MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Heute um 13:00 Uhr!

e63T6hs.png


Coach Gustavo Quinteros (UC) vor dem Spiel: "Das ist schon ein bisschen David gegen Goliath, und dazu noch in Goliaths Höhle. Trotzdem werden wir uns hier nicht verstecken, sondern wollen uns gut verkaufen. Monterrey steht unter Druck, um ganz vorne nicht den Anschluss zu verlieren. Das müssen wir heute ausnutzen."
 
Das ist echt bitter guajiro, dieser Schiri ist ein besonders elender toller Typ.
Nicht falsch verstehen Chimp, mir ist es ja egal wer da gewinnt, aber der elfer war genauso wenig gerechtfertigt, wie der, den ich gegen dich in der 90. Zugesprochen bekommen hab. Sowas muss nicht sein. Von der roten ganz zu schweigen. Die Grätsche kam weder von hinten, noch war das letzter Mann oder so. Schade um die spannende Paarung.
 
CF Monterrey vs Uni. Catolica - 4:1

Tore:
9' 1:0 A. Hurtado
30' 2:0 D. Pabon
38' 2:1 F. Zampedri
42' 3:1 A. Hurtado
90' 4:1 J. Gallardo

Die rote Karte war bitter, aber er grätscht da auch übertrieben rein, so unberechtigt war die jetzt auch nicht @O.Gebannter.
Elfmeter sind bei Fifa 20 komischerweise zu 90% fragwürdig, kein Plan was das soll.
Mal davon abgesehen trotzdem ein verdienter Sieg. Nach der Halbzeitpause hatte ich einige Chancen das Spiel schnell klar zu machen, war glaube ich auch zwei Mal Pfosten dabei. Danach kam @guajiro gut ins Spiel und hatte seine beste Phase aber nix draus gemacht, sonst hätte es evtl. noch spannend werden können.
 
Ok, hab mir die Szene nochmal angesehen und jetzt sieht es noch weniger nach Rot aus. Wie gesagt, nicht falsch verstehen, der Sieg war selbstverständlich verdient und ich gratuliere dir.
Mir ist auch bewusst, dass guajiro häufig hart gegrätscht und solche Entscheidungen provoziert hat, dennoch waren die Entscheidungen, in den beiden schlüsselszenen, meines Erachtens überzogen.
 
Morgen Abend um ca. 19:45 Uhr (MESZ)
Independiente Medellín geben San Lorenzo @Lawliet :emoji_soccer:

Edit: Es war natürlich gegen gemeint :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab mir die Szene nochmal angesehen und jetzt sieht es noch weniger nach Rot aus. Wie gesagt, nicht falsch verstehen, der Sieg war selbstverständlich verdient und ich gratuliere dir.
Mir ist auch bewusst, dass guajiro häufig hart gegrätscht und solche Entscheidungen provoziert hat, dennoch waren die Entscheidungen, in den beiden schlüsselszenen, meines Erachtens überzogen.
Seit irgendeinem Update wurde was an den roten Karten verändert. Da muss man jetzt auch von vorne sehr aufpassen, wenn der Ball schon zu lang weg ist, gibt's auch von vorne ne rote Karte.
 
Morgen beim MZEE-Sport Talk: Der Fußball und seine Reizfigur: Was leisten Schiedsrichter wirklich?
Kaum ein FIFA-Wochenende vergeht ohne neue Diskussionen um Schiedsrichterentscheidungen. Daran hat auch das neue Update nichts geändert. Zudem sorgen neue Regeln bei roten Karten für Aufregung. Auch in der MZEE Latin America Series 2020 bleibt der Schiedsrichter also die Reizfigur im Fußball - für Spieler, Trainer, Fans und Forum.
 
CF Monterrey vs Uni. Catolica - 4:1

Tore:
9' 1:0 A. Hurtado
30' 2:0 D. Pabon
38' 2:1 F. Zampedri
42' 3:1 A. Hurtado
90' 4:1 J. Gallardo

Die rote Karte war bitter, aber er grätscht da auch übertrieben rein, so unberechtigt war die jetzt auch nicht @O.Gebannter.
Elfmeter sind bei Fifa 20 komischerweise zu 90% fragwürdig, kein Plan was das soll.
Mal davon abgesehen trotzdem ein verdienter Sieg. Nach der Halbzeitpause hatte ich einige Chancen das Spiel schnell klar zu machen, war glaube ich auch zwei Mal Pfosten dabei. Danach kam @guajiro gut ins Spiel und hatte seine beste Phase aber nix draus gemacht, sonst hätte es evtl. noch spannend werden können.
War schon ein verdienter Sieg, keine Frage. Aber trotzdem ziemlich bitter für mich aufgrund der zumindest strittigen Schirientscheidungen. Es wäre so oder so extrem schwer geworden, aber mit einem Spieler weniger und zwei Toren Rückstand war es dann schon fast gelaufen. Muss man so hinnehmen und wir versuchen uns dann im Rückspiel zu revanchieren. ;)
 
Morgen Abend um ca. 19:45 Uhr (MESZ)
Independiente Medellín geben San Lorenzo @Lawliet :emoji_soccer:

Edit: Es war natürlich gegen gemeint :D

"Haben zwar unsere quarantänebedingten Trainingshosen bis zum Anschlag voll, allerdings wollen wir uns nicht bereits heute geschlagen geben, sondern sind zuversichtlich mit einer höchst asozialen, defensiven 8-1-1 Aufstellung dem gleichfarbigen Independiente aus Medellin alles abzuverlangen. Wir sind zusammen mit Santos FC DIE Schießbude der Liga und wollen versuchen, von diesem glanzvollen Image wegzukommen. Ein Punkt gegen @EL Bandi würde ich hier vor Ort unterschreiben. Unsere Fans sind bereits on Fire und singen sich bereits seit gefühlten vier Tagen im Barrio de murga y carnaval warm!"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Spanisch einfach geile Sprache und viele deutsche Kurven einfach lahm. In Deutschland war mein krassestes Stimmungserlebnis die Südtribüne in Rostock. Kollektives nach vorne peitschen ohne Leerlauf. Aber auch fast nur menschlicher Abschaum dort und mir wurde nach nicht einmal 30 Minuten nahe gelegt, mich zu entfernen, da ich im Sommer keinen Schal dabei hatte und mich obenrum nicht ausgezogen habe.
 
Spanisch einfach geile Sprache und viele deutsche Kurven einfach lahm. In Deutschland war mein krassestes Stimmungserlebnis die Südtribüne in Rostock. Kollektives nach vorne peitschen ohne Leerlauf. Aber auch fast nur menschlicher Abschaum dort und mir wurde nach nicht einmal 30 Minuten nahe gelegt, mich zu entfernen, da ich im Sommer keinen Schal dabei hatte und mich obenrum nicht ausgezogen habe.

Jo, stimm ich zu, Argentinien hat was Support angeht glaub ich die vom Gesamtpaket her stimmigste Liga der Welt. Klar, da wird man halt abgestochen + keine Gästefans, aber will auf jeden Fall mal nach Buenos Aires.
 
Jo, stimm ich zu, Argentinien hat was Support angeht glaub ich die vom Gesamtpaket her stimmigste Liga der Welt. Klar, da wird man halt abgestochen + keine Gästefans, aber will auf jeden Fall mal nach Buenos Aires.
Dann buchst du nur One Way oder?
 
@Gledde sorry ich werd heut 17 Uhr nicht schaffen. Mir ist was dazwischen gekommen. Müssen wir nachholen, eventuell heute noch später am Abend, falls du dann noch Zeit hast, oder morgen.
 
Zurück
Oben Unten