LP Freddie Gibbs & The Alchemist - Alfredo (29.05.2020)

noch ein paar overlooked beats von alc die mir grad einfallen





habs immer gefeiert wenn er neben den normalen hiphop drums noch ein paar bongos oder andere percussion elemente eingebaut hat wie bei den drei beats
wusste bis eben gar nich dass es n video zum mb track gab aber das passt null zur atmo vom track
die frauen wissen alle gar nich wie sie zu so nem grimey beat tanzen sollen
kayslay ab 3:27 lol
 
2mal abjehört - beats als ganz ill befunden - Jerappe inhaltlich völlig belanglos.
Es gibt viel interessantere Sachen aus anderen genres.
 
2mal abjehört - beats als ganz ill befunden - Jerappe inhaltlich völlig belanglos.
Es gibt viel interessantere Sachen aus anderen genres.

seh ich genau umgekehrt, gibbs wie immer in topform aber beats langweilen mich zum größten teil so wie alles was ich von dem kenne...gipps & madlib kombo um galaxien besser
 
Habs jetzt auch angehört. Gibbs zieht sein Ding gut durch, Beats sind auch in Ordnung aber auch keine Brecher. Insgesamt gutes Ding was man durchaus öfters hören kann.
 
Anmerkung am Rande: 2009 ist meiner Erinnerung nach der erste Track, in dem ALC damit experimentiert hat, Drums wegzulassen.... Das ist vor Marci und all seinen Klonen, war damals allerdings fernab jeglicher Systematik



ach beats ohne drums gabs doch immer schon ab und zu, aber roc hat das halt als erster so konsequent über ganze alben durchgezogen...





 
seh ich genau umgekehrt, gibbs wie immer in topform aber beats langweilen mich zum größten teil so wie alles was ich von dem kenne...gipps & madlib kombo um galaxien besser

Denen kann man beiden die Füße waschen bei dem Dreck der sonst so nauskommt.
Ich will aber Jhostfacestoriesalchemistalbum und MadSlick sowie Monch Ehhl Pee.
Nicht Gibbs, Currency, Action und Boldy oder Domo.
 
Ich will aber Jhostfacestoriesalchemistalbum und MadSlick sowie Monch Ehhl Pee.

Hab jezt nich alles verstanden, aber die letzten ghostface sachen, die ich kenn, sind hammer...und das eine remix-albung von alchemist def schlechter als original, darum versteh ich den hype um den kerl überhaupt net
 
Hab jezt nich alles verstanden, aber die letzten ghostface sachen, die ich kenn, sind hammer...und das eine remix-albung von alchemist def schlechter als original, darum versteh ich den hype um den kerl überhaupt net
Was fürn Remixalbum?
 
Back
Top Bottom