Rap Gossip

99439666_3991128634261591_8607866535727333376_n.jpg
 
Das Lustige ist halt, dass Bushido bei allen Attacken gegen ihn absolut souverän und vor allen Dingen äußerlich ruhig wirkt.
Was man von seinen Gegnern halt mal so gar nicht sagen kann. Alleine was Manuellsen in Interviews von sich gibt....dadurch wirkt Bushido halt immer ein wenig smarter wie die ganzen Höhlenmenschen (Sinan, Manu, Flir). Ich meine wie gut könnt ihr euch vorstellen wie Sinan bei der Zeile gegen Rooz ausflippen wird? Bzw auf einer Skala von 1 - gemein wie 10: Wieviel Spaß hättet ihr daran, Sinans Reaktion zu sehen?

Ja, aber trotzdem jehört der abjestochen der Jochen.
 
Damn. Nur noch eine Hülle. Der Junge tut mir echt schon leid.

weil er vor 10 Jahren der lebensfrohe Mensch schlechthin war? ich seh eigentlich keine Veränderung außer der Tatsache, dass er jetzt 10 Jahre älter is

finds merkwürdig, dass alle so tun als wäre er krass abgestürzt :D der war doch schon immer fertig
 
weil er vor 10 Jahren der lebensfrohe Mensch schlechthin war? ich seh eigentlich keine Veränderung außer der Tatsache, dass er jetzt 10 Jahre älter is

finds merkwürdig, dass alle so tun als wäre er krass abgestürzt :D der war doch schon immer fertig

Ja, er hat nur den Punkt überschritten wo es lustig/abgedreht wirkt weil er in seinen 20ern war. Jetzt ist es traurig.
 
Zurück
Oben Unten