Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Mainstream Medien wachen auf. CNN is on fire, Don Lemon komplett von der Rolle.

mHN9aPJ_d.jpg


Kein schönreden mehr.
 
btw der mann aus dallas lebt anscheinend noch und wenn das kein fake profil und kein bullshit gelaber is war er kein ladenbesitzer oder so was sondern wollte seine lieblingsbar mit nem schwert verteidigen (!) und hat auch ein foto von dem schwert gepostet bevor er damit losgezogen is:

 
btw der mann aus dallas lebt anscheinend noch und wenn das kein fake profil und kein bullshit gelaber is war er kein ladenbesitzer oder so was sondern wollte seine lieblingsbar mit nem schwert verteidigen (!) und hat auch ein foto von dem schwert gepostet bevor er damit losgezogen is:



PFeM.gif

29030354-0-Dallas_A_man_was_left_critically_injured_in_Dallas_when_he_was_a-a-31_1590915839782.jpg

141b0dd49b3a71805e39187462074259.gif
 
am krassesten finde ich, wie sehr die presse es abkriegt, vor allem von den cops:

https://en.wikipedia.org/wiki/George_Floyd_protests?wprov=sfla1

dass trump die proteste anheizt, um sich selbst zu inszenieren, ist klar, oder? und ich schätz auch dass er irgendwann behaupten wird, die pandemie wäre schon lange unter kontrolle, wenn nicht die riots dazwischengekommen wären. das passt dem schon alles extrem gut in den kram.

das sollte man dringend jedem dieser brandschatzenden flachpfeifen ins hirn einbrennen und vor allem allen promis, die sich hinter sie stellen. you are doing trump's work here.
 
am krassesten finde ich, wie sehr die presse es abkriegt, vor allem von den cops:

https://en.wikipedia.org/wiki/George_Floyd_protests?wprov=sfla1

dass trump die proteste anheizt, um sich selbst zu inszenieren, ist klar, oder? und ich schätz auch dass er irgendwann behaupten wird, die pandemie wäre schon lange unter kontrolle, wenn nicht die riots dazwischengekommen wären. das passt dem schon alles extrem gut in den kram.

das sollte man dringend jedem dieser brandschatzenden flachpfeifen ins hirn einbrennen und vor allem allen promis, die sich hinter sie stellen. you are doing trump's work here.
Naja, das ist einfach keinen Grund um nicht zu demonstrieren und kondolieren ... und falls Trump trotz seinen widerlichen Ergüsse weiterhin regieren kann wie er will und dazu noch wiedergewählt wird ... dann haben alle Proteste ihr Daseinsberechtigung und die USA sollte brennen.

Sehe ich ähnlich;
Popovich’s main concern is how a great country is being led by a man so ignorant of his own citizens burning to the ground. “It’s unbelievable. If Trump had a brain, even if it was 99 percent cynical, he would come out and say something to unify people, Pop said. But he doesn’t care about bringing people together. Even now. That’s how deranged he is. It’s all about him. It’s never about the greater good. And that’s all he’s ever been.”
 
Naja, das ist einfach keinen Grund um nicht zu demonstrieren und kondolieren ...

ne, aber ein grund, nicht zu brandschatzen (meine exakte wortwahl) oder?

und nein, die läden von irgendwelchen unbeteiligten dritten sollen nicht brennen weil trump irgendwas dies das. was für ne abgefuckte scheiße hier viele von euch gutheißen, wahnsinn.
 

natürlich gibts massive polizeigewalt in den usa. aber deine explizite aussage, dass die bullen jedes einzelne mal die situation eskaliert haben, kann man halt nicht aus einzelnen anekdoten ableiten.

und auch der zwingende zusammenhang zwischen "diese dreckigen cops knüppeln demonstranten nieder" und "komm, wir zünden ein restaurant an" erschließt sich mir einfach nicht.
 
am krassesten finde ich, wie sehr die presse es abkriegt, vor allem von den cops:

https://en.wikipedia.org/wiki/George_Floyd_protests?wprov=sfla1

dass trump die proteste anheizt, um sich selbst zu inszenieren, ist klar, oder? und ich schätz auch dass er irgendwann behaupten wird, die pandemie wäre schon lange unter kontrolle, wenn nicht die riots dazwischengekommen wären. das passt dem schon alles extrem gut in den kram.

das sollte man dringend jedem dieser brandschatzenden flachpfeifen ins hirn einbrennen und vor allem allen promis, die sich hinter sie stellen. you are doing trump's work here.
Ja genau. Als was genau inszeniert er sich? Nachdem man ihn jahrelang als Rassisten, Diktator und/oder Faschisten darstellte hat er jetzt endlich die Chance gegen die eigene Bevölkerung militärisch vorzugehen. Ja sogar gegen POC. Und um das zu tun muss er sogar seine Machtbefugnisse erweitern. Trump der Faschist greift endlich hart durch, da freut man sich auf lokaler Ebene dass diese heiße Kartoffel nicht mehr in den eigenen Händen ist. Das werden tolle Bilder die um die Welt gehen und man kann sich schön vor der Verantwortung drücken.

Und du solltest vielleicht mal darüber nachdenken dass ein Teil dieser 'brandschatzenden Flachpfeifen' gar nicht politisch motiviert ist. Andererseits hast du auch welche die genau das wollen, eine Revolution in den USA. Du erreichst da gar nichts mit Argumenten. Wie denn auch wenn es weder konkrete Forderungen noch Ansprechpersonen in diesem bunten Haufen gibt? Hat bei Obama und den Krawallen in Baltimore auch nicht richtig gefruchtet und das war damals ein anderes Kaliber.
also bisher hat immer die polizei die situation eskaliert. jedes einzelne mal.
Ich finde jetzt leider nicht den Artikel aber darin wurde die Abwesenheit von Polizei als 'Brandbeschleuniger' für Krawalle bezeichnet. Diese Dynamik konnte man in der Vergangenheit in LA und Detroit sehen und es wurden noch weitere Beispiele genannt.
 


"I can't breathe"

"You stupid? That shit don't work here"

Darf jeder seine Seite aussuchen.
 
ne, aber ein grund, nicht zu brandschatzen (meine exakte wortwahl) oder?

und nein, die läden von irgendwelchen unbeteiligten dritten sollen nicht brennen weil trump irgendwas dies das. was für ne abgefuckte scheiße hier viele von euch gutheißen, wahnsinn.
natürlich gibt es irgendwelche thugs, welche die situation ausnütze und scheren sich einen scheissdreck wer im Oval Office sitzt.
'Trump's work' war deine Aussage und darauf habe ich geantwortet. Dieses 'ahh passt auf was ihr macht, ihr müsst euch benehmen, ansonsten wird Trump wiedergewählt' halte ich für unglaublich dreist&dumm. Und jetzt wird versucht, dies alles auf die 'brandschatzenden' menschen zu reduzieren
 


[...] as we speak, I am dispatching thousands and thousands of heavily armed soldiers, military personnel and law enforcement officers to stop the rioting, looting, vandalism, assaults and the wanton destruction of property. [...]

DBrGrUe.png



was meint er eigentlich am ende mit "and now I will pay my respects to a very, very special place" ?

klingt, als würde er der keramik einen besuch abstatten müssen
 
Back
Top Bottom