Allgemeiner Serien-Thread

Wusste grade nicht wohin mit dem Thema aber benutzt jemand Disney + auf einem Samsung Fernseher und wenn ja geht bei euch die app da auch nicht?
 
Samsung Fernseher unterstützen Disney + erst ab den 2016ner Modellen glaube ich. Aber Tizen macht halt generell immer wieder Probleme... auch bei Netflix
 
Ramy :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

ramy-202-cb_0499r-2.jpg



sehr schönes Beispiel für die Weiterentwicklung einer Serie bzw. deren Figuren

Diese Art "Comedy" reiht sich ja bei Serien wie Better Things, Atlanta, Dave, etc. ein. Weniger auf Joke-Basis und auf die schnellen Lacher aus und auf eine Art anspruchsvoller.

Frag mich nicht warum aber musste jetzt an die Louie Folge mit Robin Williams denken...:(
 
Samsung Fernseher unterstützen Disney + erst ab den 2016ner Modellen glaube ich. Aber Tizen macht halt generell immer wieder Probleme... auch bei Netflix
Mein Fernseher ist auch nicht so alt und ich hab ja schon die ganze Zeit Disney + geschaut und auf ein Mal seit paar Tagen kommt da ne Fehlermeldung, dass die ein Problem mit Samsung Fernsehern haben.
 
Sowas kannste auch nur bringen, wenn du einen Langzeit-Plan (oder einen der länger als diese 2 Seasons geht) hast.
 
Penny Dreadful: City of Angels ist sehr interessant und blutig angefangen. Setting auch richtig viel versprechend.
Mittlerweile weiß ich aber nicht mehr, wo die damit hin wollen und es ist streckenweise extrem langweilig. Der düstere Anteil, der die Serie ausmacht, ist so gut wie weg.
 
Bin mit The Orville fast mit der 2. Staffel durch. Ich mag die Serie sehr. Eine Mischung aus Star Trek und Mass Effect + Humor.
Empfehlung für Sci-Fi Fans.
 
Zurück
Oben Unten