostet dieses Narrativ "Weiße Bullen erschießen vornehmlich Schwarze" ist statistisch falsch - soweit ich mich erinnere. Ändert aber natürlich nichts daran, dass es in den USA eine Problem in der Ausbildung und Rekrutierung der Polizei gibt.
 
Erinnerst du dich bei den Rodney King Unruhen wer da auf den Dächern sein Hab und Gut verteidigt hat?

Edit: Mein Fehler. Hab jetzt Chavezz mit noface verwechselt.
Edit 2: Sehe erst jetzt den passenden Tweet dazu.

Natürlich.

vpO2thh.jpg
 
Wenn du an die nächste Wahl denkst, dann werden Bürger ins Lager Trump wechseln, die Angst vor solchen Bildern haben. Die Demokraten werden keine geschlossene Position finden können, denn den Tod von Floys sowie die Randale werden die linken Dems nicht verurteilen.

Und wie hier schon gepostet dieses Narrativ "Weiße Bullen erschießen vornehmlich Schwarze" ist statistisch falsch - soweit ich mich erinnere. Ändert aber natürlich nichts daran, dass es in den USA eine Problem in der Ausbildung und Rekrutierung der Polizei gibt.


Nochmal: welchen Unterschied macht das für die, die jetzt zum großen Teil da randalieren? Was kommt nach zu Tode würgen und niederschiessen?

die haben nix zu verlieren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
haha, wenn twitter das will, löschen die einfach ohne grund seine kommentare + account. wie verblendet kann man sein? wenn er will, kann er seinen scheiß auf ner privaten webseite verbreiten und niemand wird das löschen, wenn er keine gesetze mit den inhalten bricht. es gibt keine meinungsfreiheit auf plattformen dritter.

nee.
entweder ist twitter eine neutrale plattform auf der meinungsfreiheit für alle gilt.
oder twitter ist nicht neutral, löscht trump und verpasst linksradikalen gruppen schöne emojis für ihre hashtags. dann müssen sie aber auch entsprechend verantwortung übernehmen.
überfällig, das da mal jmd was macht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Letztens erst in den Comments eines VladTv interviews von den ganzen Verblendeten gelesen, wie sehr sich Ice Cube doch gegen Rassismus eingesetzt haben soll und was fürn toller Typ er ist lol.
 
R.I.P. Big Floyd

Fuck racists :emoji_fist:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Problem halt auch das politischer Aktivismus nur noch über Hashtags betrieben wird und auf den Straßen zumeist nur von Chaoten. Wär Obama nicht so ein Onkel Tom hätte er schon längst ein paar 100.000 Leute mobilisieren können. Da fehlt es auch an Leadership, Farrakhan und Jesse Jackson kann man nicht ernst nehmen.

Inzwischen ermittelt das FBI wegen einer möglichen Verletzung der Bürgerrechte Floyds.

Oh man
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: welchen Unterschied macht das für die, die jetzt zum großen Teil da randalieren?
nunja, ich weiß ja nicht welchen präsidenten die looter bei der nächsten wahl präferieren, werden wohl keine allzugroßen sleepyjoe fans sein... dass ihre aktionen wahlwerbung für trump sind, sollte doch offensichtlch sein.
va durch die ganzen antifa-honkeys die da mitmischen.
 
Vllt sogar persönliches Motiv:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das sagst du so als weißer Hetero-Mann mit allen Privilegien dieser Welt ausgestattet, gönnerhaft und in klassisch kolonialer Manier von oben herab

The Thread
 
nee.
entweder ist twitter eine neutrale plattform auf der meinungsfreiheit für alle gilt.
oder twitter ist nicht neutral, löscht trump und verpasst linksradikalen gruppen schöne emojis für ihre hashtags. dann müssen sie aber auch entsprechend verantwortung übernehmen.
überfällig, das da mal jmd was macht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hä, natürlich dürfen die unerstützen, was sie wollen und umgekehrt?
wenn ich im werners einen vortrag über feldmäuse halte und das passt werner nicht, dann flieg ich halt raus oder er sagt mir, das ich die fresse zu halten habe.

woher kommt denn der anspruch seinen scheiß auf plattformen anderer verbreiten zu können, ohne, dass die bertreiber der plattform über die inhalte entscheiden?

sie dann für alles haftbar machen zu wollen, da sie moderativ eingreifen, kann nur von nen behinderten trotzigen kind kommen.
 
hä, natürlich dürfen die unerstützen, was sie wollen und umgekehrt?
wenn ich im werners einen vortrag über feldmäuse halte und das passt werner nicht, dann flieg ich halt raus oder er sagt mir, das sich die fresse zu halten habe.

woher kommt dennr der anspruch seinen scheiß auf plattformen anderer verbreiten zu können, ohne, dass die bertreiber der plattform über die inhalte entscheiden
Um den Gedankengang mal fortzuführen, du hättest kein Problem damit wenn Facebook entscheidet Trump zu unterstützen und Joe Biden seinen Wahlkampf torpediert?
 
hä, natürlich dürfen die unerstützen, was sie wollen und umgekehrt?
wenn ich im werners einen vortrag über feldmäuse halte und das passt werner nicht, dann flieg ich halt raus oder er sagt mir, das ich die fresse zu halten habe.

woher kommt denn der anspruch seinen scheiß auf plattformen anderer verbreiten zu können, ohne, dass die bertreiber der plattform über die inhalte entscheiden?

sie dann für alles haftbar machen zu wollen, da sie moderativ eingreifen, kann nur von nen behinderten trotzigen kind kommen.

es geht nicht darum, dass twitter nicht die demokraten unterstützen darf. die frage ist, welche konsequenzen es für twitter hat, wenn sie das tun.

afe hat das doch gut beschrieben.

ein telefonanbieter ist eine platform. jeder darf jeden anrufen und kann in seinen sms hetzen wie er will.
wenn twitter aber politische inhalte unterschiedlch bewertet, sind sie keine platform mehr, woraus andere richtlinien resultieren.
 
Um den Gedankengang mal fortzuführen, du hättest kein Problem damit wenn Facebook entscheidet Trump zu unterstützen und Joe Biden seinen Wahlkampf torpediert?
nee hätte ich nicht. facebook müsste aber damit leben, dass die hälfte eines landes danach auf sie scheißt und die konsequenzen davon tragen, was das für fb als plattform bedeutet.

es geht nicht darum, dass twitter nicht die demokraten unterstützen darf. die frage ist, welche konsequenzen es für twitter hat, wenn sie das tun.

afe hat das doch gut beschrieben.

ein telefonanbieter ist eine platform. jeder darf jeden anrufen und kann in seinen sms hetzen wie er will.
wenn twitter aber politische inhalte unterschiedlch bewertet, sind sie keine platform mehr, woraus andere richtlinien resultieren.

also muss werner, da er mich rausgeschmissen hat, in zukunft auch konsequenzen davon tragen, wenn ein gewalttäter den laden betrifft und jemanden verletzt? er hätte ihn ja auch rausschmeißen können, wie mich damals?

die greifen schon immer nach ihren richtlinien ein.
 
ein telefonanbieter ist eine platform. jeder darf jeden anrufen und kann in seinen sms hetzen wie er will.
wenn twitter aber politische inhalte unterschiedlch bewertet, sind sie keine platform mehr, woraus andere richtlinien resultieren.

Schwachsinn. Wenn Ralle keinen Bock auf dich hat: Tschüss.
 
Zurück
Oben Unten