Die besten Songs auf schlechten Alben

Und Oochie Wally war auf QB Finest, was mMn ein ziemlich geiles Album ist.
 
Lax war schon ein Geiles album.
Mit ayo technology bin ich nie warm geworden auch allgemein nicht mit Timbaland in der Zeit mit belly Furtado, wo er dann zu stark Richtung Pop ging. Das einzige Pop Ding von Timbaland was funktioniert hat war mit Justin.
 
Ist zwar an sich nur ein Sampler, da aber alle Tracks extra dafür entstanden sind und durch die Maßgabe ein roter Faden entsteht, passt das für mich hier trotzdem rein. Abgesehen von der ZM-Version von Junge Römer ist dieser Deutschrap-massakriert-Falco-Sampler an absoluter Beschissenheit wirklich nicht mehr zu überbieten. Dass ausgerechnet Arzt für einen der besseren Tracks auf dem Album verantwortlich ist, spricht Bände.

 
Hä, ja klar.. denk @Daffy Griswold hat den thread missverstanden

find das fast komplett unhörbar... blueberry und upside your head sind ok und downtown assasins halt welthit.
gibt nochn track - dogg collar - der wegen sample rechten nich drauf kam, der war auch sehr geil.
snoop hätte seine solo kajere nach doggystyle beenden sollen.
 
Ist zwar an sich nur ein Sampler, da aber alle Tracks extra dafür entstanden sind und durch die Maßgabe ein roter Faden entsteht, passt das für mich hier trotzdem rein. Abgesehen von der ZM-Version von Junge Römer ist dieser Deutschrap-massakriert-Falco-Sampler an absoluter Beschissenheit wirklich nicht mehr zu überbieten. Dass ausgerechnet Arzt für einen der besseren Tracks auf dem Album verantwortlich ist, spricht Bände.


Finde den Haze Track auch noch ziemlich gut. Einer der wenigen des Albums, die den Charakter des Originals beibehält bzw den Beat nicht total verstümmelt.
 
find das fast komplett unhörbar... blueberry und upside your head sind ok und downtown assasins halt welthit.
gibt nochn track - dogg collar - der wegen sample rechten nich drauf kam, der war auch sehr geil.
snoop hätte seine solo kajere nach doggystyle beenden sollen.

Kam noch sehr vieles geiles Material nach Doggystyle, "Top Dogg", "Last Meal", "Eastsidaz :)eek::thumbsup:) u.a.
Doggfather war aber wirklich schwach, klingt auf vielen Tracks einfach als wäre alles Leben aus Snoop gezogen worden
 
Kam noch sehr vieles geiles Material nach Doggystyle, "Top Dogg", "Last Meal", "Eastsidaz :)eek::thumbsup:) u.a Doggfather war aber wirklich schwach

Super Beitrag. An Doggfather werden sich die Geister immer scheiden. Meine Wahl vom Album eindeutig:



bounced in 2020 immer noch
 


Whuuut? absolut unterschätzt... locker 10 gute tracks auf dem ding...
alleine maybach 4, diced pineapples und rich forever...
  1. Ashamed – 4:19
  2. Maybach Music IV (feat. Ne-Yo) – 5:14
  3. Sixteen (feat. André 3000) – 8:18
  4. So Sophisticated (feat. Meek Mill) – 4:10
  5. Ice Cold (feat. Omarion) – 3:51
  6. Diced Pineapples (feat. Wale und Drake) – 4:39
  7. Ten Jesus Pieces (feat. Stalley) – 6:51
  8. Triple Beam Dreams (feat. Nas) (Bonus-Titel der Deluxe Edition) – 4:41
  9. Rich Forever (feat. John Legend) (Bonus-Titel der Deluxe Edition) – 4:53
 
Super Beitrag. An Doggfather werden sich die Geister immer scheiden. Meine Wahl vom Album eindeutig:



bounced in 2020 immer noch

ja, sixx minutes höre ich auch immer noch. Genauso wie OJ wake up und downtown assassin.
doggfather, up jump the boogie & groupie auch feierbar.

hab damals allerdings selbst da game is to be sold gefeiert welches wohl sein schlechtestes ist. aber alleine snoop world als intro und woof waren dope...
 
Back
Top Bottom