Rap Gossip

weil er vor 10 Jahren der lebensfrohe Mensch schlechthin war? ich seh eigentlich keine Veränderung außer der Tatsache, dass er jetzt 10 Jahre älter is

finds merkwürdig, dass alle so tun als wäre er krass abgestürzt :D der war doch schon immer fertig
Der hatte auch gute Zeiten, in denen seine Situation deutlich besser aussah als jetzt. Man darf aber nicht vergessen: Hat beide Eltern als Kind verloren, war im Heim, früh Kontakt mit Drogen, kleine kriminelle Dinge. Irgendwann bekommst das nicht mehr verdrängt ohne Hilfe.
 
Ja, er hat nur den Punkt überschritten wo es lustig/abgedreht wirkt weil er in seinen 20ern war. Jetzt ist es traurig.
So siehts aus. Glaub der ein oder andere heute populäre Rapper in den 30ern war in seinen 20ern nicht unbedingt besser als Fave was feiern und Drogen angeht. Aber sie haben halt die Kurve gekriegt.
 
Koopsta, du hast glaube viele Sachen nicht mitgekriegt, da er ja auch krass an Relevanz verloren hat.
Er war mal beim Promi Dinner mit seiner (echt gut aussehenden) Ex.. der war schon Mainstream. Freundin weg, Alk und Drogenprobleme, Karriere weg, wirre Aktionen und die Fanbase von damals ist längst auf einem anderen Film.
Weiß jetzt nicht ob häufiger als 2 Mal, aber es gab doch immer mal Rehabs und dann aber auch wieder Rückfälle.
 
der war doch schon immer fertig

häh?
der sah früher völlig normal aus, da konnte man doch garnich erkennen ob der echtn durchgeknallter druffi is oder ob das alles nur image is.
und jetzt sieht er aus wie ein obdachloser mit irrem blick und die einzige ähnlichkeit zu damals ist, dass er immernoch die selben klamotten anhat.
 
Ja, er hat nur den Punkt überschritten wo es lustig/abgedreht wirkt weil er in seinen 20ern war. Jetzt ist es traurig.
Wahre Worte...
Ich hab weniger ein Problem damit mich über die Millionäre wie Bushido oder den Dampfplauderern wie Manuela lustig zu machen, aber sowas wie Fav tut mir dann halt echt Leid... weil das Ende sieht halt nicht gut aus.
Wäre halt was anderes wenn er noch Mucke macht, verheiratet wäre und man wüsste, dass er zumindest halbwegs im Leben steht... aber so ist halt krass
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Immerhin kommt er nur alle paar Monate, mit einem scheiss track, den niemand hört und zelebriert seine Psychose nicht auch noch nonstop online wie z.B, J-Luv oder Charnell.
 
Hatte Ende April offenbar das letzte Mal hier reingeguckt. Habe jetzt bis 09. Mai alles nachgeholt.
Leider nichts interessantes bisher. Gibt es bis heute noch irgendwas, das DAS Thema war, was es sich lohnt nachzuholen ?
 
hahaha, ich sehe gerade fast zu früh aufgehört. Das Sinan G / Loredana / Zuna / Etc. Dingen ist MEGA :D:D:D:D
 
Hatte Ende April ofonefenbar das letzte Mal hier reingeguckt. Habe jetzt bis 09. Mai alles nachgeholt.
Leider nichts interessantes bisher. Gibt es bis heute noch irgendwas, das DAS Thema war, was es sich lohnt nachzuholen ?


Da war die Rassismus Lächerlichkeit mit Iphone Karton-Sortierer Jalil und Flizzmann durch, oder?
Inklusive Trartin Mompeter und Co., wo selbst Mzeeisten schon vor Respekt lieber mal nix gesagt haben.
Das dürfte März gewesen sein
 
fler-1590683902-2319147117888859414-1626556949.jpg


flat-1000x1000-075-f-u2.jpg


Deutschrap fresher denn je!
Nimo hat doch auch vor ein paar Wochen "Steinbock" angekündigt.

Und Bushido hat ein disstrack rausgehauen? dayyum ich krieg nix mit
 
was heißt die Ziege in der Bushido Story? Wie kommentieren die Analytiker hier im Thread dieses Emoji?
 
Zurück
Oben Unten