Mixtape Azealia Banks - Fantasea

k-mono

Babo
Joined
May 5, 2003
Messages
85,797
azealia-banks-fantasea.jpg


http://www.splash-mag.de/magazine/2012/07/12/azealia-banks-fantasea-mixtape-x-download/



Bin positiv überrascht! Gebt's euch ruhig mal... war eigtl. auch kein Fan von Azealia.
 
Das Tape hat mich schon diverse Nächte begleitet, da sind ein paar böse böse Bretter drauf.
Fierce, Chips, ... kann man sich schon mal geben. Glaub nach ca. zwei Jahren hab ich langsam aufgehört das Tape zu feiern. Ging damals echt böse nach vorne. <3
 
Hier mal ein kleiner Einblick in "Fantasea 2". Ist auch sehr experimentell in die Dance und Electro Richtung, aber die hat halt mies Potential. Kleine Verrückte ;) 2:00

 
Last edited:
Wer möchte bekommt ein kleinen Einblick in Songs welche sie vor dem Fantasea I Mixtape for free released hat. Ich fand das damals schon recht experimentell. Immer eine gewagte Mischung zwischen Dance und Rap. Ein paar 90s Einflüsse und starke Reimdichte.

unbenannt.png


Grand Scam


The Chill$


Barbie Shit


Seventeen



71gpnpduzl._sl1121_.jpg


1991


Liquorice


Have fun ;)
 
Die beiden Releases waren mir dann irgendwie zu dancelastig, auch wenn BWET durchaus seine Stärken hat. Aber alles was davor kam kann man sich mmn durchaus schon geben. :)
 
schlachtet die verrückte immer noch hühner in ihrer abstellkammer für voodoo rituale

 
Seitdem sie mit dem New Yorker weed aufgehört hat hat sich das wieder normalisiert.
 
Azea wollte heute eigentlich ein zwei Songs droppen aber ihr insta ist down, gelöscht, deaktiviert... keine Ahnung was es ist weg. Der vibe war so geil in den songs und dann wieder straight into chaos. man man man
 
Mucke is geil can't help myself, die is schon gut psycho definitiv aber das wird verziehen. Fantasea 1 und die freetracks zuvor waren killer
 
Back
Top Bottom