MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Total voters
    17
  • Poll closed .
Uni. Católica - Núñez 1:4 (1:3)

0:1 M. Casco (10.)
1:1 C. Pinares (16.)
1:2 R. Borré (43.)
1:3 R. Borré (45.)
1:4 R. Borré (65.)

Rote Karte: J. Fuenzalida (68.)

Dumme Niederlage! Nach der schnelle Führung von Núñez konnten wir recht schnell zurückschlagen und waren auch sehr dominant im Mittelfeld, konnten uns gute Chancen rausspielen, aber haben leider das Tor nicht getroffen. Dann kurz vor der Halbzeit zwei Mal richtig dumm auskontern lassen und das Spiel war schon fast gelaufen. Wir hatten zwar noch genügend Möglichkeiten wieder ranzukommen, aber anscheinend nicht genug Zielwasser getrunken. Der Höhepunkt war aber die völlig übertriebene rote Karte. Das war NIE IM LEBEN rot! Die gelbe Karte in der 7. Minute war ja schon lächerlich nach einem absolut sauberen Tackling, aber diese rote Karte...:emoji_face_palm:
Wenigstens sind wir in der Tabelle mit den roten Karten auf Platz 1:emoji_laughing:
 
Bei der gelben hab ich mich auch gefragt was der schiri jetzt schon wieder von dir will. :emoji_laughing:
Du grätschst aber auch mitunter wild durch die Gegend. Ich glaube, ich habe die viereck Taste zuletzt vor 3-4 spielen betätigt und das auch nur um ganz bewusst zu foulen.
 
Ich hab keinen Bock mehr auf das kack Spiel.
Was soll das von meinem Torwart beim 3:0?!
Bei der Aktion bzw. Danach ging wohl meine R2 Taste zu Bruch...
Ich glaub echt dass ich hier raus bin, macht doch keinen Sinn, es ist wie verhext. Online Saison laufen ohne Problem und egal gegen wen in Online FS klappt nichts.

€: Egal obs die Unfähigkeit ist, dass die Spieler den Ball hinten rausspielen - was gerade wieder 2 Tore verursacht hat, ob der TW rumläuft. Als würde man Paralympisches Turnier spielen, oder dass halt kein einziger Ball ankommt.
 
Last edited:
7. Spieltag:
Racing Club - América de Cali 4:1
1:0 M. Zaracho 8'
2:0 L. López 21'
3:0 D. Barbona 52'
3:1 A. Ramos 57'
4:1 M. Zaracho 86'

Gutes Spiel @Gledde. Nach dem Anschlusstor zum 1:3 hast du nochmal richtig Druck gemacht. Zum Glück hab ich deine Drangphase ohne weiteres Gegentor überstanden.
 
Ich hab keinen Bock mehr auf das kack Spiel.
Was soll das von meinem Torwart beim 3:0?!
Bei der Aktion bzw. Danach ging wohl meine R2 Taste zu Bruch...
Ich glaub echt dass ich hier raus bin, macht doch keinen Sinn, es ist wie verhext. Online Saison laufen ohne Problem und egal gegen wen in Online FS klappt nichts.
Atme mal tief durch, Bruder. Ich denke, wir alle verzweifeln manchmal am Verhalten der Spieler. Auch ich fucke mich mitunter ziemlich ab, auch wenn ich das hier nie so wirklich offen kundtue.
Dein Spiel gegen Grêmio folgt ja bald, dann kommt sicher der große Umschwung bei dir. :)
Übrigens, wenn wir PES spielen würden, bräuchten wir uns alle nicht so aufregen. ;)
 
Ich hab keinen Bock mehr auf das kack Spiel.
Was soll das von meinem Torwart beim 3:0?!
Bei der Aktion bzw. Danach ging wohl meine R2 Taste zu Bruch...
Ich glaub echt dass ich hier raus bin, macht doch keinen Sinn, es ist wie verhext. Online Saison laufen ohne Problem und egal gegen wen in Online FS klappt nichts.

€: Egal obs die Unfähigkeit ist, dass die Spieler den Ball hinten rausspielen - was gerade wieder 2 Tore verursacht hat, ob der TW rumläuft. Als würde man Paralympisches Turnier spielen, oder dass halt kein einziger Ball ankommt.

