UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Ferguson wurde von Gaethje gefergusont ....

Gaethje hat mit Tony echt das gemacht was Tony eigtl immer mit seinen Gegnern macht, sie grün und blau schlagen. Schon traurig gewesen, mag Tony sehr. Gaethje hat aber auch einiges an Respekt und Sympathie bei mir gewonnen.
Schade für Khabib vs. Tony. Glaube gg Khabib wird Gaethje sehr alt aussehen, Khabib wird ihn sich schnell auf den Boden holen und dort verprügeln.
Ngannou war für mich klar dass er gewinnen wird, Rozenstruik schon ok aber halt noch nie so einen Gegner gehabt wie Ngannou. Freue michs chon auf seine nächste Titelchance, denke nochmal wird ihm nicht der selbe Fehler unterlaufen wie gg Stipe.
Und Cejudo war für mich auch von vornherein ein relativ klares Ding. Ob man ihn mag oder nicht, der ist einfach verdammt krass. Dass er so jung zurücktritt auch Schade.
Die ganze Maincard fand eigtl nur im Stand statt :thumbsup:

War ein gelungenes Event!
 
Richtig krass von Gaethje. Klar wird Khabib Favorit sein aber Gaethje ist eigentlich auch ein richtig guter Ringer. So wie er gestern drauf war könnte das spannend werden.
Dass Cejudo wirklich aufhört glaube ich nicht. Stoppage naja, kann man machen aber muss man nicht.
Alles in allem ein super Event, auch der Sound bei Kämpfen wie dem Main Event oder Luque vs Price war astrein.
 
fande die stoppage total in ordnung, cruz hat nach dem knie kurzzeitig nicht mehr gewusst wo oben und unten ist und danach 11 unbeantwortete Schläge am Stück kassiert. schon richtig vom ref da reinzugehen.
 
Boha was für ein heftiger hauptkampf gaethje war ja richtig gut drauf und hat alles richtig gemacht.
Tony hat auch einige gute dinger gebracht und vor allem was für Dinger er eingesteckt hat ist unnormal.
Glückwunsch an gaethje das hat er klar und verdient gewonnen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja Connor bellt wieder.
Gaethje und khabib müssen jetzt an erster Stelle gegeneinander antreten. Schätze mal auf Ende Juli oder August. Da kommt Connor nicht dazwischen. Interessant wäre natürlich jetzt Connor gegen fergueson. Aber Tony wird wohl erstmal lange wegbleiben durch seine Verletzung, also fehlt das schon mal auch weg.
Das sinnvollste wäre jetzt Connor vs poirier.
Falls er gegen Diaz ran will bringt ihn das meiner Meinung nach gar nicht nach vorne und wäre reiner fanservice, weil Diaz genauso irrelevant in den rankings ist wie Connor durch deren Abwesenheit.
Und masvidal würde für ihn das karriereende einleiten.
 
geef19mtf8y41.jpg
 
Das ist schin echt heftig was Teixeira mit seinem stolzen alter leistet.
Der hat smith komplett auseinandergenommen.
Wenn das so weitergeht wird Teixeira nochmal ne Chance auf den Titel bekommen.
Smith hat natürlich sehr viel Kämpfer Herz gezeigt.
 
Das ist schin echt heftig was Teixeira mit seinem stolzen alter leistet.
Der hat smith komplett auseinandergenommen.
Wenn das so weitergeht wird Teixeira nochmal ne Chance auf den Titel bekommen.
Smith hat natürlich sehr viel Kämpfer Herz gezeigt.
Die hätten in der 4ten das Handtuch schmeißen sollen bzw der Schiri hätte den Kampf stoppen sollen. MMA corners sind einfach der letzte Dreck. Das Teixeira nochmal umd en Titel kämpft bezweifel ich. Der war doch komplett hilflos gegen Smith bevor dieser nichts mehr im Tank hatte. Smith hatte einfach extrem schlechtes Kardiomanagement und Opa Teixeira hat dann übernommen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bisschen spät, aber was solls. UFC 249 war richtig hart, wenn da noch 20K LEute dabei gewesen wären, oof. Gaethje hätte ich das nie zugetraut, richtig krasse Leistung. Wie Cattar Stephens plättet wear auch hart. Ngannou auch mit ner Ansage :D Vicente Luque vs Niko Price war auch ein richtig geiler Fight

Mit dem Sieg vom Glover hätte ich echt nicht gerechnet, vor allem nicht nach der ersten Runde. Wie DC ja auch gesagt hat, die Ecke von Smith war da nicht gut, indem sie ihm permanent Anweisungen gegeben haben und spätestens nach der 4. Runde, hätten sie ihn rausnehmen sollen.

Overeem kam stark gegen Harris zurück, war stark von ihm.
Die Decision gegen Barboza war lachhaft, er hat doch recht klar 2 Runden geholt meiner Meinung nach.
 
Tyron woodley mit einer katastrophalen leistung
fande ich auch richtig traurig. hab ihn sowieso nie wirklich gemocht, ist mir ein unding wie man den sympathisch finden kann. und nachdem er so eine große fresse vor dem Kampf hatte freue ich mich auch ein bißchen dass burns ihn so übel zugerichtet hat. denke das wars für woodley in der uFC.
 
Zurück
Oben Unten