Farid Bang - Casanova (feat. SSIO)

Jetzt will ich ein SSIO Tape auf echten oldschool Beats. Track ist okay, aber das sind ja nichtmal zwei 16er oder? Und 2/3 diese Mittelklasse Hook.
 
Was war an Jay-Z so besonders,dass er jetzt so reich und berühmt ist?! Fand ihn schon damals als pubertärer Raphörer mega langweilig.
 
Reasonable Doubt - American Gangster K-Def Remix...das Frederic Merciersample auf BP3.
 
Was war an Jay-Z so besonders,dass er jetzt so reich und berühmt ist?! Fand ihn schon damals als pubertärer Raphörer mega langweilig.
Er für die Zeiten damals technisch sehr versiert und arbeitete immer mit den angesagtesten Produzenten zusammen.
Der Track da oben war gerade am Anfang der Hochzeit von The Neptunes. Der Mann hatte damals ein Händchen für Hits.
 
Last edited:
Er für die Zeiten damals technisch sehr versiert und arbeitete immer mit den angesagtesten Produzenten zusammen.
Der Track da oben war gerade am Anfang der Hochzeit von The Neptunes. Der Mann hatte damals ein Händchen für Hits.
Ich war Team DMX und hab auf Jay Z geschissen.
Mit Jay Z habe ich mich erst mit 22 jahren auseinander gesetzt und seine alben richtig gehört.
Aber ich kann zustimmen. Letztendlich war er smart und hatte ein Händchen für Hits.
 
Dein Ernst?! Hook und Beat total von Jay abgekupfert (nicht mal diskutabel) aber weil Farid als erstes sagt „Shake your ass, Mystikal“ solls von da sein?
Hör dir den Jay Track bitte mal an.

Geht ja hin bis zu den Adlibs, die genau so einsetzen wie im original Track.
 
Beat total von Jay abgekupfert (nicht mal diskutabel) aber weil Farid als erstes sagt „Shake your ass, Mystikal“ solls von da sein?

mir gings um den beat und beat für mich definitiv eher bei mystical abgekupfert.
 
Back
Top Bottom