Sorry my man. :( Du wirst es grad vllt nicht glauben nach dem Spiel, aber ich verzweifel auch manchmal am ungewollten Verhalten der Spieler, glaub das geht uns allen so. Atme nochmal tief durch und mach jetzt hier nicht den @green_machine, wäre schade.
 
Sorry my man. :( Du wirst es grad vllt nicht glauben nach dem Spiel, aber ich verzweifel auch manchmal am ungewollten Verhalten der Spieler, glaub das geht uns allen so. Atme nochmal tief durch und mach jetzt hier nicht den @green_machine, wäre schade.
Soll ja nix gegen dich sein, verdienter Sieg-sind ja, wie immer, Welten zwischen uns.
Trotzdem hab ich dir 3 Tore geschenkt ;D
 
Soll ja nix gegen dich sein, verdienter Sieg-sind ja, wie immer, Welten zwischen uns.
Trotzdem hab ich dir 3 Tore geschenkt ;D

Hab ich auch nicht so aufgefasst. ;) Können wir gern so stehen lassen, geschenkte Tore zählen auch.
 
Atme mal tief durch, Bruder. Ich denke, wir alle verzweifeln manchmal am Verhalten der Spieler. Auch ich fucke mich mitunter ziemlich ab, auch wenn ich das hier nie so wirklich offen kundtue.
Dein Spiel gegen Grêmio folgt ja bald, dann kommt sicher der große Umschwung bei dir. :)
Übrigens, wenn wir PES spielen würden, bräuchten wir uns alle nicht so aufregen. ;)

Was ist denn bei PES anders? Spiele immer noch mit der Tastenbelegung von PES
 
Was ist denn bei PES anders? Spiele immer noch mit der Tastenbelegung von PES
Puh, da wüsste ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Weniger slapstick, weniger völlig übertriebene unrealistische Tore, Spiel über die Flügel ist effektiver (vor allem hohe Flanken), Ecken und Freistöße sind gefährlicher (bei fifa sind vor allem Ecken völlig scheiße. Ich meine, wieviel Tore sind im Turnier denn nach Ecken gefallen, bzw allgemein kopfballtore, und wieviele fallen tatsächlich im Fußball?)
Mehr taktische/strategische Tiefe, womit Eingriffe von der Seitenlinie unverzichtbar werden und mitunter spielentscheidend sind. Ballphysik ist besser usw.
Die Liste ist wirklich endlos.
Für Fifa sprechen eigentlich nur die Lizenzen und die wesentlich schönere Menügestaltung. Bei Konami wirkt das Menü immernoch, als würde man International super star soccer deluxe auf der super Nintendo spielen.
 
Puh, da wüsste ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Weniger slapstick, weniger völlig übertriebene unrealistische Tore, Spiel über die Flügel ist effektiver (vor allem hohe Flanken), Ecken und Freistöße sind gefährlicher (bei fifa sind vor allem Ecken völlig scheiße. Ich meine, wieviel Tore sind im Turnier denn nach Ecken gefallen, bzw allgemein kopfballtore, und wieviele fallen tatsächlich im Fußball?)
Mehr taktische/strategische Tiefe, womit Eingriffe von der Seitenlinie unverzichtbar werden und mitunter spielentscheidend sind. Ballphysik ist besser usw.
Die Liste ist wirklich endlos.
Für Fifa sprechen eigentlich nur die Lizenzen und die wesentlich schönere Menügestaltung. Bei Konami wirkt das Menü immernoch, als würde man International super star soccer deluxe auf der super Nintendo spielen.
Kurze Antwort, das stimmt leider nicht. Fifa hat sehr viel Tiefe in den taktischen Einstellungen und auch einige individuelle dynamische Dinge, die ich hier selten sehe. Wenn man sie nicht nutzt es heißt es nicht gleich, dass sie nicht existieren. Eckball Tore... Okay sie fallen in echt öfter, aber in spielen sind sie dann doch eher Glück als können und man kann kaum trainieren. Spiele sollten aufgrund von skills entschieden werden und nicht mit Glück. Freistoß Tore? Wie oft hast du die geübt oder willst du eher Mal ein Glückstor machen? Wenn man sie übt bin ich sicher dass da mehr Tore Fällen können. Außerdem hab ich hier mindestens ein Freistoß Tor schon gesehen.
 
Last edited:
Vielleicht gibt's ja irgendwann wieder PES kostenlos als PS+ Spiel. Das wäre doch was oder
 
Back
Top Bottom