PlayStation 5 [Gaming, Technik]

hab noch nie jemanden gesehen der unterwegs mit seiner switch spielt
geht nix über wie ein schwabbeliger blog oberkörperfrei aufm sofa zocken mit 2 liter cola flasche in reichweite die man ohne hinzusehen ständig greift und wieder hinstellt
am besten noch auf potthässlicher schwarzer ledercouch die mit der zeit wie ein klettverschluss am nackten rücken kleben bleibt
 
geht nix über wie ein schwabbeliger blog oberkörperfrei aufm sofa zocken mit 2 liter cola flasche in reichweite die man ohne hinzusehen ständig greift und wieder hinstellt
am besten noch auf potthässlicher schwarzer ledercouch die mit der zeit wie ein klettverschluss am nackten rücken kleben bleibt

AA8CCB9D-1FA1-4A05-9806-4181401ED8E1.jpeg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
PSVR2 interessiert mich viel mehr

gibt’s schon irgendwas, wurden Prototypen gesichtet, etc?
 
PSVR2 interessiert mich viel mehr

gibt’s schon irgendwas, wurden Prototypen gesichtet, etc?
Soll ja dann mindestens ein Jahr später kommen. Dafür unterstützt die 5 die erste brille und du hast dann noch bessere Grafik als auf der Pro. Ist mir auch ganz Recht. Finde gerade dass das Display mega im Vergleich zur Vive ist und die 5 kann dann das Potential ausschöpfen. Ein Fliegengitter ist ja gar nicht wirklich auszumachen im Gegensatz zur Konkurrenz. das schlechtere Tracking ist mir als Sofa Sitzer total egal. Ich laufe nicht durch nen Raum und drehe mich nicht
 
Soll ja dann mindestens ein Jahr später kommen. Dafür unterstützt die 5 die erste brille und du hast dann noch bessere Grafik als auf der Pro.

wait wait wait is das jetzt absolut safe? falls ja wäre das die News auf die ich gewartet hab. Wenn die backwards compatibility taugt bin ich wieder Sony Hypebeast
 
ich hab mir psvr nie gegönnt, dann wird mich die psvr2 hoffentlich gut flashen
meine letzte vr erfahrung liegt jahrzehnte zurück, war in irgendsoeinem technikforum, selbst da war es schon eig recht nice
 
YES. In dem Teil steckt noch einiges an Leben. Das is bisher ja nur durch die Leistung der Pro gecapped
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:oops:
 
Ist doch kackegal... verschwindet sowieso in der Schublade...
 
Ich freue mich gerade richtig. Wäre ja endlich mal Platz für nen vernünftigen Lüfter und für vernünftige Luftzirkulation. Was bringt es ,wenn man das Teil kaum sieht Aber dafür ständig hört

Ist doch kackegal... verschwindet sowieso in der Schublade...

Das machst du hoffentlich nicht wirklich. Siehe oben
 
is doch perfekt wenn man eine pralle schönheit zum spielen sucht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Xbox it is then oder? Dass die jappos jetzt auf linke hippies machen ist schon arg enttäuschend.

Geht eher um die Reichweite. Deren größter Binnen-Absatzmarkt ist gerade quasi nicht vorhanden - da vertröstet man eben und nimmt noch eine Werbewirkung mit, indem man Solidarität zeigt.

Die Xbox ist für mich immernoch komplett belanglos, solange alle Games über den Pass auf dem PC laufen - auf die PS5 bin ich immernoch gespannt
 
Die erste PS3 war thicc und wunderschön

meine gute backwards kompatible 599 euro maschine

wie geil das teil war. hundert usb anschlüsse, jeder scheiss den man nicht braucht. sogar scheiss kartenleser waren drin. ich lieb die phat ps3, beste konsole ever
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bloodborne 2!!!!!!!


Edit: fail meinerseits. Dahte das ist schon offiziell von sony!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten