MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
@Mister Chimp

Nuñez 1 - 5 Atlético Nacional

Tore Nuñez: M.Suárez (45.)

Tore Atlético:
3x Duque (20./68./78.)
Braghieri (45.+2.)
Barrera (73.)

Gelbe Karte Costa (Atlético)


Verdienter Sieg, hätte höher ausfallen können. Behindertes Gegentor, ansonsten alles im Griff gehabt. Atlético ist im Turnier angekommen.
 
Da nicht mehr viel von den Spieltagen 7 und 8 übrig ist, poste ich schon mal Spieltag 9

8qLLbni.png


spielfrei: @10th Prince (Racing Club)

Aktuelle Tabelle:

fx4SB12.png
 
So, ich hab den Umzug hinter mir und heute mal das WLAN getestet, war erstmal eine absolute Katastrophe. Verstärker auf halbem Weg angebracht und so sieht das schon wesentlich besser aus. Härtetest erfolgt dann gegen den polnischen Mou und sein AN.
 
Heute 17 Uhr

Atlético Nacional @Marek Prollski vs. Gremio Porto Alegre @O.Gebannter.

Gremio hat sich mit den ersten 2 Siegen aus 3 Spielen aus dem Keller befreit, Atlético holte für viele doch überraschend 4 Punkte gegen 2 Teams aus den Top5. Für wen geht die Serie weiter? Stößt Atlético in die Spitzengruppe oder kann Gremio ins graue Mittelfeld vorstoßen? Ab 17 Uhr wird uns die Antwort geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab aber nur 2 aus den letzten drei:emoji_nerd::emoji_point_up:
Vorletztes Spiel gab es leider eine Niederlage gg Santos. Trotzdem hat sich das Umstellen der Formation auf jedenfall bezahlt gemacht, seitdem läuft es wesentlich besser.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Atlético Nacional 1 - 1 Gremio

Tore
0:1 Vidigal (29.)
1:1 Duque (31.)

Gelbe Karten:
Gremio: Vidigal und Cabrais
Atlético: Quiñónes

Kurwa. Was ein Scheiß Spiel. Hast du mit 5er Kette gespielt? Ständig stand da noch irgendwo ein Bastard von dir und selbst auf der Linie verhindert so ein Opfer von dir mein Tor. Immer der letzte Pass kommt nicht an und die Wichser in der Abwehr mit ihren Überraschungspässen immer...kurz vor dem Gegentor hat er auch irgendwo hingespielt wohin ich nicht gezielt habe...warum denen ständig der Ball verspringt obwohl es nur ein Kullerball ist...bin richtig wütend.
 
jhmyjdL.png


Das war krass, vor allem mit dem aktiven Spieler. Der Push, den die Friendlies von @guajiro und @O.Gebannter. gegen Guadalajara brachten, ist jetzt endgültig nicht mehr von der Hand zu weisen, macht uns sehr stolz!
 
Atletico Nacional - Grêmio Porto Alegre 1:1
1:0 J. Vidigal 29.
1:1 J. Duque 31.

"Osman Gebannter steht hier bei uns, meine Damen und Herren. Herr Gebannter, was möchten Sie zum Spiel sagen?"

"Gerechtes Unentschieden, würde ich mal sagen. Beide hatten noch gute Chancen mehr Treffer zu erzielen, aber es sollte nicht sein."

"Der polnische Mourinho wird sicher unzufrieden sein mit nur einem Punkt gegen ein Team aus der unteren Tabellenhälfte."

"Er möge sich nicht grämen. Meine Mannschaft hat gegen die Top Teams der Liga eigentlich ganz gut gespielt. So haben wir gegen Medellin und Monterrey jeweils den Punktgewinn in der 90. Hergeschenkt, wobei die Siege da jeweils auch verdient waren. Ich wünsche ihm und Atletico Nacional alles erdenklich Gute im weiteren Saisonverlauf."

"Es wird behauptet, dass Sie Aufgaben des Zeug- und Platzwartes an Jadson Vidigal delegiert hätten. Desweiteren hat auch die Tatsache, dass er den Bus heute am Stadion vorgefahren hat für Irritationen gesorgt."

"Das sind einfach Rationalisierungsmaßnahmen im Zuge der Corona Krise. Wir müssen an allen Ecken und Enden sparen und das Ganze ist mit dem Vorstand abgeklärt. Mein Rat an Sie Hyä...ähm...Herr Journalist, stellen Sie nicht laufend so unangenehme Fragen, wir sind hier nicht in der Bundesrepublik. Apropos, was war das letztens mit 'Osman Entmannter' und dergleichen? Jaaa da würde ich auch nen Abgang machen..."
 
Fallen eure Spieler eigentlich auch so leicht?
 
Gott sei Dank, hat das mit der Quali gepasst. War einwandfrei und das beruhigt mich. :)

Ich will auch das hier nochmals nachreichen, ist dann doch auf dem Kanal aufgetaucht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kurzfristige Ansetzung der Partie Uni. Católica - Núñez
Gleich um 18:30 auf MZEE Sports HD
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Tja, da stand UC die Abschlussschwäche im Weg. Nunez bleibt oben dran, UC hingegen muss aufpassen nicht durchgereicht zu werden.
 
Zurück
Oben Unten