SHIRIN DAVID - HOES UP G'S DOWN [Official Video]

Dieses ganze Image bei der ist so krampfhaft aufgesetzt und am Reißbrett entworfen, das ist doch safe so eine die privat nur Missionar kennt und net mal blasen will

Das erinnert mich an etwas was der Straßenphilosoph Patrick L. mal gesagt hat :emoji_point_up:
 
Fler auch so einer der denkt Nein heißt Ja bei Frauen, oder wie kommt der bei Lyrics wie bei diesem "Er will Sex" oder wie der heißt von SXTN darauf das die da irgendwas schuldig sind?
 
Geile Sau

ne sorry ich wehr mich nimmer. ich bin auch nur ein mann. Shirin steht ab jetzt unter meinem Schutz

keine Ahnung vom Song, war natürlich gemuted
 
frage: würdet ihr shirins musik anmachen auch wenn ihr sie scheiße findet nur um pluspunkte bei eine suese mettchen zu sammeln?
 
muss ich da nich eher einen von diesen youtuber mchtegernrappern mit süzzeblick anmachen`?
 
frage: würdet ihr shirins musik anmachen auch wenn ihr sie scheiße findet nur um pluspunkte bei eine suese mettchen zu sammeln?

breh wenn ich für pussy dr. mcdreamy bei greys anschaue, dann kannst du dir sicher sein, daß ich shirin pumpe für arsch.
 
breh wenn ich für pussy dr. mcdreamy bei greys anschaue, dann kannst du dir sicher sein, daß ich shirin pumpe für arsch.
Als wärst du nicht geil auf Izzie Stevens gewesen.

Also ich wars :D
 
ich schwör am ende war ich voll dabei.

"DAS KANN DER NET MACHEN, DIE WAREN FREUNDE!"

zum schluss hab ich sie davor gesetzt :D
 
ich schwör am ende war ich voll dabei.

"DAS KANN DER NET MACHEN, DIE WAREN FREUNDE!"

zum schluss hab ich sie davor gesetzt :D

Na dass nenn ich mal nen völlig unerwarteten Plot twist :O:O:O
 
Last edited:
Na dass nen ich ja mal nen völlig unerwarteten Post von dir:O:O:O

funny how that works
 
@noface hab lange wegen der Ex geschaut. Irgendwann wurde es mir dann doch zu dämlich. V.a. als der Grossteil der Hauptcharaktere weg waren.
 
Denkt immer dran, dass sich Puffy irgendwelche pseudo-persönlichen Erlebnisse mit Biggie hat ghostwriten lassen, die so nie stattgefunden haben. :thumbsup:
 
Na dass nen ich ja mal nen völlig unerwarteten Post von dir:O:O:O

funny how that works

shit man, bin ich jetzt etwa der dumme hier
:emoji_hushed:
:emoji_astonished:
:emoji_fearful:
:emoji_scream:
:emoji_rage:
:emoji_confounded:
:emoji_disappointed:
:emoji_cry:
:emoji_crying_cat_face:
 
Back
Top Bottom